Da hier noch kein weiterer Beitrag geschrieben wurde fang ich doch mal an hier in der Hoffnung das es richtig ist ansonsten einfach verschieben, danke.
Also erstens find ich Schade das noch kein genauer Zeitpunkt genannt wurde wann das Spiel erscheint denn der Herbst ist ja eigentlich nicht mehr lange hin
Der Wege Bau und die Möglichkeiten damit ist schon mein absolutes Highlight bis jetzt. Auch das es endlich freie Treppen/Stufen gibt ohne diese verbauten Formen find ich auch Klasse.
Das Setzen und Stellen von Gebäuden sowie Geschäften auf vorhandene Wege ist auch sehr Nice denn das war beim ersten Teil schon nervig drauf zu achten wo man seine Geschäfte Platziert.
Auch das Skalieren von Bäumen und anderen Objekten ist schon echt Irre wobei ich hoffe das es trotzdem von einer Sorte Palmen z.B. es trotzdem 3 oder mehr verschiedene Ausführungen gibt die man dann beliebig skalieren kann.
Ich bin auch gespannt ob es wieder Trigger gibt und verschiedene Animationen + Bewegliche Objekte gibt und wie sich das Permormence Technisch Auswirkt wegen den erstellten Wasserparks, denn in P.C.1 gab es ja auch Probleme wenn man zuviel Wasser erstellt hat.
Ich werde mich sehr wahrscheinlich auch zu Beginn, je nach Anzahl von Bauelementen, auf das Erstellen von Gebäuden und Fahrgeschäften konzentrieren und ein Park gaaaaaaaaaaannnnnzzzzzz langsam Anfangen da ich schauen möchte was so an DLC´s erscheinen und ich eh mehr auf das Erstellen einzelner Gebäude oder Fahrgeschäfte Speziallisiert bin aber mal schauen.
Bis dahin weiter schauen wann der nächste Trailer bzw. die Bekanntgabe der Veröffentlichung kommt.
LG euer Mario