habs mir dann tatsächlich gegönnt, ist bestimmt was spätestens für lange, triste Herbstabende
Ist bestimmt kein Fehlkauf! Viel Spass damit und, teste mal den Editor.
habs mir dann tatsächlich gegönnt, ist bestimmt was spätestens für lange, triste Herbstabende
Ist bestimmt kein Fehlkauf! Viel Spass damit und, teste mal den Editor.
Der Editor war schon damals mein liebster Zeitvertreib
Der Editor war schon damals mein liebster Zeitvertreib
Glaube ich gerne, ich habe auch zig. Stunden damit verbracht und eigene Karten erstellt.
Display MoreDanke, dass Sie Age of Mythology: Retold spielen!
Sie sind diese Woche nicht nur alle mythisch geworden, sondern LEGENDÄR. 🔱
Unsere Teams arbeiten hart daran, alle Ihre Berichte zu protokollieren und nächste Woche einen Patch zu veröffentlichen.
Vielen Dank fürs Spielen, wir hoffen, Sie genießen Age of Mythology: Retold!
Während wir am nächsten Patch arbeiten, können Sie unsere Support-Seite besuchen: Bekannte Probleme und Lösungen
Sie finden in unseren Support-Artikeln nicht, wonach Sie suchen? Senden Sie ein Ticket und wir helfen Ihnen gerne weiter! https://steamcommunity.com/lin…%2F26426351795476-Age-of-
Mythology-Retold-Issues-Solutions Spiel Age of Mythology: Retold Neu 29,99€ + Wunschliste Veröffentlicht: Sa., 7. September 2024
Ich habe die Kampagnen:
Der Sturz des Dreizacks
Die Goldene Gabe
Mythische Schlachten: Reginleifs Sammlung
durch und habe nun die Kampagne Das Neue Atlantis begonnen, bin jetzt bei der 3. Mission angekommen.
34 Stunden Spielspass!
Macht echt Spass, mein Lieblingsspiel im Neuen Gewand und div. Änderungen/Neuerungen zu spielen, optisch ist das Spiel sehr gut geworden, ich kann das Spiel nur Empfehlen!
Hier noch ein paar Bilder:
Als Age of Mythology damals auf der Gamescom in Leipzig vorgestellt wurde war ich noch überzeugter AoE 2 Spieler und habe das Spiel verächtlich links liegen lassen. Mir war das nichts mit den ganzen mystischen Krimskrams. Jetzt habe ich das Release von Age of Mythology: Retold natürlich verfolgt und einige Live-Streams (Kampagner und MP-Matches) angeschaut. Und ja, ich habe damals dem Spiel Unrecht getan. Die Kampagne scheint ja doch recht "knackig" zu sein, von dem was ich gesehen habe und der Multiplayer sieht recht spaßig aus. Da kann man, wie es scheint, recht viel "Unfug" machen um den Gegner zu ärgern. Einerseits juckt es mir in den Fingern auch selbst zu spielen, anderseits habe ich es bis heute nicht geschafft mir das DLC zu AoE IV zu kaufen und zu spielen. Um ehrlich zu sein, bei RTS bin ich, als alter Mann , leicht überfordert.
Ach was alter Mann, ich bin ja noch älter als du...
AOM:Retold überfordert einen nicht, auch ältere Semester kommen da gut durch.
Display MoreKleines Update/Änderungen
Veröffentlicht: Fr., 13. September
Age of Mythology: Retold Update 17.27932
Der heutige Patch soll Stabilitäts- und Leistungsprobleme, wichtige Balance-Änderungen und einige bedeutende Kampagnenänderungen beheben. Vielen Dank fürs Spielen und weiterhin Feedback!
Update 17.27932
Spiel
Stabilität & LeistungFixes für viele der am häufigsten auftretenden und gemeldeten Abstürze.
Fixes für einige Situationen, die zu einem nicht synchronisierten Zustand führen würden.
Kleinere Leistungsverbesserungen im gesamten Spielverlauf.
Jetzt im Microsoft Store mit ROG Ally, Legion Go und bei Verwendung eines drahtlosen Xbox 360-Controllers spielbar.
Viele andere kleinere Fixes und Verbesserungen, und weitere werden durch Ihr kontinuierliches Spielerfeedback folgen!Anmerkung des Entwicklers:
Vielen Dank an alle, die Bugsplat-Berichte einreichen! Das konsequente Einreichen von Bugsplat-Berichten bei jedem Absturz hilft uns, die Stabilität und das Spielerlebnis aller so schnell wie möglich zu verbessern.Lokalisierung
Updates für lokalisierte Zeichenfolgen.
Zusätzliche Updates für lokalisierte Voice-Over-Inhalte.Erfolge
Fixes für die Erfolgsverfolgung im Offline-Modus.
Erfolgskriterien für Annihilation, Poseidon’s Revolt und Centum Centauri behoben.Grafiken
Visuelle Elemente behoben, die nach dem Beenden eines Spiels flackerten, um einen veralteten Status anzuzeigen.
Audio
Kampfschrei-Sounds werden bei Verwendung von Boost-Fähigkeiten richtig abgespielt.
UI
Der Technologiebaum ist jetzt über die Registerkarte „Lernen“ zugänglich.
Kleinere Updates zur Anzeige von Statistiken im Kompendium.Hotkeys
Sky Passage-Fundamente können Einheiten nicht mehr per Hotkey auswerfen.
Controller/Xbox
Zusätzliche Orte hinzugefügt, um beim Interagieren mit sozialen Funktionen auf Xbox Live-Profile zuzugreifen.
Das Befehlsfeld wird beim Wechseln zwischen Eingabemodi aktualisiert.
Die Controller-UI verbirgt jetzt die Schaltfläche zum Erhöhen des Alters beim maximalen Alter.
Verbesserte Sichtbarkeit der Controller-Auswahlleiste über Wasser.
Verschiedene Verbesserungen des radialen Menüs der Controller-UI.
Kleinere kontextbezogene Verbesserungen für die Schnellsuche mit dem D-Pad.
Spieler, die Controller verwenden, können jetzt Einheiten im Nebel des Krieges anvisieren.
Build-Menüs und Gameplay sollten jetzt bei einer Verbindung über Bluetooth richtig auf Controller-Eingaben reagieren.In Bearbeitung …
Untersuchung
Wie immer verfolgen wir weiterhin von der Community gemeldete Probleme für zukünftige Updates.Weitere bekannte Probleme finden Sie auf dieser Seite, um zu sehen, was verfolgt wird!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Liste kann sich ändern und sollte nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme betrachtet werden, die wir verfolgen. Das Obige soll Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams informieren, die sich ändern, wenn andere Probleme auftreten oder Vorrang haben.Die neuesten Updates und Ankündigungen finden Sie auf unseren sozialen Kanälen.
Übersetzt mit: https://translate.google.de/?s…channels.%0A&op=translate
Ein paar Bilder aus der Kampage: Das Neue Atlantis
Der Sohn (Kastor) des Arkantos wurde getäuscht, er greift die Verbündeten an, Amanra die Königin von Ägypten ist entsetzt und will Rache.
Arkantos erscheint und klärt die Königin auf, was wird geschehen?
Die Helden-Gemeinschaft und die Atlanter haben es nun auch noch mit Titanen zu tun...
Die Aufgabe wird nicht leichter!
Kampage: Das Neue Atlantis abgeschlossen
Aus diesem Tor kommt sicher nichts gutes...
Kronos wer kann ihn aufhalten?
Nur Gaia hat die Kraft und Macht Kronos zu stoppen.
Von den Atlantern erweckt, Gaia es kommt zum Showtown mit Kronos.
Mehr will ich nicht verraten, auch die Kampagne Das Neue Atlantis hat Spass gemacht.
Ich habe nun alles durch gespielt, einige Veränderungen gibt es in einigen Missionen der einzelnen Kampagnen, so wird die ein oder andere Mission leichter und andere schwerer.
Auch wurden einige Karten verändert, was aber nicht stört, im Gegenteil, so wird es noch unterhaltsamer.
Je nach Schwierigkeitsstufe ist das Spiel auch für ältere Semester geeignet, etwas über 46 Stunden haben Spass gemacht, Age Of Mythology ist das Geld wert, es kommen noch zwei DLC`s und bestimmt noch einige Mods, so kann man viel Zeit mit dem Spiel verbringen,
auch dank des tollen Editors hat man noch viel Möglichkeiten, eigene Karten und Szenarien zu erstellen.
Monster und Mytische Einheiten sind eigentlich nicht so mein Ding, aber hier passt das mythologische gut ins Spiel und klar auch zum Titel.
Ich hoffe nach wie vor auf einen zweitenTeil, der dann auch hoffentlich ein würdiger Nachfolger eines der besten RTS Spiele überhaupt wird.
Ich hab jetzt die erste Kampagne gestartet ("Der Sturz des Dreizacks"), in Schwierigkeitsstufe "normal".
Bis jetzt komme ich gut voran, hab allerdings immer viel zu lange gewartet, bzw. zu viel investiert, um die Aufgaben zu erledigen.
Kann schlecht einschätzen, was benötigt wird an Truppen, um den Gegner zubesiegen.
Als es z.B. darum ging, die beiden Häfen von Troja zu zerstören, hab ich ne Flotte von 12 Kriegsschiffen gebaut. Vermutlich hätten auch 4 Schiffe schon gereicht...
Lange warten sollte man nicht, Wirtschaft so schnell wie möglich aufbauen und erweitern, Militär nicht vergessen!
Wie viele Truppen man braucht, hängt immer von den einzelnen Missionen ab, aber das ist doch auch das schöne, wenn man nicht alles weiß...
Display MoreNeuigkeiten
Veröffentlicht: Di., 17. September
Wir kündigen unseren neuen öffentlichen E-Sport-Turnierkalender an!
Wir freuen uns, unserer Community ein neues und spannendes Feature ankündigen zu können – ab heute ist der öffentliche E-Sport-Turnierkalender live!
Egal, ob Sie Teilnehmer oder Fan sind, in diesem Kalender bleiben Sie über jedes spannende Event unserer kompetitiven Gaming-Szene auf dem Laufenden.Greifen Sie hier auf den öffentlichen E-Sport-Turnierkalender zu!
Warum führen wir den öffentlichen Turnierkalender ein?
Da die E-Sport-Szene weiter wächst, haben wir die Nachfrage nach einem zentralen Ort bemerkt, an dem alle Turnierpläne leicht verfügbar sind und lange im Voraus geteilt werden können. Wir wissen, dass es überwältigend sein kann, den Überblick über mehrere Events auf mehreren Plattformen zu behalten.Deshalb machen wir es jedem leichter, auf dem Laufenden zu bleiben – egal, ob Sie ein erfahrener Profi oder ein engagierter Fan sind.
Was enthält der Kalender?
Der Kalender enthält von World’s Edge gesponserte Turniere für:
Age of Empires: Definitive Edition
Age of Empires II: Definitive Edition
Age of Empires III: Definitive Edition
Age of Empires IV
Age of Mythology: Retold
Bitte beachten Sie, dass einige der im öffentlichen E-Sport-Turnierkalender angezeigten Informationen derzeit unvollständig sind, damit der Turnierveranstalter in seinem eigenen Tempo weitere Informationen mit Ihnen teilen kann. Alle Informationen zeigen, was wir derzeit teilen können, und können sich ändern.
Bleiben Sie in Verbindung!
Mit der Einführung dieser neuen Funktion unternehmen wir einen weiteren Schritt in Richtung einer besser vernetzten und informierten E-Sport-Community. Egal, ob Sie ein Teilnehmer sind, der seine nächste große Herausforderung planen möchte, oder ein Fan, der seinen Lieblingsspielern oder -teams folgen möchte, dieser Kalender wird Ihre Anlaufstelle für alles sein, was E-Sport betrifft.Wir freuen uns unglaublich, dies einzuführen und E-Sport noch zugänglicher zu machen. Bleiben Sie dran für weitere Updates und neue Funktionen, die das Verfolgen und Mitmachen der E-Sport-Szene einfacher denn je machen!
Wir sehen uns bei den Turnieren!
Möchten Sie einen Blick auf alle kommenden von World’s Edge gesponserten E-Sport-Turniere werfen? Werfen Sie einen Blick auf den öffentlichen E-Sport-Turnierkalender!
Übersetzt mit: https://translate.google.de/?sl=en&tl=de&op=translate
Display MoreNeuigkeiten
Veröffentlicht: Mi., 18. September
Nehmen Sie an unserer Spielerumfrage zu Age of Mythology: Retold teil!
Wir hoffen, Sie hatten Spaß beim Spielen von Age of Mythology: Retold und würden gerne von Ihnen hören! Wir freuen uns über weiteres Feedback und Ihre Meinung in unserer neuesten Umfrage, bevor sie endet!
Zur Umfrage: https://survey.alchemer.com/s3/7950188/AoMR-Feedback-Survey
Display MoreAge of Mythology: Retold Update 17.30764
Willkommen, Helden, es ist der Beginn eines neuen Patches!
Der heutige Patch enthält wichtige Updates und Korrekturen für Gameplay, Benutzeroberfläche, Controller, Hotkeys und vieles mehr. Außerdem finden Sie viele Balance-Updates!
Werfen Sie also einen Blick darauf und stürzen Sie sich in das Neueste für Age of Mythology: Retold!
Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was im neuesten Update kommt. Eine vollständigere Liste finden Sie auf unserer Website und in unserem Blog. Viel Spaß beim Spielen!
Spiel
Stabilität und Leistung
Korrekturen für verschiedene Situationen, in denen ein Absturz auftreten könnte.
Korrektur für eine Nichtsynchronisierung, die beim Einhüllen der Kraft „Undermine God“ auftreten könnte.
Korrektur für eine Nichtsynchronisierung, die auftreten könnte, wenn eine Einheit betäubt wird.
Korrektur für eine Nichtsynchronisierung, die beim Ändern der Einheitenformationen auftreten könnte.
Korrektur für eine Nichtsynchronisierung, die beim Platzieren von Wänden auftreten könnte.
Fix für eine Nichtsynchronisierung, die beim Laden in bestimmte Karten wie Arena auftreten konnte.
Fix für eine Nichtsynchronisierung, die beim Pfadfinden beim Spielen mit einer KI auftreten konnte.
Fix für eine Nichtsynchronisierung, die beim Spielen mit Spielern mit unterschiedlichen Betriebssystemversionen auftreten konnte.
Fix für eine Nichtsynchronisierung, die beim Spielen mit dem Windows Insider Update 24H2 für Windows 11 auftreten konnte.
Fix für eine Situation, in der ein Fehler bei der Eingabeinitialisierung den Start des Spiels verhindern konnte.
Fix für ein Leistungsproblem, das nach dem Laden eines gespeicherten Szenarios auftreten konnte.
Lokalisierung
Updates für lokalisierte Zeichenfolgen.
Erfolge
Fixes zur Verbesserung der Unterstützung für den Fortschritt von Erfolgen, wenn Spieler offline sind.
Der Erfolg „Pet of Set“ kann jetzt offline abgeschlossen werden.
Grafiken
Fix für einen Fehler, der dazu führte, dass Partikeleffektschatten dunkler als beabsichtigt erschienen, wenn Raytracing aktiviert ist.
Fimbulwinter VFX erscheint nicht mehr auf verbündeten/neutralen TCs.
Berserks zeigen beim Erscheinen keine VFX mehr für den Bonus „Fury of the Fallen“ an.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Relikt-Anhängepunkte beim Laden von Spielen manchmal kaputt gingen.
Kleinere optische Verbesserungen für einige Grafik-Assets und VFX.
Audio
Kleinere Verbesserungen der Audiolautstärke in Situationen, in denen sie zu laut war.
Einheitenstimmen werden jetzt über die Optionen „Sprache ein“ und „Sprachlautstärke“ gesteuert, statt über die allgemeinen Soundoptionen.
UI
Spider Lair und Loki Spy Eye erscheinen nicht mehr auf der Liste der aktiven Gotteskräfte für nicht verbündete Spieler, wenn sie gewirkt werden.
UI-Optimierung zur Behebung kleiner Layout- und Text-Clipping-Probleme.
Symbole werden jetzt neben Spielern in Multiplayer-Lobbys angezeigt, um den von ihnen verwendeten Eingabemodus anzuzeigen.
Der Text „Spiel pausiert“ wird jetzt im HUD angezeigt, wenn das Spiel pausiert ist.
Der Ressourcenspeicher wird jetzt in allen Fällen ordnungsgemäß aktualisiert, wenn die Einheitenauswahl geändert wird.
Langsame Downloadgeschwindigkeiten beim Herunterladen großer Sicherungsdateien in einer Multiplayer-Lobby behoben.
Die Einstellungen der Multiplayer-Scharmützel-Lobby bleiben jetzt von Ihrem letzten gehosteten Spiel erhalten.
Die Auswahlmöglichkeiten für Ranglisten- und Schnellspiele bleiben jetzt von Ihrem letzten Warteschlangen-Eintritt erhalten.
Der Kartensichtbarkeit wurde eine neue sichtbare Option hinzugefügt.
Spieler, mit denen Sie kürzlich gespielt haben, werden jetzt in der Standardliste für Partyeinladungen angezeigt.
Die Beobachterverzögerung beim Warten auf das Zuschauen bei einem Live-Match wird jetzt in der UI angezeigt.
Schnellere Updates im Lobby-Browser.
Eine Fensterbenachrichtigung und ein Ton wurden hinzugefügt, um Spieler zu warnen, wenn ein Spiel gefunden wird und das Fenster nicht aktiv oder minimiert ist. Multiplayer-Serverregionen werden jetzt einheitlich benannt und sortiert.
Leistungswarnungen werden in automatisch zugeordneten Lobbys nicht mehr angezeigt.
Benachrichtigungen für fehlgeschlagene Garnisonen von Einheiten werden nicht mehr für alle Spieler angezeigt.
Steam-Benutzer, die versuchen, die neuen Game-ID-URLs zu verwenden, müssen möglicherweise die Spielintegrität der Dateien über Steam überprüfen, damit die URLs außerhalb des Spiels funktionieren.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass abgebrochene Technologien die Wirtschaftsressourcen nach dem Spiel aufblähten.
Die God Picker Tech Tree-Ansicht berücksichtigt jetzt Tech Tree-Overrides korrekt.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Suche nach Teilnamen beim Einladen von Freunden nicht funktionierte.
Die Lobby „Spiele durchsuchen“ verfügt jetzt über sortierbare Überschriften.
Zuschauer werden jetzt als neue sortierbare Spalte in der Lobby „Spiele durchsuchen“ angezeigt.
Schnelles Spiel und Ranglistenspiele werden jetzt mit Spielernamen im Spieltitel in der Lobby „Spiele durchsuchen“ angezeigt.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spielerberichtsoptionen beim Senden eines Berichts einen Fehler anzeigten.
Neuer Filter zur Lobby „Spiele durchsuchen“ hinzugefügt, um vollständige Spiele auszublenden/einzublenden.
Hotkeys
Hotkeys vor der Warteschlange wurden hinzugefügt.
Hotkey-Einträge zum Suchen und Auswählen von Myth Unit hinzugefügt.
Kataskopos und Roc werden nicht mehr mit dem Hotkey „Alle Militäreinheiten auswählen“ ausgewählt.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Hotkeys, die dem Mausrad zugewiesen waren, nicht funktionierten.
Ein Hotkey zum Auswählen eines Helden (und Wechseln zwischen Helden) ohne Einrasten der Kamera hinzugefügt.
Alternative Hotkeys für einige Wirtschaftsgebäude hinzugefügt, damit alle Kulturen denselben Hotkey-Satz für Abwurfstellen haben.
Ein Hotkey zum Anzeigen des Technologiebaums hinzugefügt.
Der XS-Debugger-Dialog wird nicht mehr geöffnet, wenn der Standard-Hotkey zum Auswählen aller Helden (Alt-Umschalt-d) gedrückt wird, es sei denn, eine der XS-Debugging-Konfigurationen ist aktiviert.
Controller/Xbox
Erweiterte Minikarteneingaben können jetzt ausgeführt werden, während die RB-Taste des Controllers gedrückt gehalten wird.
DPad-Schnellbefehle wurden für das Menü „Kontrollgruppen“ hinzugefügt.
Verbesserungen der Schnellsuchfunktion.
Verbesserungen der Y-Schnellaktionen.
UI-Interaktionen, die derzeit nicht verfügbar sind, werden jetzt für die Controller-UI ausgeblendet.
Vibrationsfeedback für Halteereignisse hinzugefügt.
Laufende Verbesserungen an der Controller-Benutzeroberfläche.
Ongoing...
Investigation
As always, we are continuing to track issues reported by the community for future updates.
Age of Mythology: Retold
Sehen Sie sich die Statistiken der ersten Woche an!
Sie haben Ihre eigene Legende geschaffen und sind zum Mythos geworden – und jetzt haben wir einige Statistiken der ersten Woche!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Erster Blick auf die kommende Erweiterung „Immortal Pillars“!Display MoreEntfesseln Sie die Macht der chinesischen Mythologie in der ersten Erweiterung von Age of Mythology: Retold, „Immortal Pillars“!
Und schalten Sie unglaubliche Werte frei mit der Age of Mythology: Retold Premium Edition! Jeder, der die Premium Edition besitzt, erhält automatisch „Immortal Pillars“ als Teil des exklusiven Pakets – keine zusätzlichen Kosten, keine zusätzlichen Schritte.
Age of Mythology: Retold – „Immortal Pillars“: https://store.steampowered.com…Retold__Immortal_Pillars/
Über dieses Produkt
Entfesseln Sie die Macht der chinesischen Mythologie in der ersten Erweiterung von Age of Mythology: Retold, „Immortal Pillars“. Entdecken Sie ein neues Pantheon von Göttern, legendären mythischen Einheiten und ehrfurchtgebietenden Götterkräften in einer epischen Kampagne, die von alten Legenden inspiriert ist.Beschwöre die wilde Göttin Nüwa, befehlige Chiyou, den stierköpfigen Kriegsgott, und rufe Nüba, den unerbittlichen Dürrebringer. Kontrolliere den Himmel mit Yinglong, dem mächtigen fliegenden Regendrachen, und erlebe noch viel mehr.
Verpasse nicht deine Chance, zu den Ersten zu gehören, die diese Mythen besiegen. Jetzt auf die Wunschliste setzen und über jedes Update auf dem Laufenden bleiben!
Übersetzt mit: https://translate.google.de/?sl=auto&tl=en&op=translate
Display MoreNeuigkeiten
Veröffentlicht: Fr., 27. September
Sehen Sie sich die erste öffentliche Update-Vorschau für Age of Mythology: Retold an
Heute starten wir die erste öffentliche Update-Vorschau für Age of Mythology: Retold
auf Steam – sie läuft von Freitag, 27. September bis Montag, 30. September. Das PUP-Programm bietet Besitzern des Spiels eine Vorschau auf kommende Inhalte und Änderungen. Es ist auch eine Gelegenheit, Ihr Feedback zu teilen und uns zu helfen, Probleme zu beheben, bevor sie überhaupt auftreten. Vielen Dank an alle unsere Spieler für das Teilen Ihrer Gedanken und Ihres Feedbacks zu Age of Mythology: Retold!Ab heute hat jeder, der Age of Mythology: Retold
auf Steam besitzt, sofortigen Zugriff auf die öffentliche Update-Vorschau. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zum PUP-Programm zu erhalten, oder folgen Sie den Links unten, um an unserem aktuellen PUP teilzunehmen!Hinweis:
Sie müssen das Spiel besitzen und angemeldet sein, um diese PUP-Links auf Steam anzuzeigen!Was ist das PUP?
Die Public Update Preview ist ein öffentlich verfügbarer Steam-„BETA“-Zweig, auf den Sie über Ihr Age of Mythology: Retold-Eigenschaftenmenü zugreifen können. Wenn Sie sich dafür entscheiden, erhalten Sie Zugriff auf Spielinhalte, die aktiv für das nächste Spielupdate entwickelt werden.Diese Vorschauen enthalten manchmal neue Funktionen, Inhalte oder Fehlerbehebungen – es hängt wirklich davon ab, was wir gerade tun –, aber es bedeutet, dass Sie eingeladen sind, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich alles anzusehen, was in den Tagen oder Wochen vor einer Veröffentlichung ins Spiel kommt.
Wie finde ich das PUP?
Wenn wir diese PUP-Builds verfügbar machen, wird in Ihrer Steam-„BETA“-Liste ein Public Update Preview-Zweig angezeigt.Sie müssen keine Schlüssel einlösen oder Passwörter verwenden; der PUP-Beta-Zweig wird angezeigt, wenn ein Vorschau-Build verfügbar ist, und wir werden auf unseren Kanälen posten, um Sie darüber zu informieren, dass er da ist und wie Sie ihn finden!
Die PUP-Beta ist eine separate Version des Spiels, Sie müssen die Beta also beenden, wenn Sie fertig sind. Während der Multiplayer-Modus in der PUP normalerweise aktiviert ist, können Sie nur mit anderen PUP-Spielern spielen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ein Multiplayer-Match auf der PUP zu finden, versuchen Sie stattdessen, eine Lobby zu hosten.
Wo kann ich PUP-Feedback teilen?
Heute, wenn wir unsere allererste Vorschau auf das öffentliche Update „Age of Mythology: Retold“ starten, werden Sie auch sehen, wie die PUP-Foren in den Steam-Diskussionen live gehen. Hier können Sie mit der Diskussion über das PUP beginnen, Feedback geben oder Probleme melden, die mit den im PUP eingeführten Änderungen verbunden sind.Hinweis:
Sie müssen das Spiel auf Steam besitzen und angemeldet sein, um die PUP-Diskussionsforen anzuzeigen.Was kommt nach dem PUP?
Sobald wir bereit sind, mit den Vorbereitungen für die Veröffentlichung des Updates zu beginnen, werden einige Dinge passieren:Wir werden das PUP zurückziehen, sodass es nicht mehr in Ihrer Steam-Betaliste erscheint.
Das PUP-Forum wird mit allen Threads zum aktuellen Build archiviert.
Wenn mehr Feedback benötigt wird, werden ein neues PUP und Forum erneut angezeigt, wenn wir ein neues Build und einen neuen Zweig zum Teilen haben.
Eine neue Liste mit Änderungen wird zusammen mit Bereichen veröffentlicht, auf die Sie sich konzentrieren können, um die größte Wirkung zu erzielen.Wie hilft PUP-Feedback?
Schon allein das Ausprobieren der neuen Inhalte und das Spielen von Spielen auf dem PUP ist für unsere Entwicklungsteams, die an Age of Mythology: Retold arbeiten, eine große Hilfe.Die Informationen, die wir durch Ihre Teilnahme oder durch alle Bugsplat-Berichte erhalten, die Sie im Falle eines Absturzes einreichen, helfen uns, die Qualität unserer Änderungen zu bestätigen und Probleme zu identifizieren, die einer weiteren Untersuchung bedürfen.
Wir freuen uns über Feedback und sind immer gespannt, was Sie über die neuen Änderungen im PUP denken! Obwohl wir nicht alles beheben können, was Sie finden, oder alles ändern können, was Sie vorschlagen, hoffen wir, dass Ihr Feedback im Laufe der Zeit berücksichtigt wird und wir gemeinsam den Wert der offiziellen Updates steigern, die wir für das Spiel einführen.
Vielen Dank an alle, die zum Erfolg von Age of Mythology: Retold beigetragen haben!
Display MoreAge of Mythology: Retold
Update 17.36100
Willkommen zu einem spannenden Oktober-Update – mit einer Vielzahl von Fixes und Verbesserungen der Lebensqualität, Stabilitäts- und Leistungsfixes, insbesondere im Szenario-Editor und in späten Matches, neuen UI- und Social-Features, einschließlich Multiplayer-Lobby-Browser-Updates mit verbesserten Filteroptionen, zusammen mit Verbesserungen der Menüs Speichern/Laden und abschließend mit Gameplay-Verbesserungen des Verhaltens und der Formationen der KI-Einheiten, verbesserter Aufgabenverteilung der Dorfbewohner auf Abwurfplätzen sowie der Behebung von Animations- und visuellen Problemen.
Werfen Sie also einen Blick auf das Neueste für Age of Mythology: Retold!
Nochmals vielen Dank an unsere großartigen Community-Mitglieder, die alle dazu beigetragen haben, Age of Mythology: Retold bisher zu einem Erfolg zu machen!
– Das Age of Mythology-Team
Stabilität und Leistung
Fixes für verschiedene Situationen, in denen ein Absturz auftreten könnte.
Fix für einen Absturz, der auf einigen Intel-GPUs beim Rendern des Hesperiden-Baums auftreten konnte.
Fix für einen Absturz, der auf einigen GPUs auftreten konnte.
Ein Leistungsproblem wurde behoben, das beim Platzieren von Stadtzentren im Szenario-Editor oder in späten Spielen auftreten konnte.
Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen für Stabilität und Leistung.
Behebung einer Situation, in der es zu einer Nichtsynchronisierung kam, wenn das Wunderalter eine Formation beeinflusste.
Verbesserte Leistung beim Aktualisieren des aktuellen Status Ihrer Freundesliste. Spieler mit vielen Freunden sollten im Hauptmenü keine signifikanten Leistungseinbußen mehr erleben.
Behebungen für einige Situationen, in denen das Laden eines gespeicherten Spiels fehlschlug.
Aktualisierungen der Formate gespeicherter Spiele wurden vorgenommen, um eine fortlaufende zukünftige Stabilität in späteren Patches sicherzustellen. Wenn Sie Probleme mit gespeicherten Spielen aus früheren Patches haben, wenden Sie sich bitte an den Support.
Behebung einer Nichtsynchronisierung, die auftreten konnte, wenn mehrere Spieler gleichzeitig in kurzer Zeit eine Verbindungsunterbrechung erleben.
Lokalisierung
Aktualisierungen für lokalisierte Zeichenfolgen.
Behebungen für Abschneidungen in einigen Bildschirmen bei Verwendung einiger Sprachen auf dem Controller.Erfolge
Behebungen für das Freischalten einiger Erfolge, bevor die beabsichtigten Kriterien erfüllt waren.
Grafiken
Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass bei einigen Geburtsanimationen eine falsche Animationsmischung angewendet wurde. VFX-Updates für Asgardian Bastion, Einheri, Valkyrie, Set Monuments und mehr.
Flimmern behoben, das bei der Einheit Summoning Tree auftreten konnte.
Ziele, die vom Angriff des UFOs getroffen werden, werden jetzt mit dem Burning-Shader-Effekt versehen.
Über untätigen Dorfbewohnern wird jetzt ein visueller „zzz“-Effekt angezeigt.
Nidhoggs Reichweitenanzeige zeigt jetzt einen genaueren Pfad an.
Ein Fehler behoben, der in einigen Situationen am Rand der Welt zu Z-Fights zwischen Wasser und Land führte.
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Centaur-Pfeile falsch angezeigt wurden, wenn ihr Maßstab zunahm.
Kleinere visuelle Updates für einige Einheiten.
Hotkeys
Durch Doppelklicken bei gedrückter Ctrl-Taste auf Atlantean Citizens wird die Auswahl von Einheiten vermieden, die nicht dieselbe Sammel-/Jagdaktion ausführen.
Hotkey-Konflikte werden jetzt beim Zurücksetzen von Hotkeys berücksichtigt.
Einheiten, die derzeit ein Gebäude stärken, sind jetzt von den Hotkeys „Alle Helden/Militäreinheiten auswählen“ ausgeschlossen.
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Hotkey „Landmilitär suchen“ auch Marineeinheiten suchte.
Controller/Xbox
Easy Military Drag Select ist jetzt eine Option auf Xbox.
Updates zur Lebensqualität der Minikarte für Controller-Spieler.
Navigations-Wegpunkte zur Controller-Minikarte hinzugefügt.
Einheiten, die über benutzerdefinierte Kartenskripte hinzugefügt wurden, werden jetzt im Ringmenü des Controllers angezeigt.
Eine neue Option zum schnellen Schwenken der Minikarte im Controller-Modus hinzugefügt.
Vieh- und Fischerboote können jetzt in der Controller-Minikarte bewegt werden.
Die Auswahl funktioniert nicht mehr im Minikartenmodus des Controllers.
Controllerspezifische Anweisungen behoben, die in einigen Szenarien und Menüs falsch angezeigt wurden. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Sammelpunkte im Minimap-Modus nicht wie erwartet funktionierten, wenn sich eine Einheit im Cursor des Controllers befand.
Angriffsbewegungen können jetzt über die Minimap des Controllers ausgeführt werden.
Alle Militärs befehligen kann jetzt über die Minimap des Controllers verwendet werden.
Laufende Überarbeitung und Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Funktionalität des Controllers.
Korrekturen
Korrekturen für das Verhalten der KI-Einheiten auf Abwurfplätzen. Dorfbewohner werden nun ordnungsgemäß zu nahegelegenen toten Viehherden geschickt, nachdem sie einen Abwurfplatz gebaut/mit der rechten Maustaste darauf geklickt haben.
Korrektur für Einheitenformationen, die dazu führten, dass Einheiten auf der anderen Seite großer Hindernisse wie Berge oder Flüsse standen, wenn die Formationspositionen mit der Umgebung kollidierten.
Verbessertes Formationsverhalten, wenn eine Wand die Formation teilt.
Korrektur für einen Transportfehler, der dazu führte, dass Einheiten in manchen Situationen nicht an der Küste stationiert wurden.
Kettenangriffsaktionen führen nicht mehr dazu, dass Einheiten unkontrollierbar werden.
Dorfbewohner können jetzt angreifen und sich bewegen.
Dorfbewohner werden jetzt als untätig behandelt, wenn sie ein Gebäude nicht bauen können, bei dem sie helfen sollen.
Wildherden sterben jetzt mit einem Schlag, um unbeabsichtigte Gunstgewinne durch nordische Spieler zu verhindern.
Korrektur der Auswahl von Siedlungen während der Bauphasen.
Ein Alt-Rechtsklick auf einen Himmelsdurchgang führt jetzt dazu, dass Einheiten darin korrekt stationiert werden, außer wenn er repariert werden kann.
Korrektur eines Fehlers, der das Verhalten beim Auswerfen von Einheiten aus Himmelsdurchgängen beeinflusste. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass heroisierte Einheiten auf üppigem Land ihren Geschwindigkeitsbonus aus dem Kanal-Upgrade erst erhielten, wenn sie das üppige Land verließen und wieder betraten.
Die Logik zur Reduzierung der Gunstrate von Atlantean Oracle berücksichtigt keine besetzten Orakel mehr.
Implode zieht keine Herdentiere mehr an.
Durch Technologien vorgenommene Kostenänderungen von ProtoUnits lassen keine negativen Kostenwerte mehr zu.
Das Platzieren eines Stadtzentrums auf einer Siedlung im Nebel des Krieges erstattet dem Spieler jetzt das Geld zurück, wenn ein anderer Spieler bereits darauf gebaut hat, als es aufgedeckt wurde.
Jagdtiere, die durch DOT-Schaden (wie Gift) sterben, verlieren nicht mehr alle Ressourcen.
Wenn eine Einheit beauftragt wird, eine aufgeladene Aktion auf ein neues Ziel auszuführen, das sich außerhalb ihrer aktuellen Reichweite befindet, werden die Animationen jetzt zurückgesetzt, um Angriffe auf falsche Einheiten zu verhindern.
Der Roc kann jetzt auf leeren Farmen landen.
Carnivora-Waffen werden nicht mehr mit Hotkeys zur Auswahl mythischer Einheiten ausgewählt.
Wenn während der Erforschung eines kleinen Gottes eine Zitadelle über einem Stadtzentrum eingesetzt wird, bleibt der Alterungsfortschritt erhalten. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Zwergenmine bei vollständiger Sammlung insgesamt ein Gold weniger lieferte als beabsichtigt.
Der Regent gilt nicht mehr als Militäreinheit und hat jetzt eine Heldenskalierung pro Zeitalter.
Kampagnen
Die über die Registerkarte „Lernen“ verfügbare Filmsequenz des Tutorials zur griechischen Kultur wurde aktualisiert.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Phoenix im ägyptischen Hauptmenü-Szenario stotterte.
Fall of the Trident 01 Filmsequenz nach dem Szenario: Kleine visuelle Verbesserungen.
Fall of the Trident 04: Balanceänderungen.
Fall of the Trident 06: Verschiedene Balanceänderungen, Korrekturen und visuelle Verbesserungen.
Fall of the Trident 08: Korrekturen für Dorfbewohner, die auf unbeabsichtigte Weise sterben.
Fall of the Trident 09: Korrekturen zur Verbesserung der Reaktionsfähigkeit und Klarheit eines Ziels.
Fall of the Trident 10: Kleine visuelle Verbesserungen.
Fall of the Trident 13: Kleine visuelle Verbesserungen.
Fall of the Trident 14: Korrektur für die Abklingzeit von Wohlstand. Die Siegbedingung ist nicht so wählerisch, wo Amanra sein muss, um zu gewinnen.
Fall of the Trident 16A: Kleine Balanceänderung.
Fall of the Trident 19: Alliierte Einheiten können nicht mehr in der Nähe des feindlichen Docks aussteigen.
Fall of the Trident 21: Balanceänderungen.
Fall of the Trident 24: Kleinere optische Verbesserungen, und die Zwergenmine hat jetzt eine Abklingzeit von 120 Sekunden.
Fall of the Trident 28: Kleinere optische Verbesserungen.
Fall of the Trident 30: Kleine Korrektur an einer Zwischensequenz während des Spiels.
Fall of the Trident 31: Kleinere optische Verbesserungen und Balanceanpassung für die Schwierigkeitsstufen Einfach und Mittel.
Fall of the Trident 32: Balanceänderungen an der Basis des nordischen Verbündeten.
Das neue Atlantis 03: Kleinere optische Verbesserungen für Zwischensequenzen.
Das neue Atlantis 03, Zwischensequenz nach dem Szenario: Kleinere optische Verbesserungen.
Das neue Atlantis 04: Optische Verbesserungen der Zwischensequenz.
Mythische Schlacht von Freyr: Kleine Szenarioanpassungen.
Allgemein
GebäudeHack-Panzerung für festungsartige Gebäude von 30 % → 40 % erhöht.
Technologien
Champion-Kavallerie: Forschungszeit von 20 → 40 Sekunden erhöht.
Wachturm: Turmschaden von +40 % → +50 % erhöht.
Architekten: Gebäudetrefferpunkte von +15 % → +20 % erhöht.
Alle Pantheon-Änderungen
Große Götter
HadesAchilles (Held): Bewegungsgeschwindigkeit von 5,5 auf 5,3 reduziert.
Poseidon
Atalanta (Held): Bewegungsgeschwindigkeit von 5,75 auf 5,6 reduziert.
Kleinere Götter
Hermes: Spirited Charge (Technologie) – Verbesserung der Bewegungsgeschwindigkeit des Zentauren von +10 % → +5 % reduziert.
Mythische Einheiten
Zentaur (Hermes): Gesamter Durchschlagsschaden des Spezialangriffs über 5 Sekunden von 28 auf 21 reduziert.
Carcinos (Einheit des mythischen Zeitalters): Wie folgt angepasst
Trefferpunkte von 720 → 900 erhöht.
Geschwindigkeit von 4,3 → 5,0 erhöht.
Schaden beim Tod von 75 Durchschlagsschaden → 100 Durchschlagsschaden erhöht.
Schaden erhöht von 24 Hack 15 Crush → 35 Hack 20 Crush.Menschliche Einheiten
Toxotes: Feuerrate erhöht von 1 → 1,1. (Angriffe also langsamer!)
Ägyptisches Pantheon
Große Götter
RaHaut des Nashorns (Technologie): Forschungszeit reduziert von 30 → 15 Sekunden.
Kleinere Götter
Sobek: Heuschreckenschwarm (Gotteskraft) – Göttlicher Schaden erhöht von 0,3 auf 0,4. (Unaufmerksame Dorfbewohner aufgepasst!)
Thoth
Meteor (Gotteskraft) – Crush-Schaden reduziert von 750 → 580. (Stadtzentren können einen zusätzlichen Meteoriteneinschlag aushalten, bevor sie zerstört werden, und einen zweiten, wenn Maurer erforscht wurden!)
Tal der Könige (Technologie) – Gibt jetzt weniger schnell kostenlose Einheiten. Nachdem das Upgrade erforscht wurde, wurde die Trainingsrate der Festung und der Kaserne von Migdol während der Machtermächtigung durch einen Pharao reduziert (dieser Effekt war bereits vorhanden, wurde aber noch deutlicher gemacht).
Beispiel (mit Levy- und Conscript-Upgrades): Trainingsgeschwindigkeit von Kriegselefanten.
Vorher: 10,05 Sekunden.
Nachher: 12,06 Sekunden.Mythische Einheiten
Kriegsschildkröte (Marineeinheit des Mythischen Zeitalters): Wie folgt angepasst
Kosten reduziert von 300 Nahrung 15 Gunst → 225 Nahrung 15 Gunst.
Trefferpunkte erhöht von 960 → 1320.
Schaden erhöht von 42 Hack 34 Crush → 60 Hack 40 Crush.
Diener ([Nephthys] Ahnen Gotteskraft, Mumien-Spezialangriff hervorgebracht): Wie folgt angepasst
Bonusschaden gegen Helden reduziert von 0,5x → 0,25x.
Bewegungsgeschwindigkeit von 5,0 auf 4,5 reduziert.Menschliche Einheiten
Söldner: Wie folgt angepasst
Bonusschaden gegen Kavallerie erhöht von 1,25x → 1,5x.
Söldner-Hackschaden erhöht von 6,5 → 7.
Söldner-Ausbildungszeit von 2 → 1 Sekunde reduziert.
Söldner-Trefferpunkte erhöht von 85 → 90.
Söldner-Kavallerie: Wie folgt angepasst
Hackschaden erhöht von 7 → 8.
Bonusschaden gegen Fernkämpfer erhöht von 1,25x → 1,5x.
Ausbildungszeit 3 → 2 Sekunden.Nordisches Pantheon
Stadtzentrum, Dorfzentrum und Zitadellenzentrum: Kosten für Holz nicht mehr -10 % und Trefferpunkte nicht mehr -10 %. (Die Werte sind jetzt dieselben wie bei anderen Kulturen)
Große Götter
LokiBonus großer Götter: Baugeschwindigkeit von Infanteriegebäuden von +25 % auf +10 % reduziert.
Freyr
Gullinbursti (Gotteskraft): Verursacht mit seinem Basisangriff kein Eigenfeuer mehr.
Kleinere Götter
Hel: Granitblut (Technologie) – Trefferpunkte des Felsriesen von +40 % → +20 % reduziert.
Mythische Einheiten
Jormun Elver (Marineeinheit des mythischen Zeitalters): Bonus gegen mythische Einheiten von 3x → 2x reduziert.
Atlantisches Pantheon
Kleine Götter
Hyperion: Chaos (Gotteskraft) – Wie folgt angepasst
Minimale Dauer von 3 auf 2 Sekunden reduziert.
Maximale Dauer von Chaos von 60 auf 50 Sekunden reduziert.
Wiederholungskosten von Chaos von +10 auf +20 pro Zauber erhöht.
Hekate: Tartarisches Tor (Gotteskraft) – Wie folgt angepasst
Hack-Rüstung von 25 % auf 30 % erhöht.
Durchdringungs-Rüstung von 60 % auf 80 % erhöht.
Tartarische Brut wandert und jagt feindliche Einheiten weiter.
Maximale Anzahl von Bruten am Tartarischen Tor von 6 auf 7 erhöht.
Atlas: Implodieren (Gotteskraft) – Wie folgt angepasst
Fluchtradius von 35 auf 40 erhöht.
Saugt Einheiten jetzt noch schneller ein.
Zeigt jetzt die Sichtlinie für alle Spieler an.
Theia: Poseidons Geheimnis (Technologie) – Ein Fehler wurde behoben, bei dem fälschlicherweise ein Rabatt von 30 % gewährt wurde, statt der beabsichtigten 15 %.
Rheia: Rheias Geschenk (Technologie) – Entfernt nicht mehr die Gunstkosten für die Beförderung von Soldaten zum Helden.Mythische Einheiten
Man O’ War (Marineeinheit des Mythischen Zeitalters): Göttlicher Schaden von 25 auf 40 erhöht.
Caladria (Oceanus): Wie folgt angepasst
Trefferpunkte von 125 auf 80 reduziert.
Durchdringende Rüstung von 20 % auf 45 % erhöht.
Hack-Rüstung von 10 % auf 5 % reduziert.
Automaton (Leto): Trainingszeit von 12 auf 10 Sekunden reduziert.Menschliche Einheiten
Cheiroballista & Cheiroballista (Held): Werden nicht mehr von Zugpferden und Ingenieuren beeinflusst, da sie bereits von Upgrades für Fernkampfsoldaten beeinflusst werden.
Zufällige Karten
Kartenspezifische Änderungen
Hochland
Hybridverbindungen sind jetzt breiter, eine Variante mit 3 flachen Übergängen wurde in 1v1 eingeführt.
Modding
Allgemein
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass von Spielern im Szenario-Editor vorgenommene Änderungen die Möglichkeit zur Teilnahme am Mehrspielermodus beeinträchtigten. Einige lokale Änderungen an Benutzerdateien können nur im Editor und beim Testen verwendet werden, um Konflikte zu vermeiden.
Einheiten, die über benutzerdefinierte Kartenskripte hinzugefügt wurden, werden jetzt im Ringmenü des Controllers angezeigt.
Fixes für additive Mods, einschließlich eines Fehlers, der dazu führte, dass additive Mods auf Zeus anstatt auf den beabsichtigten Hauptgott angewendet wurden.In Bearbeitung…
Untersuchung
Wie immer verfolgen wir weiterhin von der Community gemeldete Probleme für zukünftige Updates.
Weitere bekannte Probleme finden Sie auf dieser Seite, um zu sehen, was verfolgt wird!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Bitte beachten Sie, dass diese Liste Änderungen unterliegt und nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme betrachtet werden sollte, die wir verfolgen. Das Obige soll Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams informieren, die sich ändern, wenn andere Probleme auftreten oder Vorrang haben.
Die neuesten Updates und Ankündigungen finden Sie auf unseren sozialen Kanälen.