Wow, die Zeit vergeht wie im Flug und der erste Monat von 2018 ist fast rum! Ich hatte vor ein Update zu schreiben, was bei Colossal Order passiert, war aber zu beschäftigt dafür [hier faule Ausreden einfügen]... Nachdem ich besorgte Nachfragen von Fans erhalten hatte, ob wir überhaupt noch am Leben sind, entschied ich mich, mir die Zeit zu nehmen, um zu schreiben, wie 2018 für uns begann und wie der Ausblick auf das Jahr aussieht! Wie üblich wird mich unser Publisher umbringen, falls ich etwas enthülle, das ich nicht verraten sollte, also müsst ihr einfach warten, bis sie Sachen ankündigen, wenn sie dazu bereit sind.
Die Weihnachtspause endete für uns am 2. Januar und alle kamen gut ausgeruht und voller Eifer zurück ins Büro, um die Arbeit an Cities: Skylines fortzusetzen. Der letzte Herbst war ziemlich hart, weil wir mit unserem Büro umgezogen sind und gleichzeitig den Überblick über die Entwicklung von Cities: Skylines behalten mussten. Aber der ganze Stress hat sich gelohnt, denn das Team war mit der neuen Büroumgebung sehr zufrieden!
Um uns für zukünftige Entwicklungen inspirieren zu lassen, haben wir eine Menge Feedback aus den Foren, Social Media und der Closed Modding Beta gesammelt. Ich hoffe wirklich, dass euch das nächste, an dem wir arbeiten, gefallen wird! Wie üblich ist das so ziemlich alles, was ich an dieser Stelle sagen kann. Bitte sendet uns aber dennoch Rückmeldungen und Vorschläge, denn 2018 dreht sich hier bei Colossal immer noch alles um Cities: Skylines!
Wir wollen auch weiterhin Inhalte und Funktionen liefern, die ihr euch wünscht, weswegen wir neue Mitarbeiter für das Team eingestellt haben. Ein neuer Animator ist dem künstlerischen Team beigetreten und zwei neue Spieletester werden dafür sorgen, dass wir qualitativ hochwertigere Inhalte liefern können. Sie werden auch Fehlerberichte und Feedback aus den Foren lesen und in unserem internen Fehlerverfolgungs-System erfassen. Da das Unternehmen immer größer wird, werden wir auch von einer neuen 2D-Künstlerin/Geschäftsleiterin unterstützt. Ihr Job ist es, sicherzustellen, dass unser Team gut hydratisiert ist und oft genug Kuchen zu essen bekommt Sie wird auch eine Menge Chirper-Bilder produzieren, hoffe ich
Das bedeutet, dass Colossal Order jetzt 23 Mann stark ist. Erinnert ihr euch daran, dass wir bei der Veröffentlichung von Cities: Skylines nur 13 Leute waren? Das ist beinahe drei Jahre her! Wir haben jetzt neue Büros, neue Teammitglieder, aber dieselbe Collossale Tatkraft. Es ist auch wirklich erstaunlich zu sehen, wie engagiert ihr Fans des Spiels seid und wir sind super motiviert, weiter an Cities: Skylines zu arbeiten. Also ein großes Dankeschön an alle vom Team und mir
Und ein frohes neues Jahr euch allen
Grüße,
Mariina
Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…he-week-1-5-2018.1067259/
Wow, time flies and the first month of 2018 is almost over! I have been meaning to write an update what is happening at Colossal Order but have been too busy to get to it [add lame excuses here]... After receiving concerned feedback from fans if we are even alive I decided to take the time to write how 2018 started for us and how the year looks! As usual our publisher will kill me if I reveal anything I shouldn't so you will just have to wait for them to announce stuff when they are ready for it [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com…default/xenforo/clear.png]
The Christmas break ended for us on the 2nd of January and everyone got back to the office well rested and eager to continue the work on Cities: Skylines. Last autumn was quite rough with the office move and staying on top of the development of Cities: Skylines at the same time. But it definitely was worth the trouble as the team has been really happy with the new office environment!
To get inspired for future development we have been collecting a lot of feedback from the forums, social media and the closed modding beta. I'm really hoping you will like the next thing we are working on for the game! As usual that's pretty much all I can say at this point. However please keep the feedback and suggestions coming as 2018 will still be all about Cities: Skylines over here at Colossal!
We want to continue delivering content and features you desire so we have hired new personnel to the team to do so. A new animator joined the art team and two new game testers will make sure we can have better quality content delivered. They will also read bug reports and feedback from the forums and log it into our internal bugtracking system. As the company grows bigger we also are getting help from a new 2D artist/office manager. Her job is to make sure our team is well hydrated and gets to eat cake often enough She is also going to produce a ton of Chirper images, I hope [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com…default/xenforo/clear.png]
This means Colossal Order is now 23 people strong. Do you remember that when Cities: Skylines was released we were only 13 people? It was almost three years ago! We have now new offices, new team members, but same Colossal spirit. It's also truly amazing to see how invested you fans of the game are and we are super motivated to keep working on Cities: Skylines. So big thanks to everyone from the team and I [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com…default/xenforo/clear.png]
And Happy New Year everyone
Cheers,
Mariina