Partnerschaft mit Gamesplanet.com

  • werbung.jpg
    Liebe Community,


    wir freuen uns, dass ihr die bisher gebotenen Möglichkeiten, uns zu helfen, positiv aufgenommen habt!


    Wir haben nun aber eine noch bessere Methode gefunden: Eine Partnerschaft mit einem Keyhändler.
    Ab sofort ist das Spielerheim offizieller Partner von www.gamesplanet.com. Dies ist ein offizieller und lizenzierter Keyhändler.
    Wenn ihr dort kauft, spart ihr also kräftig Geld und könnt euch trotzdem sicher sein, dass der Händler seriös ist!


    Wie könnt ihr uns damit unterstützen?


    Wenn ihr auf Gamesplanet über unseren Link einkauft, dann bekommen wir dafür eine Provision. Somit könnt ihr uns unterstützen und müsst dafür nicht mal mehr bezahlen. Einfach dort kaufen, sparen und dem Spielerheim etwas Gutes tun.


    Um in den Shop zu gelangen, nutzt ihr bitte den folgenden Link: https://de.gamesplanet.com/?ref=spielerheim

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Hallo,


    hierzu habe ich eine Frage. Ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC kaufen und dann entsprechend auch Spiele. Ich habe mich bei Steam bereits angemeldet, da ich dort Cities Skylines und FSX kaufen möchte. Wenn ich das bei gamesplanet finde und dann dort kaufe, dann gibt es keine Probleme wenn ich aus den Workshops bei Steam etwas abonieren möchte? Ich kenne mich nicht aus und habe Angst, dass nachher etwas bei Steam nicht klappt, wenn ich es nicht bei Steam kaufe. Andererseits gefällt mir, dass ich euch hiermit automatisch unterstützen kann, was ich dann auch gerne tun möchte...

    Ich spiele...

    ... Cities Skylines

    ... Prepar3d

    ... viele andere Spiele mehr.


    Mein System:

    | AMD Ryzen 7 2700X | MSI X470 Gaming Pro | MSI RTX 2070 Armor | 2x 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | 550W be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold | Corsair Carbide SPEC-06 | 500 GB SSD WD Blue 2,5'' | 2 TB Toshiba P300 3,5'' | 2x 24,5'' FullHD iiyama G-Master Black Hawk | Logitech K120 | Logitech LX3 | Sennheiser PC2 Chat |

    danke an @Sesam für die Beratung/Zusammenstellung!! :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das bei gamesplanet finde und dann dort kaufe, dann gibt es keine Probleme wenn ich aus den Workshops bei Steam etwas abonieren möchte?

    Da du einen Steam Key bekommst, ist es genau so als ob du es dort gekauft hättest, also kannst du auch alle Funktionen von Steam nutzen, einschließlich den Steam Workshop ;)


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801