(Spoiler) Theresa retten

  • Habt ihr Theresa gerettet? Ich habe mich richtig geärgert, als ich im Nachhinein festgestellt habe, dass man Theresa wirklich retten kann. Ich habe die brenzliche Situation im Spiel wahrgenommen, aber ich sah die drei Männer in schwerer Rüstung und erinnerte mich, dass das eben kein Witcher ist, wo man sich durchschnetzeln kann. Also fand ich die Situation absolut tragisch, aber ich wollte mein Leben nicht auf's Spiel setzen.


    Hätte ich gewusst, dass man die Wachen wegpfeiffen oder weglocken kann, hätte ich es versucht, aber ich dachte, es wäre eine typische Situation, wo mir das Spiel die Grenzen aufzeigen will.


    Wie habt ihr die Situation wahrgenommen?

  • Ich bin tollkühn mit dem Schwert auf die Soldaten los und mich dann schnell zu dem Pferd aufgemacht. und bin wegeritten. Damit war dann die Quest erledigt. Ich habe in einem Lets Play ber gesehen das man einfach nur mit x zu Pfeifen braucht, dann lassen die von der ab und verfolgen dich.

  • Bei mir kam eine kurze texterklärung zum Umgang mit dem Pferd, dass ich es auch via Pfiff holen kann, dass jedoch auch Leute hören können und auf mich aufmerksam werden. Also habe ich gepfiffen und hab dann die hufen quietschen lassen :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png