Regeln für die Galerie

  • Hier könnt ihr eure erstellten Häuser und Sims mit den anderen Usern hier teilen! Bitte nehmt dabei aber auf folgende Regeln Rücksicht:


    Jeder User hat nur einen Thread zur Verfügung!
    Will heißen, dass bitte jeder Nutzer, der hier seine Werke dem Forum präsentieren möchte, nur einen aktiven Thread für Häuser und Sims eröffnet.
    Sollten trotzdem mehrere Threads von einem Nutzer eröffnet werden, werden diese zusammengelegt.
    Bei Bedarf eines neuen Threads, einer Umbenennung oder sonstigem könnt ihr mir gerne per PN bescheid geben.


    Copyright einhalten!
    Jeder User soll nur seine eigenen Bilder in seinem Thread posten. Wenn man allerdings ein Bild postet, was man im Internet o.ä. gefunden hat, soll man es auch anmerken. Man soll sich ja schließlich nicht mit fremden Federn schmücken, ich denke das hat auch keiner nötig! Bilder sollen außerdem nicht kopiert werden, wenn der Ersteller des Bildes das nicht will.


    Größe der Bilder
    Die Größe der Bilder, die ihr in diesem Forum postet, solltem maximal eine Größe von 800x600 Pixel haben. Sollten sie zu groß sein, werde ich euch per PN darauf hinweisen.
    Sollten die Bilder auch nach längerer Zeit noch nicht die gewünscht Größe haben, werde ich sie löschen.


    Das war es hier erstmal mit Regeln. Wir wünschen euch hier viel Spaß und freuen uns auf eure Bilder!

    Einmal editiert, zuletzt von Ninidil ()