Es gab ja letztens schon einen Screenshot, wo ein Unfall direkt vorm Krankenhaus war, und da kam extra ein Rettungshubschrauber angeflogen. Bei dir auch?
Nee niemand kam 😅🙈...
Außer die Straßenmeisterei... Danach war alles wieder gut
Es gab ja letztens schon einen Screenshot, wo ein Unfall direkt vorm Krankenhaus war, und da kam extra ein Rettungshubschrauber angeflogen. Bei dir auch?
Nee niemand kam 😅🙈...
Außer die Straßenmeisterei... Danach war alles wieder gut
Dann kam das überschlagene Auto wohl gleich mit dem Opfer in die Presse. (nicht die Zeitung - die Schrottpresse)
Also die Reihenhäuser mittlerer Dichte bei Stufe 5 sehen ja mal richtig gut aus!!
.....incl. riesen Felsbrocken im Hinterhof!
....
Der Felsbrocken liegt extra da, damit die Baulücke nicht zugebaut wird, und das Stadtbild freier bleibt
Auch eine interessante Idee, große Verkehrskreuzungen über dem Wasser zu bauen. So braucht man keine Grundstücke in Anspruch nehmen bzw zu planieren.
Diese Schiffsdurchfahrt macht aber dabei echt Probleme - wer baut denn Autobahn UND Zugleise 50 Meter hoch?? Ich werde vielleicht einfach diese Schiffsverbindungen abreissen und das nochmal hübsch machen, oder natürlich auf Tunnel umsteigen. Wird auch ohne Schiffe gehen.
Aber den Verkehr bekomme ich nicht in den Griff, ich denke, dass das Industriegebiet, das nur mit einer Autobahnausfahrt verbunden ist, zu groß ist. Die frühen Spurwechsel auf der Autobahn sind aber auch echt sinnlos, wenn da jemand Ideen hat, wie das zu umgehen ist, wäre das eine Hilfe.
Kleine Eindrücke aus Southbank, die Stadt bei der ich euch mitnehme > Southbank <
Feuer im Industriegebiet. Woraufhin die Bürger eine Petition starteten um eine neue Wache in Betrieb zu nehmen!
Und der erste Einsatz für Christoph 1, Rettungshubschrauber in Southbank.
Beste Grüße
Zon3
Nächtlicher Hochhausbrand!
Ich hab grade "natürlicher Hochhausbrand" gelesen und mich gefragt, was das jetzt sein soll.
Warum musst du denn eine neue Karte beginnen? Konnte meine weiter spielen.
Oder kam heute morgen noch ein neuer Patch?
Das hab ich mich auch gerade gefragt...
Ausser, dass es bei Müllentsorgung zu Problemen kommen kann und man dann die Verwertungsgebäude neu bauen müsste hab ich keine Unspielbarkeit für bestehende Spielstände aus den gestrigen Patchnotes entnommen.
Warum musst du denn eine neue Karte beginnen?
Ich war schon sehr weit mit dem Ausbau....bei etwa 130 000 EW.
Da ich aber auch im Entwickler-Modus spiele, gabs Probleme mit Abstürzen.....so ca. alle 10-15min.
Neue Karte begonnen mit den gleichen Voraussetzungen und alles läuft wieder rund......
Mir macht das aber nix aus.....bin recht schnell beim bauen und hatte sowieso schon wieder Ideen zur besseren Planung.