Sowas nennte sich Straßenfest oder auch Haus-Party, deutlich erkennbar an den paar Leuten, die schon am helllichten besoffen zu Boden gegangen sind
Cities: Skylines II - Lustige und kuriose Bilder aus euren Städten
-
-
-
-
Was ist daran so unerklärlich?
Die Stadt hat 508K Einwohner, 30% davon sind im arbeitsfähigen Alter (125K).
Es gibt zwar 247K Arbeitsplätze, aber nur 60% davon sind besetzt, somit 40% Arbeitslosenquote.
Nicht jeder freie Arbeitsplatz kann ja von jedem x-beliebigen Bürger eingenommen werden (Stichwort: Bildung).
Wenn die Stadt sehr "einseitig" aufgebaut ist (z.B. nur Industrie, aber keine Landwirtschaft, Technologie oder Büros), dann können bestimmte Schichten keinen Job finden.
Bildungsniveau und Stellenangebot sollte daher so vielschichtig wie möglich sein, ich vermute da liegt die Wurzel des Übels...
-
So wirklich schlau werde ich dennoch nicht daraus.
Fast alle meine Arbeitsplätze sind belegt und es ist für jeden was dabei. Insgesamt ist meine Wirtschaft sehr breit aufgestellt und ausnahmslos jedes Themenfeld wird beackert.
Vermutlich wird knapp die Hälfte der Arbeitsplätze von Auswärtigen besetzt?
Ich habe zwar ein leichtes Ungleichgewicht in der Bildung, (zu viele schlecht und sehr gut ausgebildete, zu wenige ausgebildete und gut ausg.) aber das kann doch nie und nimmer in 40% Arbeitslosigkeit resultieren
-
Versteif dich nicht auf diese Zahlen!
Das ganze System ist nur "phi mal daumen" und total fehlerhaft. -
-
Wald zum Pilze sammeln ist ja auch genug da.....
-
-
Cool, ein neuer Hupe (englisch: Hub) für den ÖPNV
-
Uiuiui, nach dem S-Bahn-Surfen ist nun eine neue gefährliche Mutprobe in Mode gekommen: Train Dodging.
-