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Veröffentlicht: So., 8. September
Bugfixes für die Open Beta (und Piggies)
Hallo zusammen,
Ein kleiner Patch mit mehreren Bugfixes
wurde im BETA-Zweig (Pre_Release) veröffentlicht.UPDATE:
Offenbar haben wir in diesem Build einen neuen Startabsturz, der nur auf einigen ausgewählten PCs auftritt. Die gute Nachricht ist, dass es nicht meine Schuld ist. Die schlechte Nachricht ist, dass in der Unreal Engine eine Blue-Noise-Textur fehlt. Wir versuchen, das herauszufinden – ich werde einen Hotfix veröffentlichen, sobald wir es geschafft haben. In der Zwischenzeit gibt es Gerüchte, dass das Löschen der alten Konfigurationsdateien das Problem behebt (in \AppData\Local\ManorLords\Saved). UserSettings.ini könnte der Hauptschuldige sein.Zusätzlich wurde ein Schweinetierprototyp hinzugefügt
– jetzt können Sie für Ihre Tiergehege-Erweiterung Ziegen oder Schweine auswählen. Derzeit haben Schweine einen passiven Fleischertrag von 2x, während Ziegen 1 Fleisch + 1 Fell geben. Advanced Skinning verdoppelt die Fleischproduktion der Erweiterung. Wir sprechen über weitere Änderungen an den Entwicklungszweigen in Bezug auf Viehzucht und Metzger. Es wäre schön, mehr Synergien zwischen dem Metzger und den Tiergehege-Erweiterungen zu sehen.Übrigens, bevor Sie Ihre Kritik äußern – nach allem, was wir wissen, waren mittelalterliche Schweine anders als moderne Schweine, sie ähnelten eher Wildschweinen oder Ebern. Sie sehen absichtlich so aus
Speichern:
Um mögliche Probleme zu vermeiden, wird empfohlen, dass Sie Ihre gespeicherten Dateien sichern, bevor Sie auf eine Betaversion wechseln.Mods:
Bitte entfernen Sie alle Mods, die Sie haben, bevor Sie einen neuen Speichervorgang beginnen, um sicherzustellen, dass Sie ohne Störungen durch einen veralteten Mod spielen können.So finden Sie Ihre Speichervorgänge auf Steam für Manor Lords.
Drücken Sie Win + E.
Fügen Sie %USERPROFILE%\AppData\Local\ManorLords\Saved\SaveGames in die Suchleiste ein.Um die BETA auszuprobieren, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Öffnen Sie Steam
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Manor Lords in Ihrer Bibliothek
Wählen Sie Eigenschaften
Gehen Sie zur Registerkarte BETAS
Geben Sie das Passwort ein: veryNiceBasket
Wählen Sie „pre_release“ aus der Dropdown-Liste „Beta-Teilnahme“
Warten Sie, bis das Spiel die Dateien aktualisiert hat (wenn nichts passiert, starten Sie den Steam-Client neu)
Starten Sie das SpielAlle neuen Zeichenfolgen sind möglicherweise noch nicht lokalisiert und die Stabilität wurde noch nicht gründlich getestet. Einige Balance-Änderungen sind noch experimentell.
Änderungsprotokoll Version 0.7.991 -> 0.7.995
Wichtige Änderungen:
- Die Ziegenstallerweiterung wurde in einen vielseitigeren „Tierstall“ geändert
a) Sie müssen jetzt auswählen, welches Tier Sie bestellen möchten, entweder ein Schwein oder eine Ziege
b) Schweine geben alle 150 Tage 2x Fleisch, Ziegen geben alle 150 Tage 1x Fleisch + 1x FellKleinere Änderungen:
- Der Viehbestelltimer wurde hinzugefügt, um Daten zu speichernGameplay & Balance:
- Der Gemeinschaftsofen muss jetzt aufgetankt werdenFehlerbehebungen:
- Behoben: Es wird das falsche Tier geliefert, wenn nach der Bestellung gespeichert/geladen wird (z. B. Händler, die versehentlich Hühner importieren) (Hinweis: Die Behebung funktioniert möglicherweise nur bei zukünftigen Speicherungen)
- Der Fehler bei der Kraftstoffreservierung wurde behoben, bei dem der Kraftstoff manchmal ins Minus geriet (Beta)
- Das Gebäudezugangslimit wurde behoben, das zu aggressiv ausgelöst wurde, was dazu führte, dass Arbeiter „warteten“, weil sie dachten, zu viele Leute versuchten, gleichzeitig auf dasselbe Gebäude zuzugreifen gleichzeitig
- Behoben: Dorfbewohner nehmen Holzkohle von Arbeitsplätzen mit, die Brennstoffvorräte haben
- Behoben: Fallenstellen-Perk funktioniert erst, wenn eine Sicherungsdatei geladen wird
- Behoben: Arbeiter produzieren weiterhin Waren, ohne die festgelegte Reserve zu beachten, wenn sie auf 1000 oder mehr eingestellt ist (Beta)
- Behoben: Schmieden beachten die Handwerksreserve nicht (Beta)
- Behoben: Arbeiter von Handelsposten verkaufen keine Waren, nachdem ein Sicherungsvorgang geladen wurde
- Behoben: Produktion im Jagdlager blockiert, wenn das allgemeine Lager voller Kadaver ist
- Behoben: „Lazy Buildings“ (wie der Sitzstamm im Jagdlager) werden als Werkbänke behandelt
- Behoben: Hirschkadaver verschwinden manchmal nicht vom Gestell, nachdem die Herstellung abgeschlossen ist, wenn während des Herstellungsprozesses ein Spiel geladen wurde
- Behoben: Das Fleisch liegt unter dem Tisch im Jagdlager
- Behoben: Jäger bringen manchmal 2 Kadaver zum Häuten ins Jagdlager, obwohl es nur 2 Häutungsplätze gibt GestelleKosmetik:
- Die Distanz der Radschläge/Fässer wurde erhöht, da sie zuvor zu stark reduziert wurde, um eine Optimierung zu ermöglichen
- Ich habe mein Bestes gegeben, um die UE5-Einstellungen (Laub-LODs, Nebelstärke) an die UE4-Einstellungen anzupassen, da einige Spieler eine Herabstufung empfanden
- Die Geschwindigkeit des Wetterwechsels wurde erhöht, um die Perioden mit bedecktem Himmel zu reduzieren, da einige Spieler berichteten, dass das Spiel zu düster sei
Danke fürs Spielen,
Greg
Leitender Entwickler
Übersetzt mit: https://translate.google.de/?s…0ALead%20dev&op=translate