Jahresbuch der Stadt "Wolfsau"
Jahr 5
Endlich frei! Nunja, irgendwie. Man hat uns weggejagt, tagelang und auch teilweise nächtelang sind wir gewandert. Nun sind wir mitten im Nirgendwo. Dennoch, irgendetwas sagte uns: Ja, hier sind wir richtig!
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140303/temp/fsue6ktn.png]
Die erste Waldsiedlung steht bereits, wir sind zufrieden, sammeln Beeren und jagen Wild, bauen auf unseren Äckern die ersten selbst gezogenen Pflänzchen an. Alle sind glücklich und gut drauf. Das Land ist weit und flach, der Rat hat beschlossen, möglichst viele Felder und Gehege anzulegen, denn Bauern waren wir früher und wollen es auch in Zukunft sein. Leider hat der Rat dabei vergessen, dass man ohne einen fähigen Schmied auch nichts anbauen kann.. aber die Krise ist bald behoben. Nunja, es muss einen Grund haben, wieso sie uns verjagt haben...
Der Siedlungsausbau ist bereits geplant, die Erweiterung zum großen, schiffbaren Fluss ist ausgewiesen, der Bau stagniert jedoch derzeit. Wir haben aus den Fehlern gelernt, wir wollen langsam expandieren, nichts übereilen. Schauen wir mal, ob das klappt.
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/140303/temp/sd7rub7j.jpg]