4 Towers (Blueprint Max Objects)

  • Ich wollt mal aus den 4000 blueprint objekten alle rausholen und was cooles bauen ^^ 3.999 sind es bisher :D und ich denke es kann sich sehen lassen ..


    der Coaster hat 2 Grüne smilies :)


    video und co bald gibts mehr inkl blueprint zum downloaden ;)






    lg

  • Das Bauwerk sieht schon recht Ordentlich aus, viele Details und gute Beleuchtung. Bin mal auf´s Video gespannt zwecks der Achterbahn Fahrt und dann im Allgemeinen wie es so rüber kommt.

    Weiter so :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Achterbahn Optimiert von 2 grünen smilies auf 3 :D .. start feuerwerk



    unteres bild anklicken um achterbahn stats zu sehen




    das seltsame ist das ich die ganze zeit wirklich akut auf die objektanzahl achte .. habe 5 lampen entfernt um mit 4 was zu verschönern .. komischerweise sind nun 500 zuviel .. das raff ich nidd .. naja werds wohl irgendwann rausfinden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich (!) waren es schon vorher 4.500 Objekte, es waren nur irgenwelche 500 Teile nicht korrekt erfasst beim markieren und zählen. Jetzt hast Du evtl. aus einer anderen Perspektive den Rahmen um das Bauwerk gezogen und schon zeigt er mehr Teile an. Vielleicht sind es sogar noch mehr Teile, wenn Du irgendwann erneut markierst und zählen lässt...


    Hatte ich nämlich auch schon mal, dass ich einen Coaster samt Szenerie markiert habe und mich gewundert hab, dass es angeblich nur gut 2000 Teile gewesen sein sollten. Hab es dann als Bauplan gespeichert und gemerkt, dass ein Grossteil des Stationsgebäudes (teilw, unterirdisch gelegen) gar nicht übernommen worden war! Also neu markiert (diesmal aus der Vogelperspektive) und schwupps waren es über 3000 Objekte...


    Egal, sieht jedenfall imposant aus der Coaster Tower und ich hoffe, wir bekommen ihn doch noch als „Einteiler“ im Workshop präsentiert!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Steam Download: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1288360865


    Freu mich über kommetare und natürlich Downloads und für mehr stuff auch gern ein abonieren bei Youtube oder steam ;)


    danke

  • Wahnsinn!!!

    :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Sehr schön geworden, hat zwar ein paar Anstöße von den Fahrgästen, aber bei dem Aufwand ist das hinfällig ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.