habs mir dann tatsächlich gegönnt, ist bestimmt was spätestens für lange, triste Herbstabende
Ist bestimmt kein Fehlkauf! Viel Spass damit und, teste mal den Editor.
habs mir dann tatsächlich gegönnt, ist bestimmt was spätestens für lange, triste Herbstabende
Ist bestimmt kein Fehlkauf! Viel Spass damit und, teste mal den Editor.
Der Editor war schon damals mein liebster Zeitvertreib
Der Editor war schon damals mein liebster Zeitvertreib
Glaube ich gerne, ich habe auch zig. Stunden damit verbracht und eigene Karten erstellt.
Display MoreDanke, dass Sie Age of Mythology: Retold spielen!
Sie sind diese Woche nicht nur alle mythisch geworden, sondern LEGENDÄR. 🔱
Unsere Teams arbeiten hart daran, alle Ihre Berichte zu protokollieren und nächste Woche einen Patch zu veröffentlichen.
Vielen Dank fürs Spielen, wir hoffen, Sie genießen Age of Mythology: Retold!
Während wir am nächsten Patch arbeiten, können Sie unsere Support-Seite besuchen: Bekannte Probleme und Lösungen
Sie finden in unseren Support-Artikeln nicht, wonach Sie suchen? Senden Sie ein Ticket und wir helfen Ihnen gerne weiter! https://steamcommunity.com/lin…%2F26426351795476-Age-of-
Mythology-Retold-Issues-Solutions Spiel Age of Mythology: Retold Neu 29,99€ + Wunschliste Veröffentlicht: Sa., 7. September 2024
Ich habe die Kampagnen:
Der Sturz des Dreizacks
Die Goldene Gabe
Mythische Schlachten: Reginleifs Sammlung
durch und habe nun die Kampagne Das Neue Atlantis begonnen, bin jetzt bei der 3. Mission angekommen.
34 Stunden Spielspass!
Macht echt Spass, mein Lieblingsspiel im Neuen Gewand und div. Änderungen/Neuerungen zu spielen, optisch ist das Spiel sehr gut geworden, ich kann das Spiel nur Empfehlen!
Hier noch ein paar Bilder:
Als Age of Mythology damals auf der Gamescom in Leipzig vorgestellt wurde war ich noch überzeugter AoE 2 Spieler und habe das Spiel verächtlich links liegen lassen. Mir war das nichts mit den ganzen mystischen Krimskrams. Jetzt habe ich das Release von Age of Mythology: Retold natürlich verfolgt und einige Live-Streams (Kampagner und MP-Matches) angeschaut. Und ja, ich habe damals dem Spiel Unrecht getan. Die Kampagne scheint ja doch recht "knackig" zu sein, von dem was ich gesehen habe und der Multiplayer sieht recht spaßig aus. Da kann man, wie es scheint, recht viel "Unfug" machen um den Gegner zu ärgern. Einerseits juckt es mir in den Fingern auch selbst zu spielen, anderseits habe ich es bis heute nicht geschafft mir das DLC zu AoE IV zu kaufen und zu spielen. Um ehrlich zu sein, bei RTS bin ich, als alter Mann , leicht überfordert.
Ach was alter Mann, ich bin ja noch älter als du...
AOM:Retold überfordert einen nicht, auch ältere Semester kommen da gut durch.
Display MoreKleines Update/Änderungen
Veröffentlicht: Fr., 13. September
Age of Mythology: Retold Update 17.27932
Der heutige Patch soll Stabilitäts- und Leistungsprobleme, wichtige Balance-Änderungen und einige bedeutende Kampagnenänderungen beheben. Vielen Dank fürs Spielen und weiterhin Feedback!
Update 17.27932
Spiel
Stabilität & LeistungFixes für viele der am häufigsten auftretenden und gemeldeten Abstürze.
Fixes für einige Situationen, die zu einem nicht synchronisierten Zustand führen würden.
Kleinere Leistungsverbesserungen im gesamten Spielverlauf.
Jetzt im Microsoft Store mit ROG Ally, Legion Go und bei Verwendung eines drahtlosen Xbox 360-Controllers spielbar.
Viele andere kleinere Fixes und Verbesserungen, und weitere werden durch Ihr kontinuierliches Spielerfeedback folgen!Anmerkung des Entwicklers:
Vielen Dank an alle, die Bugsplat-Berichte einreichen! Das konsequente Einreichen von Bugsplat-Berichten bei jedem Absturz hilft uns, die Stabilität und das Spielerlebnis aller so schnell wie möglich zu verbessern.Lokalisierung
Updates für lokalisierte Zeichenfolgen.
Zusätzliche Updates für lokalisierte Voice-Over-Inhalte.Erfolge
Fixes für die Erfolgsverfolgung im Offline-Modus.
Erfolgskriterien für Annihilation, Poseidon’s Revolt und Centum Centauri behoben.Grafiken
Visuelle Elemente behoben, die nach dem Beenden eines Spiels flackerten, um einen veralteten Status anzuzeigen.
Audio
Kampfschrei-Sounds werden bei Verwendung von Boost-Fähigkeiten richtig abgespielt.
UI
Der Technologiebaum ist jetzt über die Registerkarte „Lernen“ zugänglich.
Kleinere Updates zur Anzeige von Statistiken im Kompendium.Hotkeys
Sky Passage-Fundamente können Einheiten nicht mehr per Hotkey auswerfen.
Controller/Xbox
Zusätzliche Orte hinzugefügt, um beim Interagieren mit sozialen Funktionen auf Xbox Live-Profile zuzugreifen.
Das Befehlsfeld wird beim Wechseln zwischen Eingabemodi aktualisiert.
Die Controller-UI verbirgt jetzt die Schaltfläche zum Erhöhen des Alters beim maximalen Alter.
Verbesserte Sichtbarkeit der Controller-Auswahlleiste über Wasser.
Verschiedene Verbesserungen des radialen Menüs der Controller-UI.
Kleinere kontextbezogene Verbesserungen für die Schnellsuche mit dem D-Pad.
Spieler, die Controller verwenden, können jetzt Einheiten im Nebel des Krieges anvisieren.
Build-Menüs und Gameplay sollten jetzt bei einer Verbindung über Bluetooth richtig auf Controller-Eingaben reagieren.In Bearbeitung …
Untersuchung
Wie immer verfolgen wir weiterhin von der Community gemeldete Probleme für zukünftige Updates.Weitere bekannte Probleme finden Sie auf dieser Seite, um zu sehen, was verfolgt wird!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Liste kann sich ändern und sollte nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme betrachtet werden, die wir verfolgen. Das Obige soll Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams informieren, die sich ändern, wenn andere Probleme auftreten oder Vorrang haben.Die neuesten Updates und Ankündigungen finden Sie auf unseren sozialen Kanälen.
Übersetzt mit: https://translate.google.de/?s…channels.%0A&op=translate
Ein paar Bilder aus der Kampage: Das Neue Atlantis
Der Sohn (Kastor) des Arkantos wurde getäuscht, er greift die Verbündeten an, Amanra die Königin von Ägypten ist entsetzt und will Rache.
Arkantos erscheint und klärt die Königin auf, was wird geschehen?
Die Helden-Gemeinschaft und die Atlanter haben es nun auch noch mit Titanen zu tun...
Die Aufgabe wird nicht leichter!
Kampage: Das Neue Atlantis abgeschlossen
Aus diesem Tor kommt sicher nichts gutes...
Kronos wer kann ihn aufhalten?
Nur Gaia hat die Kraft und Macht Kronos zu stoppen.
Von den Atlantern erweckt, Gaia es kommt zum Showtown mit Kronos.
Mehr will ich nicht verraten, auch die Kampagne Das Neue Atlantis hat Spass gemacht.
Ich habe nun alles durch gespielt, einige Veränderungen gibt es in einigen Missionen der einzelnen Kampagnen, so wird die ein oder andere Mission leichter und andere schwerer.
Auch wurden einige Karten verändert, was aber nicht stört, im Gegenteil, so wird es noch unterhaltsamer.
Je nach Schwierigkeitsstufe ist das Spiel auch für ältere Semester geeignet, etwas über 46 Stunden haben Spass gemacht, Age Of Mythology ist das Geld wert, es kommen noch zwei DLC`s und bestimmt noch einige Mods, so kann man viel Zeit mit dem Spiel verbringen,
auch dank des tollen Editors hat man noch viel Möglichkeiten, eigene Karten und Szenarien zu erstellen.
Monster und Mytische Einheiten sind eigentlich nicht so mein Ding, aber hier passt das mythologische gut ins Spiel und klar auch zum Titel.
Ich hoffe nach wie vor auf einen zweitenTeil, der dann auch hoffentlich ein würdiger Nachfolger eines der besten RTS Spiele überhaupt wird.
Ich hab jetzt die erste Kampagne gestartet ("Der Sturz des Dreizacks"), in Schwierigkeitsstufe "normal".
Bis jetzt komme ich gut voran, hab allerdings immer viel zu lange gewartet, bzw. zu viel investiert, um die Aufgaben zu erledigen.
Kann schlecht einschätzen, was benötigt wird an Truppen, um den Gegner zubesiegen.
Als es z.B. darum ging, die beiden Häfen von Troja zu zerstören, hab ich ne Flotte von 12 Kriegsschiffen gebaut. Vermutlich hätten auch 4 Schiffe schon gereicht...