Gewinnspiel Stellaris “Apocalypse”(beendet)

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Community,

    wir verlosen einen Key für zum Stellaris: Apocalypse Addon!


    Um zu gewinnen müsst ihr uns nur eine kleine Frage beantworten: Welcher Planetenzerstörer (genaue Bezeichnung) wird Deine ultimative Waffe im planetaren Kampf werden und warum ?


    Hier findet ihr alle Informationen: Entwicklerblogs


    Die Glücksfee wird dann den glücklichen Gewinner am 22. Februar ziehen, pünktlich zum Release.

    (Einsendeschluss: 22. Februar 15:00 Uhr)


    Mit unserem Rabattcode bekommt ihr das DLC noch günstiger: Stellaris Apocalypse: Exklusiver Spielerheim-Rabatt!


    Der Key wird von unserem Partner Gamesplanet.com zur Verfügung gestellt:


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Das ist eine schwere Frage...

    Ich finde alle ziemlich interessant (bis auf den globalen Friedensstifter ^^) - wenn ich mich für einen Entscheiden müsste wäre es wohl der Nanobot-Zerstreuung-Stern. Kommt wohl nach dem Strahl Gottes meiner Spielweise am nähsten. Es gibt nichts besseres und befriedigenderes als ein funktionierendes Kollektiv aus Maschinen die sich nicht auflehnen sondern das machen was sie sollen. :grumble:^^


    Sprich, wenn mein Nanobot-Zerstreuungs-Stern in die planetare Umlaufbahn kommt heißt es nur noch:

    Zitat

    Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich.

    Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen.
    Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen.
    Widerstand ist zwecklos!

  • Der Weltenbrecher. Egal welches (Computer)Spiel, ich bin immer ein Ressourcensammler. Da kommt eine Waffe die einen Planeten aufbricht gerade recht. Hoffe so auch "wertlose" Planeten aufzustocken.

    Aber der Kolossos mit dem Nanobot-Zertreuer gefällt mir auch gut :)

  • Also ich schwanke zwischen der Nanobot-Zerstreuung mit welcher ich meine eigene kleine Borgkultur aufbauen kann und dem Globalen Friedensstifter. Der globale Friedensstifter war in Pandora´s Star ziemlich geil.

  • Kolossus mit Nanobot-Zerstreuung. Sowas von gekauft das Teil. ^^

    Warum zerstören wenn man alles einfach übernehmen kann.

    Und für alle die das nicht ok finden, ich meine es wirklich nur gut mit den Bio-Lebensformen.

    Es ist wirklich nur ein Update auf eine bessere Form des Seins.

    Vertraut mit ^^

    Der will doch nur spielen. :lol:

  • Puh schwierig bei knapp 7 Rassen die alle unterschiedlicher nicht sein könnten (warum habe ich auch so viele rassen erschaffen xD)
    Der Weltenbrecher würde wahrscheinlich gut zu meinen Föderationen passen. Ressourcen ohne Ende tut immer gut.
    Jedoch wenn es um meine Schwärme geht glaube ich das der Nanobot-Zerstreuer verdammt gut sei (vor allem wenn man einen Schwarm hat der die Borg ist xD)
    Aber generell würde ich sie bescheiden einsetzen. Ich habe gerne viele Planeten :3

  • Schwierige Frage. Für jeden gibt es ein gutes Einsatzgebiet. :/

    Da ich am liebsten mit Robotern spiel, vor allem getriebene Exterminatoren (auch wenn es für mich höllisch schwer ist, die ersten 50 Jahre zu überleben), werde ich sehr wahrscheinlich den Neutronenfeger benutzen. Weg mit dem ganzen biologischen Müll... :evil:

  • Auf jeden Fall wird es der Weltenbrecher ...... nicht !

    Habe genug vom Malus "Völkermord" :(

    Aus meiner Sicht eine Waffe die perfekt zu fanatischen Xenophoben passt


    Da ich wahrscheinlich wiedermal innere Perfektion spielen werde (einfach klasse die Jungs), wird der Friedensstifter meine Wahl sein :spiteful:

  • Weltenbrecher (World Cracker)



    Weil ich meinen Berater Cato sehe, wie er immer wieder die Mächtigen unseres Reiches dazu aufruft:

    "Ceterum censeo planetam esse delendam"


    Und andere stimmen ihm zu:

    "Mr. President, fire down this planet!"



    Und dann tritt unser gewählter Präsident an seine Völker und verspricht:

    "We choose to destroy the moon , er the planet in this decade, not because it is easy, but because it is hard!"



    Und der Kommandat des Weltenbrechers wird mit dem Abfeuern der mächtigsten Waffe des Universums verkünden:

    "That’s one giant step for a man, and the last leap for mankind"



    Und sich danach alle anderen Spezies fragen:

    "Warum zum Teufel jagen die ihren eigenen Planeten in die Luft???"



    Und wir antworten:

    "Weil wirs können!"

  • Der Weltenbrecher da er einen ganzen Planeten zerstört wie in StarWars .

    Win 10

    Intel® Core™ i7-8700K 6x 3.7GHz

    Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 OC ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-

    Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400MHz (2x 8GB

  • Auch meine Wahl trifft den Weltenbrecher. Aber nur zu Zerstörung unwichtiger Planeten. Bewohnbare Planeten zu zerstören ist in meinen Augen ein zu großes Verbrechen. Schließlich sollen meine Leute dort ja künftig leben :D

  • Die Nanobot Zerstreuung :)

    Als trekki wollte ich in Stellaris schon immer sagen

    Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos

    Und der wirtschaftliche Vorteil kommt ja noch oben drauf

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sesam ()

    • Offizieller Beitrag

    Damit der oder die Gewinnerin nicht auf das DLC warten muss, wurde der Einsendeschluss verändert!


    Die Glücksfee wird dann den glücklichen Gewinner am 22. Februar ziehen, pünktlich zum Release.

    (Einsendeschluss: 22. Februar 15:00 Uhr)

    • Offizieller Beitrag

    Unser Stellaris Apocalypse Key geht an morbus0815 , herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :applaus: Alles weiter findest du in deiner neuen Konversation.


    Die Konversation mit dem Key findest du hier:



    Ich wünsche allen anderen viel Glück bei nächsten mal :ms_thumbs_up:. Aber wir haben auch einen Extrarabatt für euch ausgehandelt: Stellaris Apocalypse: Exklusiver Spielerheim-Rabatt!

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801