Hello Folks....
....einige von Euch wissen, ich habe hier noch 2 Projekte eingestellt, welche immer noch in der Bauphase sind.
Trotzdem habe ich ein neues Projekt begonnen, allein deswegen, weil ich einen realistischen Bereich bauen wollte in welchem auch die Anreise der Peeps gezeigt wird.
Die Anreise der Peeps zum Bayernpark - so heißt das neue Projekt wird sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto möglich sein.
Hierfür ist nun ein S-Bahnhof entstanden. (Danke an Eumel an dieser Stelle für die Nachbildung der S-Bahn)
Der bisher entstandene Bahnhof ist ein moderner S-Bahnhof und gleichzeitig auch einer der Spawnpunkte für die Peeps.
Im Bahnhof finden sich Snack-Shops, Wartebereich und Toiletten auf insgesamt 2 Etagen.
Das wohl aufwendigste des Ganzen war eine realistische Gestaltung der Bahnstrecke und der Bahnsteige. Danke an dieser Stelle an Ztitus für die perfekten Wartehäuschen.
Alles weitere wurde komplett selbst gestaltet wobei die Oberleitung wohl das zeitraubenste war. Einige von Euch kennen meine Hang zum Realismus.
Soweit so gut.
Natürlich ist das Ganze noch lange nicht fertig jedoch möchte ich Euch ein paar erste Teaser Pics nicht vorenthalten.
Viel Spaß damit...