Cities: Skylines II - Screenshotsammlung
-
-
-
-
-
-
-
Mit so einer Kleinigkeit kann man eine riesen Optik-Wirkung erzielen!
Bin ganz verliebt in diese Teile.
Sehr detailliert erstellt und nach aktuellster "Mode".
In realen Städten werden diese Baumscheibengitter meist aus Corten-Stahl in Rost-Optik verbaut.
Ich würde mal sagen........hier voll ne Punktlandung damit gemacht!! -
-
-
Hätte vielleicht eher in den Screenshot Faden gepasst. Es ist weder kurios noch lustig, zeigt aber das viel Potential in n dem Spiel steckt.
Sehr schön umgesetzt
-
*Habe mal verschoben.
Schöne Idee Eurofighter1200 , nur die Umsetzung gefällt mir nicht, aber vielleicht gibt es ja einfach noch nicht die passenden Props?
Der Schutt sieht eher so aus, als wäre dort eine Betondecke aufgebrochen worden. Würde man die Schallschutzwände nicht mit einem Kran und/oder Bagger demontieren, abtransportieren und an anderer Stelle zerkleinern?
Das Einfädeln genau in der Verschränkung würde in der Realität totales Chaos geben. Es wird früher auf möglichst gerader Strecke eingefädelt.
Und mir fehlen Fahrzeugprops. So, genug kritisiert! Danke trotzdem.
-
*Habe mal verschoben.
Schöne Idee Eurofighter1200 , nur die Umsetzung gefällt mir nicht, aber vielleicht gibt es ja einfach noch nicht die passenden Props?
Der Schutt sieht eher so aus, als wäre dort eine Betondecke aufgebrochen worden. Würde man die Schallschutzwände nicht mit einem Kran und/oder Bagger demontieren, abtransportieren und an anderer Stelle zerkleinern?
Das Einfädeln genau in der Verschränkung würde in der Realität totales Chaos geben. Es wird früher auf möglichst gerader Strecke eingefädelt.
Und mir fehlen Fahrzeugprops. So, genug kritisiert! Danke trotzdem.
Danke fürs verschieben hab das Thema komplett übersehen...
Ja so paar Baustellenfahrzeuge als probs wie einen Bagger oder Kran fehlt mir gibt nicht so viel passendes. Der Schutt ist Betonschut sieht aber von weiter weg nicht so gut aus. Hab genau sowas aktuell bei mir dort wird ne Betonschallschutzmauer auf der Autobahn abgerissen. Dort liegt auch so zeug rum gut nicht ganz so viel aber mit irgendwas muss ich ja die harten Kanten von den Oberflächen verstecken
Das mit der vorherigen einfädelung stimmt schon vielleicht änder ich das auch nochmal ist aktuell eh nur mal ein test was so möglich ist. Vielleicht gibts auch noch paar Mods mit Fahrzeugen zum hinsetzen mal schaun.
-
Gemessen an den Möglichkeiten, die das 'Spiel momentan bietet, finde ich die Baustelle durchaus gelungen umgesetzt
Mit den passenden Assets und Mods kann das später ja jeder, aktuell ist halt Improvisationstalent gefragt.
Wenn ich daran denke, was ich schon alles "zweckentfremdet" habe in Cities, Transport Fever, Planet Zoo/Coaster, um irgendwelche Szenarien/Kulissen darzustellen, dann sah das auch immer so aus, wie hier beim Eurofighter1200 - nie "perfekt", aber immer so gut, wie es möglich war
-
Ich habe halt auch keinen Plan, was möglich ist, da ich erst in das Spiel reinschnuppern werde, wenn es mal wirklich "fertig" ist. Aber es gibt doch bestimmt schon Decals mit Alphablending, damit man keine harten Kanten sieht, oder nicht? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für dich? Auch für Fahrzeugprops?
-
*Habe mal verschoben.
Genau so sieht's aus. Im Moment ist es schlicht nicht möglich von Usern erstellte Inhalte ins Spiel zu bringen. Man muss sich mit dem zufrieden geben was das Vanilla Spiel hergibt. Von da aus finde ich Eurofighter1200 Baustelle sehr gelungen.
-
Super Idee, Eurofighter1200 ! Und angesichts der derzeitigen Möglichkeiten, die das Spiel bietet, auch ganz passabel umgesetzt. Aber ich würde mich Gun155 's Kritikpunkten anschließen.
Die Darstellung einer Autobahnbaustelle war ja schon in C:S 1 sehr knifflig. Da gab es sogar mal ein "How to"-Video auf Youtube, ich glaube von Dexter. Ich war damals vor allem beeindruckt, wie er die Fahrbahnwechsel hinbekommen hat.
-
-
Also ich finde deine Vanilla (begrenzt) Baustelle gut gelungen, und weil diese Baustelle wohl einmalig ist, strömen die Bewohner alle hin.
-
Ja, die Verkehrsführung ist jetzt viel besser! Sieht sehr gut aus! Und die Völkerwanderung ist ja beeindruckend! Sieht wie nach dem Ende eines Fußballspiels aus.
-