Des Müller's Handwerk

  • Ich mache mal einen Thread für uns Gauner ^^ Ich habe jetzt Schlossknacken und Taschendiebstahl jeweils 1x beim Onkel von Theresa geübt. Der Taschendiebstahl viel mir deutlich leichter als das Schlossknacken. Ich bin sehr gespannt darauf, es in der normalen Umgebung anzuwenden. :beer:


    Hattet ihr schon erfolgreiche Raubzüge, die Nichts mit einer Quest zu tun hatten? Hattet ihr auch schon Überraschungen dabei?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Mein erstes großes Abenteuer... im Badehaus.


    Ich liebe dieses Spiel! <3

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Mist, eine derZicken muss mich erkannt haben und nun ist mein Ruf bei den Bürgern in Rattay hin, zudem werde ich gesucht und muss eine horrende Strafe zahlen. Zum Glück hab ich vor dem Raub geschlafen und kann somit * hust neu laden :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Und wie läuft bei euch das Handwerk des Borgens? Schlösser kriege ich zwar immer noch nicht geknackt, dafür ist mein Taschendiebstahl Skill fast auf 4.


    Was nur doof ist, wenn ich durchsucht werde nehmen sie mir auch alle Schlüssel ab. Woher wissen dir, dass es nicht auch meine sein könnten? Scheiß Überwachungsstaat :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Was nur doof ist beim Taschendiebstahl ist, ich erfahre nie, wie viel Groschen ich aus den Taschen ziehe. Übersehe ich Was? Oder lerne ich das erst durch einen skill, also dass ich sehe wie viel das sind?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja man lernt es es mit eine Skill ^^


    Müller Simon habe ich nun auch abgeschlossen. Fehlt nur noch der andere, dessen Namen ich gerade nicht schreiben kann. Leider sind alle Pferde in Merhojed Tod. Angeblich sollen sie wieder respawnen... Bin gespannt.


    Achja, für den Bauersgehilfen in Sasau war ich auch unterwegs, sowie dem Landstreicher in Rattay. Blöde Sammelquests ^^ Haben mir trotzdem Spaß gemacht.

    War 10x mehr Diebesgilde, als die in Skyrim.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png