Gerücht: Disney möchte die Spiele-Lizenz neu vergeben

  • Da Star Wars Battlefront 1 und 2 die Erwartungen nicht erfüllt haben, soll Rechteinhaber Disney nun angeblich über eine Neuvergabe der Star Wars-Lizenz nachdenken. Laut Gerüchten befindet sich das Unternehmen in Gesprächen mit Ubisoft und Activision. Hintergrund ist auch die Lootboxen-Debatte, die durch Star Wars Battlefront 2 ausgelöst wurde.

    Angeblich haben bereits gespräche mit Ubisoft und Activision statt gefunden. Was haltet ihr von dem Gerücht? Wie fändet ihr es wenn EA kein Lizenz träger für Star Wars mehr ist?


    Ich fände es super :ms_thumbs_up:


    Quelle: PCGames Hardware

    • Offizieller Beitrag

    Mir relativ egal hab beide Spiele von EA nicht gespielt bestimmt ist Disney nur verärgert weil wohl finanziell noch nicht genug bei herumgekommen ist...


    Ein Starwars Spiel von Activision wird mit sicherheit nicht besser sondern höchstens kommerziell besser ausgeschlachet mit dem COD universum und deren fanbase.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: