Weihnachtsgewinnspiel 2022

• Official Post

Liebe Spielerheim Community,

auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Weihnachtsgewinnspiel :xmas5423: und hoffen auf rege Beteiligung. :pcnerd5344:

Es gibt 3 tolle Preise zu gewinnen! :woow46:

1. Preis: Vollpreistitel eurer Wahl (im Wert von bis zu 55€!) aus dem Shop unseres Partners Gamesplanet.

2. Preis: Highrise City Steam Key

3. Preis: ANNO 1800 Altstadt-Paket CDLC

So könnt ihr mitmachen:

• reicht im Zeitraum vom 02.12.2021 - 23.12.2021 einen selbst erstellten Screenshot in diesem Thread ein.

• das Spiel, aus dem der Screenshot stammt, ist dabei egal.

• der Screenshot muss weihnachtlich sein.

• der Screenshot darf im Nachhinein nicht bearbeitet werden (durch Photoshop o.ä.) - d.h. Texte oder Effekte und Grafiken dürfen nicht nachträglich in das erstellte Bild eingefügt werden!

• Spielinterne Modifikationen sind erlaubt.

• jedes Spielerheim-Forenmitglied einschließlich des Teams darf teilnehmen!

Unter allen eingereichten Bildern wird vom 24. bis 31.Dezember von der gesamten Community abgestimmt.

Vielen Dank den Sponsoren:

Engel für den Highrise City Key!

Ubisoft Deutschland für den ANNO 1800 Altstadt-Paket CDLC Key!

Das Team des Spielerheims wünscht euch viel Erfolg und freut sich auf viele tolle und kreative Beiträge! ;))

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Official Post

Und was für ein schöner Weihnachtsmarkt, habe auch nichts anderes von dir erwartet! ;))

(Mark Twain)

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Official Post

Und was für ein schöner Weihnachtsmarkt, habe auch nichts anderes von dir erwartet! ;))

Danke, um ehrlich zu sein habe ich den Weihnachtsmarkt in ca. 20 Minuten zusammengeschustert. :arbeiten634: Es soll lediglich dazu dienen die faule Bande hier etwas wachzurütteln und ein paar Einsendungen zu tätigen.

• Die "faule" neanada-Bande bastelt insgeheim stundenlang die Nächte durch, kauft sich sogar noch ein Extra-Paket mit Weihnachtsdingens und wehrt sich vehement dagegen, wachgerüttelt werden zu müssen! :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

War trotzdem eine gute Idee und immerhin ein Anfang! :ms_thumbs_up: Also, Leute... :sklave294:

• Official Post

hallo auch von mir ein kleiner Beitrag auch gleich mit der Frage der Weihnachtsmann hat in der Egoperspektive einen Stern über dem Kopf kommt da noch was ?

Ja, da kommt was. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: Musst ihn mal ansprechen, der hat eine Aufgabe für Dich. Soweit mir noch in Erinnerung ist musst Du eine bestimmte Anzahl Päckchen auf der Insel (in der Ego-Perspektive) finden, wenn Du alle gefunden hast kannst Du es mittels einer Tastenkombination schneien lassen. Dies geht aber nur bis Du das Spiel beendest, wenn Du es wieder startest funktioniert dies nicht mehr.

• Official Post

Robby Langefeld, bitte an die Teilnahme Bedingungen halten und nur ein Bild einstellen! :alterknacker523:

(Mark Twain)

• Official Post

Robby Langefeld, bitte an die Teilnahme Bedingungen halten und nur ein Bild einstellen! :alterknacker523:

Das ist nicht traurig, das sind einfach die Regeln, an die sich ALLE halten müssen, gleiches Recht für ALLE! ;)

(Mark Twain)

• Hallo, sagt mal, wollt Ihr nix gewinnen oder was? :ms_anguished_face: Noch habt Ihr eine Woche Zeit ein Bildchen hier einzustellen. Also los, so schwer ist es doch nicht. :ms_santa_claus:

Sind alle schwer mit designen beschäftigt ;)

Was mich persönlich betrifft: Klar will ich was gewinnen. Nimmt man ja immer gern mit ^^ Nur fehlt es derzeit einfach an Zeit ein Spiel anzuschmeißen und kreativ zu werden...

• Official Post

Du solltest dich nun für ein Bild entscheiden, ansonsten kommst du leider nicht in die Wertung, was sehr schade wäre!

(Mark Twain)

• Official Post

Du solltest dich nun für ein Bild entscheiden, ansonsten kommst du leider nicht in die Wertung, was sehr schade wäre!

Nimm ihn einfach mit in die Wertung. Nimm das große Bild, das kleine Bild bezog sich auf seine Frage was es mit dem Weihnachtsmann und dem Stern darüber auf sich hat.

• Official Post

Nimm ihn einfach mit in die Wertung. Nimm das große Bild, das kleine Bild bezog sich auf seine Frage was es mit dem Weihnachtsmann und dem Stern darüber auf sich hat.

Nichts lieber als das, aber er muss es schon selbst entscheiden, da darf ich nicht so über seinen Kopf entscheiden.

(Mark Twain)

• Ich glaube fast, Anno 1800 ist mein einziges Spiel, in dem es was Weihnachtliches gibt. Außer natürlich Imperator Rome - da könnte ich im Jahr von Christi Geburt einen Screen von seiner Geburtsprovinz machen :ms_grinning_squinting_face:

Trotz Erics Screen daher eben aus meinem Langzeitspielstand, bei dem ich auf Crown Falls Schönbau betreibe. Man beachte die halbe Weihnachtsbaum-Allee außerhalb des abgezäunten Weihnachtsmarkts ;)

• Official Post

Also ich habe den Beitrag schon auch so verstanden, dass das große Bild der Beitrag für's Gewinnspiel war und das kleine als Anhang nur für die Frage. Hm. Wäre schade, wenn Robby Langefeld deswegen nicht dabei wäre.

Ich kann doch nicht einfach ohne Einverständnis Bilder entfernen, auch wenn der Anschein hier gegeben ist! :alterknacker523:

(Mark Twain)