Vorstellung

  • Servus zusammen,


    ich bin Xian oder Christian im wahren Leben, 37 Jahre alt und wohne am Rand der Fränkischen Schweiz.

    Nach ca. 15 jähriger Pause spiele ich seit sechs Monaten wieder PC, anfangs "Shooter" ala Destiny und Division aber die werden schnell öde.

    Da mich schon immer das Brettspiel Twilight Imperium fasziniert hat aber wegen chronischem Zeitmangel im Freundeskreis (es ist einfach unmöglich 4-6 Leute für ein 12h Spiel zusammenzubekommen) musste etwas in der Art für den Computer her. So bin ich dann bei Stellaris und darüber in diesem schönen Forum gelandet.

    Ich bin begeistert von dem netten Umgangston und der Hilfsbereitschaft (von der ich wohl am Anfang einiges in Anspruch nehmen muss) hier, von der wahnsinnigen Einsatzbereitschaft der Übersetzer ganz zu schweigen. Meinen größten Respekt, wirklich!


    Nach etwa 20 Spielstunden mit den Menschen in einer Minigalaxie auf leicht kam ja nun das Update 2.0 und ich beginne von vorn, diesmal aber größer.


    Ich freue mich schon auf tolle Diskussionen und Meinungsaustausch hier und bedanke mich für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis


    Schöne Grüße

    Xian

    Einmal editiert, zuletzt von Xian () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert.

  • Ich sag mal SERVUS

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: