Ein wunderschönen gewünscht. Da ich letztens gerad die Vorraussetzung für PC2 gesehen hab macht mir meine Grafikkarte ein wenig Bauchschmerzen :ms_face_screaming_in_fear: Ich habe ein Omen by HP 870-032ng PC, i7-6700k CPU 4 GHz, das Base Board Produkt nennt sich 2B4B by HP, meine Gafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX1080 also erfülle ich mal gerade so die mindest Vorraussetzung vom Spiel. Da ich auch Zukünftig gerüstet sein möchte, zwecks Grafik, wäre die Frage ob eine neue Grafikkarte (mich würde die GeForce RTX4060 interessieren) ausreicht oder ein neuer PC bis ca. 900€ Budget besser wäre? Meine Frage wegen der genannten Grafikkarte wäre nur dabei ob ich diese in mein PC verbauen kann und welche ich da nehmen kann/soll/müßte da ich im Internet verschiedene GeForce RTX4060 Karten gesehen hab die auch unterschiedliche Preise dann haben von MSI, Gigabyte, ASUS, Gainward und KFA2, ist es da egal welche ich nehmen könnte wenn passt oder hat wer eine andere Grafikkarte als Vorschlag die nicht Teuerer wäre und in mein PC passen würde? Falls weitere Informationen zu mein PC benötigt werden bitte schreiben und dann auch wie und wo ich die Info´s finde bzw. ob es ein Tool gibt wo man alles auf einen Blick hat? Da ich auch auf mein jetzigen PC WIN10 zulaufen hab und die Version nicht ändern kann wegen meiner CPU wäre vielleicht ein neuer PC mit WIN11 besser! Falls ein neuer PC lukrativer wäre, wär ich auch da für Kaufempfehlung von euch sehr Interessiert. :ms_thumbs_up: