Allgemeine News und Infos zu "Die Sims 4"

  • Ich spiele seit 19 Jahren Sims, habe alles von Sims 1, bis Sims 4.

    Aber für mich ist erst mal schluss, mit Sims 4, ist einfach nicht mein Sims.


    Da finde ich hingegen, Sims 2 noch immer der beste Teil, den spiele ich meistens.

    Auch Sims 3 ist ok, dort sind einfach die Sims gewöhnheitsdürftig, aber sonst abwechselsreich, und mit offner Welt.

  • Ich spiele seit 19 Jahren Sims, habe alles von Sims 1, bis Sims 4.

    Aber für mich ist erst mal schluss, mit Sims 4, ist einfach nicht mein Sims.


    Da finde ich hingegen, Sims 2 noch immer der beste Teil, den spiele ich meistens.

    Auch Sims 3 ist ok, dort sind einfach die Sims gewöhnheitsdürftig, aber sonst abwechselsreich, und mit offner Welt.

    Na Gott sei Dank lässt sich über Geschmack bekanntermaßen nicht streiten :)

    Ich z.B. fand Sims 3 vor allem gegen Ende echt grausam zu spielen.

    Und bin mit Sims 4 aktuell mehr als zufrieden (lediglich die Nachbarschaften hätten sie meiner Meinung nach offener gestalten dürfen!

  • das hört sich wirklich nicht schlecht an.. auf die möglichkeit, mit meinen sims auf eine insel zu ziehen warte ich gefühlt schon ewig. muss aber dazu sagen, dass ich das addon mit dem inselthema für sims 3 auch nicht hatte. das wird damit quasi eine ganz neue erfahrung ^^


    und dass sie das mit dem angeln anpassen wollen find ich auch gut. bisher ist das eine der fähigkeiten, die ich nie maximiert habe, weils mir einfach zu langweilig war.