Die Gilde 3 Bilder und Screenshots

  • Heyho,


    [Blockierte Grafik: http://forum.nordicgames.at/at…id=51358&d=1409226189]



    habe soeben erfahren dass an einem dritten Teil von "Die Gilde" gearbeitet wird.
    2002 kam der erste Teil und 2010 der zweite, nicht so geglückte, Teil von die Gilde raus. Die Gilde zählt zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele welche ich noch täglich Spiele. Desto mehr freue ich mich über die Ankündigung des dritten Teils der Reihe.


    Hier mehr Infos: http://www.golem.de/news/wirts…-gilde-3-1408-108620.html


    Kennt noch jmd von euch die Gilde?
    Wie fandet ihr den letzten Teil oder auch den ersten?


    Für die Interessierten:
    Ich halte euch hier auf dem laufenden :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Leric ()

  • hey das ja geil !!
    habe die gilde 2 sehr gerne gespielt bin gespannt was da kommt :)

  • Als Erscheinungsjahr wird von den Entwicklern 2016 angegeben, 2015 wird es eine Closed-Beta und eventuell noch eine Open-Beta geben.
    Hoffentlich lassen die sich auch wirklich die Zeit und machens nicht wie anderen, leider zu großen, Spielehersteller und bringen unfertige und verbuggte Spiele auf dem Markt.


    Und natürlich ein paar neue Bilder.


    Das Rendering des Bauern:
    [Blockierte Grafik: http://forum.nordicgames.at/at…id=51443&d=1411714130]


    Das Rendering der Diebin:
    [Blockierte Grafik: http://forum.nordicgames.at/at…mp;stc=1&d=1412953478]



    Desweiteren gibt es bald ein neuen Patch für die Gilde 2 Renaissance, das wäre dann Patch 4.2:
    http://forum.nordicgames.at/showthread.php?189885-TG2Ren-Patch-4-20-Newsticker-CW40-2014

    2 Mal editiert, zuletzt von Leric ()

  • Das Spiel hatte ich ja schon wieder kurz vergessen.
    Danke für das Update!
    Die Bilder sehen gut aus. Sehr schöne Grafik!


    Vielleicht hat ja Jemand die Möglichkeit, an der Closed Beta teilzunehmen. Ich denke, wir werden das hier auf dem Schirm haben.

  • Es gibt neue und interessante Infos zu "Die Gilde 3".


    Ein Interview mit Heinrich Meyer (Produzent von Die Gilde 3) - er spricht über Vorgänger, Berufe, Mods und Termine mit gameplane.de



    Quelle: http://www.gameplane.de/2014/1…-berufe-mods-und-termine/


    Was sagt ihr zu diesem Interview? Ich denke, wir können uns vor allem auf die große Modfreundlichkeit freuen :)