Die Sims 4 - An die Arbeit! (1.Addon)

  • Soeben hat EA zum 15-jährigen Jubiläum der Sims Reihe das erste Addon für Die Sims 4 angekündigt!


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.02.15/2t1g4kmjj1tp.png]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Addon wird sich rund um das Thema Karriere bewegen und diverse neue Möglichkeiten in diesem Bereich eröffnen.
    Neben drei neuen interaktiven Karrieren, bei denen man seine Sims auf der Arbeit begleiten kann,
    steht auch die Option ein eigenes Geschäft zu eröffnen zur Verfügung!


    Die drei neuen Karrieren werde ich im folgenden kurz genauer beschreiben:


    1. Arzt: Als Arzt kann euer Sim erstmals sein Gehalt direkt im Krankenhaus erwirtschften. Er wird dort Leben retten, Babys zu Welt bringen und gegebenenfalls auch Notfall-OPs durchführen müssen


    2. Polizist: Ihr fangt als Polizeianwärter an, das Verbrechen zu bekämpfen um nach und nach zum Polizeipräsidenten aufzusteigen. Dabei klärt ih Verbrechen auf,
    indem ihr die Tatorte besucht, anwesende Sims verhört und letztendlich die Verbrecher festnehmt


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.02.15/utxpqte36x27.jpg]


    3. Wissenschaftler: Als Wissenschaftler liegt es an euch zu entscheiden, ob ihr eure Mit-Sims mit euren Erfindungen tyranisiert oder unterstützt! Ihr arbeitet den lieben langen Tag an verrückten Erfindungen und könnt durch spezielle seltene Proben ganz besondere Erfindungen herstellen


    Außer diesen drei "gewöhnlichen" Karrieren habt ihr endlich auch die Möglichkeit eigene Geschäfte wie z.B. eine Bäckerei, einen Spiezeugladen oder ein Modegeschäft zu eröffnen. Ihr könnt aber auch eigene Ideen für ein geschäft umsetzen!
    In diesen Geschäften könnt ihr entweder als Angestellter arbeiten, oder als Geschäftsführer den gesamten Betrieb managen.
    Außerhalb der Arbeitszeit eurer Sims können diese dort auch unabhängig einkaufen gehen.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.02.15/uwnx9asf227c.png]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.02.15/cjp5awdalhfd.png]


    Zuletzt ist noch anzumerken, dass es zwei neue Fähigkeiten gibt (Backen und Fotografieren), und die Aliens wieder ins Spiel zurückkehren werden!


    Das Addon kann ab sofort für 39,99€ (ein normaler Addon Preis in der Sims Reihe) auf Amazon vorbestellt werden!


    Sims 4-An die Arbeit! Jetzt vorbestellen


    Hier findet ihr zahlreiche tolle Reviews zu dem Erweiterungspack! Unser Review folgt auch bald :)


    Simfans
    Simtimes
    Sims4.eu
    Cincrit
    Simsvip
    Honeyball

    6 Mal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • In diesem Fall ist mir das egal. Die möglichkeit sein eigenes Geschäft oder sogar sein eigenes Geschäftsimperium aufzubauen ist schon fast ein komplett eigenes Spiel. Das Open for Business Addon aus Die Sims 2 war für mich das Highlight der Sims Serie und das Revival freut mich daher umso mehr :D

  • Ich finde es schon cool, wie viele Möglichkeiten an Geschäften Sims 4 eröffnet!


    Neben der Bäckerei und dem Modegeschäft, hätte ich noch Ideen für ein Blumenladen, ein Obstgeschäft, eine Kunstgalerie, ein Laden für Campingausrüstung (sofern Outdoor Leben vorhanden :D), ein Möbelgeschäft, eine Buchhandlung und einen Laden für selbstgemachte Schnitzereien ^^

  • Das könnte mich wohl möglich auch zu einem wieder Kauf von sims führen

  • Eine der SimGurus hat ja jetzt in einem Interview verraten, dass man eigentlich gar nicht geplant habe, ein OfB als erstes Addon rauszubringen.
    Der Wunsch in der Community war aber so groß, dass man diesen Wunsch nun erfüllen wollte... :ms_thumbs_up: für diese Aktion seitens Maxis :D

  • Naja...mein erster Gedanke dazu..."jaja, wahrscheinlich". Das ist genau wahr, wie die Liebesbekenntnisse von Sportlerin zu ihren derzeitigen Vereinen.
    Ich glaube es nicht. Muss ich ja aber auch nicht. Das Addon wird trotzdem gut :)

  • Naja...mein erster Gedanke dazu..."jaja, wahrscheinlich". Das ist genau wahr, wie die Liebesbekenntnisse von Sportlerin zu ihren derzeitigen Vereinen.
    Ich glaube es nicht. Muss ich ja aber auch nicht. Das Addon wird trotzdem gut :)


    Man munkelt aber ja in letzter Zeit, dass EA den Entwicklerstudios seiner AAA-Titel mehr Zeit zur Verfügung stellt, um eben diesem Trend entgegenzuwirken.

  • Die Systemanforderungen sind jetzt bekannt gegeben worden :)


  • Ich finde das neue Erweiterungspack super toll. An Sims hat es mich immer am meisten gestört, dass ich die Arbeitszeit überspringen musste.
    Jetzt kann man endlich mit arbeiten gehen! Das hat mir echt am meisten gefehlt!


    EDIT: EA hat soeben einen Trailer zu der neuen Arzt Karriere veröffentlicht! Ich finde den Trailer sehr gelungen und freue mich sehr auf das neue Addon!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Ninidil ()

  • Ich freue mich ebenfalls auf die neuen Informationen!
    Vielleicht ziehe ich es ja wirklich in Erwägung, mal die Polizistenkarriere zu wählen :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!