Mass Effect Andromeda Diskussion


  • Zitat

    Dass BioWare derzeit an dem Rollenspiel Mass Effect 4 arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Anscheinend gibt es sogar bereits eine - zumindest ansatzweise - spielbare Version der neuesten RPG-Episode.


    Darauf lassen die aktuellen Tweets des General Manager Aaryn Flynn schließen. Demnach fanden an diesem Mittwoch einige interne Tests mit Mass Effect 4 statt. Flynn bezeichnete das bisher gesehene Spielmaterial als »Ambitioniert, hübsch, frisch aber mit einem gewissen Wiedererkennungswert.«


    Außerdem veröffentlichte Flynn via Twitter ein Bild, auf dem das Logo von BioWare zu sehen ist. Dies stammt womöglich vom neuen Startbildschirm für Mass Effect 4. Allerdings sind darauf keinerlei weiteren Details zu erkennen, die auf das eigentliche Spiel schließen lassen.


    Hierbei soll auch Mass Effect ein voller Erfolg werden, EA kündigte an, das dass Spiel umfangreicher als das bisherige Top Spiel Dragon Age: Inquisition


    Der Release ist für dieses Jahr angesetzt, wann, ist noch nicht bekannt

  • Sorry, ja, erst im ersten Quartal 2016, EA wird sich wohl eher erst mal um Battlefront kümmern.

  • Trotzdem wir der Publisher zwei Tripple-A Spiele nicht gleichzeitig bringen wollen.
    Auch der Publisher hat ja seine Aktien im Erfolg eines Titels. Auch der Publisher sollte sich zunächst auf Battlefront konzentrieren ;)

  • Die Hauptsache ist, das sich was bewegt, warte schon sooo endlos lange auf eine Fortsetzung der Serie.

  • Die Entwicklung des Rollenspiels Mass Effect 4 wird enorm davon profitieren, dass sich BioWare diesmal vollständig auf den PC und die NextGen-Konsolen konzentrieren kann, ohne an diePlayStation 3 oder die Xbox 360 denken zu müssen. Dies geht aus einem Beitrag des General-Managers Aaryn Flynn bei NeoGAF hervor.


    Dabei betonte er außerdem nochmals, dass Mass Effect 4 keinesfalls auf einer Schablone von Dragon Age: Inquisition entstehen wird.


    Zitat

    »Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass der Wegfall der alten Konsolen eine deutlich größere Auswirkungen auf die allgemeinen Gameplay-Ziele des nächsten Mass Effect gehabt hat als das, was Dragon Age: Insquisition mit großem Erfolg erreicht hat.«


    Die Rollenspiel-Serie Mass Effect feierte im November 2007 ihr Debüt auf der Xbox 360. Es folgten Portierungen für andere Plattformen sowie zwei weitere Episoden und zahlreiche DLCs. Bisher haben es die Spiele zusammengerechnet auf mehr als zehn Millionen verkaufte Exemplare gebracht. Derzeit befindet sich Mass Effect 4 in der Entwicklung, das technisch wie auch schon das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition auf der Frostbite Engine 3 basiert. Konkrete Details zum Inhalt sind bisher jedoch nicht bekannt


    Quelle Gamestar.de


    Damit ist die Absage für die älteren Modelle bestätigt.

  • "Per twitter.com macht der BioWare-Mitarbeiter nun nämlich auf ein Mitarbeitergesuch seines Arbeitgebers aufmerksam: Es werde ein exzellenter Produzent gesucht, der dem Online-Part des kommenden Mass Effect 4 gestalten könne, so Wynn."


    Damit ist ein Onlinedienst auch bestätigt.

  • »Wenn irgendjemand beunruhigt ist, dass der Online-Part der Solo-Kampagne etwas wegnehmen könnte, dem versichere ich, dass der Einzelspieler im nächsten Mass Effect gewaltig sein wird.«

  • Es gibt wohl einen kleinen Leak zu Mass Effect:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Jetpacks
    - Zerstörbare Spielwelt
    - Neues Spielerschiff (aus Ego-Perspektive selbst steuerbar)

    • Offizieller Beitrag

    dann doch lieber hier für 9,99€ http://www.mmoga.de/product_info.php?ref=524&products_id=1024414 augen auf ;)


    Und fals du das spiel gut findest und die anderen teille dann mit den DLCs spielen willst kannst du dir gerne meinen Origin Account leihen, den das wird sonst sehr teuer.


    Mfg

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die Story unglaublich spannend, hab auch mehrere Male durchgespielt und immer andere Gesinnungen und Lösungswege ausprobiert. Am Ende wurde man - meiner Meinung nach - durchaus belohnt. :) Die DLC-Politik bei Teil 3 kann man anzweifeln, aber das passt voll zu Origin / EA. :D