Gebäude aus dem Hauptspiel propable

  • Wie kann ich denn die Gebäude (Wohn, Gewerbe usw.) als propable ins Spiel bekommen? Gehts das überhaupt? Oder gibt es nur von Usern erstellte Gebäude die man abonnieren kann?

    Ich würde gerne die Häuser aus dem normalen Spiel auswählen können, diese setzen und zwar so das sie sich auch nicht mehr verändern (wachsen). Gibt es eine Mod dafür?

  • Plop the Growables dürfte das sein was du suchst. Ich empfehle noch "Find it!" und "Force Level up" die sind auch als benötigte Objekte angegeben. Diese drei Mods dürften in Kombination miteinander all deine Wünsche befriedigen.:)

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Plop the Growables und Find it habe ich bereits. Aber die Gebäude habe ich im Menü nicht gefunden. Wo sind die denn versteckt in welchem Menü?

    Force Level Up ist dafür, manuell Gebäude "wachsen" zu lassen wenn ich das richtig verstehe? Mein Englisch lässt zu wünschen übrig ;)

  • Die sind in keinem Menü. Du musst sie in find it mit Namen/Bezeichnung suchen. Oder die Liste der Growables anzeigen lassen.

    Force level up brauchst du, falls du die Gebäude leveln lassen willst, da plop the Growables automatisches leveln verhindert

  • Hier findest du die Gebäude die normalerweise nur von alleine wachsen (Growable):Dort werden dir alle selbstwachsenden Gebäude angezeigt die du besitzt. Sowohl aus dem Grundspiel als auch heruntergeladene:

    Jetzt kannst du auswählen welche Kategorie du möchtest:

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Noch was anderes: wenn man z.B. ein runtergeladenes Auto platziert das es in verschiedenen Farben gibt; kann man die Farben irgendwie durchschalten / auswählen ohne immer so oft zu platzieren, bis die gewünschte Farbe erscheint?

    • Offizieller Beitrag

    Durchschalten wäre schön, aber bis jetzt ist mir in der Richtung nichts bekannt.

    Einfach platzieren bis die gewünschte Farbe (falls vorhanden) kommt, die anderen Props-Autos wieder löschen, so mache ich das bisher.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll