Pharao's Quest

  • Hallo meine lieben Achterbahnfreunde momentahn baue ich an meinen ersten Mega Projekt


    Das Pharao's Quest ein M.ulti Lounch Couster in mitten einer mit Sand Verschütteten Pyramiede ist ein Verschlungenger Coaster mit Hängtime Air time und vielen Nahmriss erfahrungen.


    Hier werde ich euch über den Bau vordschrit auf den laufenden halten und bei vertigstellung der bahn auch ein Onride Viedeo Präsentiere.


    Der haupt eingang des Coasters:



    Bei nacht:


    Die Station:


    Dies sollen erst mal die ersten eindrücke zeigen und wie immer hoffe ich das es euch zusagt und gefällt euer Di.H

  • falst du meinst das die Seule nicht ferbunden ist das ist sie schaut nur durch den Schatten so aus.


    so sieht es in zwischen .


    Oberloisken:



    bei nacht:


    Übersicht:



    Beleuchtung für Auge des Ra's



    Wartebereich:



    ich hoffe es sagt euch zu und Gefällt euch, liebe Grüße euer Di.H

  • neue eindrücke aus Pharao's Quest


    der auf stieg von Nihl's River






    die Startur und etwas Grün




    Die Station von Nihl's River




    Die Zelte der Forscher




    wie immer hoffe ich es sagt euch zu und gefällt euch euer Di.H

  • Hey Di.H,

    soweit sieht es nicht schlecht aus nur fehlen mir Persönlich die Details bei den Achterbahn Stationen, sieht sehr klein aus und bissle lasch, aber vielleicht haust ja da noch was rein denn ich finde Stationen gehören immer aufgepeppt um das man sich als Fahrgast schon drauf freuen kann was da dann noch so alles kommt.

    Ansonsten sind es ja schon ganz Monströse Bauwerke die du da hin bastelst. Weiter so :ms_thumbs_up:

    Kleiner Tipp: Ich finde deine Obelisken auch ziemlich Pompös, guck einfach mal im Workshop nach da gibt es colle kleinere und auch Große Obelisken die man ja noch bearbeiten kann, ja nach seiner Fassade, erspart einen viel Arbeit.

    Guckst du hier von MuFuTee oder von WarDrone oder von Renaleteto, es gibt aber noch weitere, einfach mal Obelisk eingeben dann wirst bestimmt fündig ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Station so schon sehr gelungen!

    Okay, ein bisschen Deko geht immer, aber bitte nicht „überfrachten“ - es wirkt schon sehr stimmig bis jetzt, finde ich...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Bauarbeiten laufen auf hochturen und schreiten immer weiter.


    hier ein par eindrücke


    Übersicht:


    Bis jetzt verbaute teile:



    Pharao's Quest:




    der Ein - und Ausgang:




    Die Station von Pharao's Quest



    Station Nihel's River



    weitere eindrücke folgen gleich

  • So die letzten der Bauarbeiten rund um meines Mega Projecktes im Ägyptichen setting.


    ein par Blümchen


    Ägyptiche Disko


    Drop des Nihel's River



    Finger?



    Verlauf


    Hintern Wasserfall.


    So das waren alle eindrücke der Arbeiten rund um meines Mega Projektes ich hoffe die eindrücke sagen euch zu und gefallen euch.


    Es steckt viel arbeit drinne und danke nochmals für den tip mit den Oberlisken.

    Viele Grüße Di.H

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, mit einer menge guter Ideen :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • hallo meine Lieben Achterbahn Freunde ich habe mich nochmals dran gesetzt und habe mein Projekt etwas über arbeitet.


    Gründe sind das einige triger nicht rchtig funktioniert haben oder zuspät. bei der Produktion des Videos ist ein sound fehler aufgetreten dieses musste ich auch beheben und habe dann glat die neue Version mit aufgenommen und für den Steam Workshop neu hoch geladen.


    hier geht es zum Donload bei steam:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1332210343

  • neues video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Generell finde ich die Idee sehr geil und auch die Pyramide ist gut gelungen. Die Streckenführung der Achterbahn ist grenzwertig. Auch das Theming würde ich anpassen. Die Wand links am Launch ist schon sehr nahe an den Schienen. Etwas Feintuning und läuft... :)