Hallo zusammen, nach über 6 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mein Cities Skylines mal wieder reaktivieren. Ich habe alle im Workshop abonnierten Mods erstmal drin gelassen und habe zusätzlich Skyve installiert. Skyve war dann so freundlich mitzuteilen, das 90% meiner Mods veraltet oder broken sind und ersetzt wurden. Also habe ich mich Stück für Stück rangemacht, alles zuersetzen. Trotzdem bekam ich Fehlermeldungen. Ich habe dann alle Mods deaktiviert und jeden Mod einzeln aktiviert, um zu schauen, wo der Übeltäter liegt.
Die erste Fehlermeldung über die ich stiess gehört zu Prop Control. Ich habe also die Mod aktiviert, Karte geladen, alles fein. Zurück ins Hauptmenu, nächste Mod aktiviert, Karte geladen, Fehlermeldung von Prop Control und die Mod war auch nicht mehr aktiv. Spiel ausgemacht, neu gestartet, Karte geladen, alle OK. Mod aktiviert, Fehlermeldung...
Jetzt habe ich nur Harmony und Prop Control aktiv. Lade ich eine Karte oder einen Spielstand ist alles gut. Gehe ich ins Hauptmenu zurück und lade die selbe Karte nochmal, kommt die Fehlermeldung. Das selbe Passiert mit Tree Controll nur das da dann auch alle Bäume weg sind. Die Fehlermeldungen selbst lassen sich wegklicken.
Hat noch jemand das Problem oder ist bei den Mods normal oder liegt es vielleicht daran, das von veralterten Mods noch irgendwelche Rückstände vorhanden sind?