Strasse nicht abreissbar

  • Hey zusammen


    Ich habe mir vorgestern Sim City gekauft und bisher gut gespielt, aber ich habe gestern meine komplette Stadt abgerissen, da ich nur noch Geld verlor.


    Jetzt habe ich so eine blöde Strasse im Spiel und die kann ich nicht abreissen, ich habe auch schon das Loch mit anderen Strassen "geebnet" aber es klappt nicht,auch kann ich keine Gebäude drauf machen oder eine Strasse ziehen.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4YoT86S.jpg]


    Auch habe ich schon das Spiel repariert und neu installiert.


    Habt ihr einen Tipp? Ea hat ja beschlossen keinen E-Mail Support zu machen und der Livechat ist defekt X/


    Gruss Flunderchen


    (Könnt mich gerne in Origin adden, ist meine ID)

  • Die Straße ist keine normale Straße, sondern eine Sonderstraße von einem Gebäude, oder?
    Generell rate ich von Stadt komplett planieren ab. Das tut dem Spiel nicht gut.


    Eine kleine Sache, die du probieren kannst ist, dass du eine Straße ziehst und probierst, sie mit diesem Ding zu verbinden. Vielleicht klappt das Planieren dann.
    Eine andere Idee habe ich gerade nicht.
    Aber das ist kein Beinbruch, beginne eine neue Stadt :)

  • Hey, Danke für die schnelle Antwort, gut habe ich das Forum hier gefunden :)
    Ja,wollte eigentlich die Stadt nicht aufgeben,weil ich in einer guten Multiplayerregion war,aber ich hab die Stadt verlassen und jemand anders baut da grade und ihn scheint es nicht zu stören 8o


    Aber eigentlich sollte sowas ja nicht vorkommen, naja ich hab ne neue Stadt.


    Schönes Wochenende

  • Richtig - das sollte nicht passieren. Leider passiert in SimCity sowas das ein oder andere Mal.


    Viel Spaß mit deiner neuen Stadt.
    Bei uns hier im Forum findest du auch viele Tipps und Tricks.
    Wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit einen Beitrag eröffnen :)