Chronos - Realistische Achterbahnen und Szenerie

• Danke. Ich persönlich brauche kein Tutorial. Weiß schon, wie es funktioniert, ist mir einfach nur zu aufwendig ;). Aber bestimmt freuen sich andere über eine Anleitung.

Mit PlanCo2 bekommen wir aber ja anscheinend ein sehr mächtiges, verbessertes Tool dafür :mafia534.

:ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

• Neuer Bereich wird richtig groß, wird über und unter Wasser sein. Sci-Fi und Westworld würden dort hinein passen. Auf der Insel ist ein RMC Hybrid Coaster, kompakt, enge Kurven, verrückte Fahrfiguren, sehr aufwenig. Hoffe auf Schienenschluss nächste Woche. Demnächst Bilder mit Attraktionen/Thematik des neuen Bereichs. Maya/Atzeken/Atlantis wird das Thema

MSI MAG B550 Tomahawk | Ryzen 9 5900X @ 12x 4,7ghz Wassergekühlt | XFX RADEON RX 7900XTX

64GB G-Skill 3600MHZ |2 x Intel M2 1TB | Samsung SSD 1TB

32" Samsung UHD Curved + Acer 27" WQHD

Edited once, last by Sorox ().

• Den Termin Park Fertigstellung bis Ende des Jahres werden wir definitiv nicht schaffen. Optimistisch ist eher Mitte 2025. Bereich 1-3 die noch nicht fertig sind , wo wir noch nicht mal alles gezeigt, haben knapp 4 Monate gedauert, rund 350std Arbeit nur für Smoothe Coaster Layouts.

MSI MAG B550 Tomahawk | Ryzen 9 5900X @ 12x 4,7ghz Wassergekühlt | XFX RADEON RX 7900XTX

Edited once, last by Sorox ().

• Den Termin Park Fertigstellung bis Ende des Jahres werden wir definitiv nicht schaffen. Optimistisch ist eher Mitte 2025. Bereich 1-3 die noch nicht fertig sind , wo wir noch nicht mal alles gezeigt, haben knapp 4 Monate gedauert, rund 350std Arbeit nur für Smoothe Coaster Layouts.

Gut Ding braucht weil besagt ein altes Sprichwort, also kein Stress, ihr braucht die Zeit, die ihr eben braucht. ;)

350 Stunden ist schon ne Hausnummer, alle Achtung!

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Ich habe mich mit dem Gedanken bereits abgefunden, dass ich meinen Park wahrscheinlich nicht fertig bauen werde...
    (Habe gemerkt, dass mich etwas stresst und das ist nicht gut. Soll ja immernoch Spaß machen und keine Arbeit mit Pflicht werden. Auch wenn es Schade um den Park ist... Aber das Gefühl nach der Ernüchterung ist gleichzeitig auch Erleichterung und neue Freiheit u. Freude...)

• Thematik geht voran, Coaster werden noch ein paar Wochen brauchen. Insel wird größer, Bereich wird gigantisch. Das was man sieht ist nur die Hälfte, unter der Wasseroberfläche, ist der Themenbereich Atlantik. Es wird noch viel Zeit benötigen bis wir was großes zeigen können. Wir haben uns viel vor genommen, sehr komplex, aufwendig, aber es wird richtig richtig gut. :ms_partying_face: :ms_partying_face: :ms_partying_face:

• Ich habe mich mit dem Gedanken bereits abgefunden, dass ich meinen Park wahrscheinlich nicht fertig bauen werde...
    (Habe gemerkt, dass mich etwas stresst und das ist nicht gut. Soll ja immernoch Spaß machen und keine Arbeit mit Pflicht werden. Auch wenn es Schade um den Park ist... Aber das Gefühl nach der Ernüchterung ist gleichzeitig auch Erleichterung und neue Freiheit u. Freude...)

Das ist schade. Aber gib das Projekt nicht auf. Wir waren ja auch mal an dem Punkt wo wir alles aufgeben wollten. Aber warum die eile jetzt in PlanCo 2 zu stürzen. Mach das ding feddig. :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up:

Vielleicht tut dir eine Auszeit gut und du kannst dann wieder weiter machen, wäre sehr schade wenn nicht!

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll