Mod größere Karten

  • Hallo ich bin neu hier und mit Sim City 2013 noch nicht so vertraut.
    ich würde gerne den Größeren Karten und ein Straßen Mod inatalieren.
    Leider bekomm ich das nicht gebacken, hab mir verschiedene Videos in You Tube angeschaut , weis also wo ich die Mods instalieren soll funktioniert leider nicht
    Über hilfe wo ich eine bessere beschreibung finde wäre ich sehr dankbar.

  • OFFLINE-ONLY_Project_Orion_3k_Extended_Boundary.package
    Regional Streets.package
    Regional UDoN.package
    den Offline - Only Download find ich, aber die andern beiden leider nicht.
    ich spiel zur Zeit im Offline Modus.
    Suche die Downloads bei Simtropolis

  • Wenn du die Downloads beim Simtropolis gefunden hast, dann stell hier einfach bitte kurz die Links rein. Dann kann ich auch mit drauf gucken, ob man was bestimmtes beachten muss.


    Hier ist noch ein kleines Tutorial von @Peterson zum Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dem Extended Bountry-Mod musst du folgenden Hinweis beachten:



    Diese Liste sind Mods, die für diesen Mod installiert sein müssen.

  • erst mal danke für die antworten.
    bin nicht ganz unerfahren was Sim City anbetrifft, spiel schon länger Sim City 4 und hab da auch erfahrung was mods anbetrifft, es scheint aber wohl so das es mit Sim City 2013 doch schwieriger ist

  • Aber unterschätzt SimCity 5 nicht! Das hat mit SimCity 4 nicht viel gemeinsam!
    Sammel deine Erfahrungen über die Simulation zuerst ohne Mods.
    Wenn man sich in das Spiel hineinarbeitet, dann sind große Städte auch ohne Stau möglich ;) Alles eine Frage der Planung!

  • Wie @CRusko schon schreibt musst Du alle erforderlichen Mods installiert haben, nutze am besten die Links damit Du auch die richtigen hast.
    Anschließend musst Du eine Map starten, eine Stadt auswählen und speichern, nach verlassen von SimCity und anschließendem neu Laden der Stadt sollte es funktionieren.


    Falls es nicht funktioniert könnte es sein das Du vielleicht einen anderen Mod installiert hast der nicht kompatibel ist, dann am besten erst mal alle anderen Mods rauswerfen und testen. Wenns läuft kannst Du die ja nach und nach wieder installieren und testen.
    Es gibt bei Simtropolis auch ModManager die Dir helfen Deine installierten Mods zu verwalten.


    Kannst ja dann mal von Deinen Erfahrungen mit dem Mod berichten, ich weiss nicht welche Version das war die ich installiert hatte, die war auf jeden Fall vom Handling nicht so toll, aber vielleicht hat sich da ja zwischenzeitlich was getan.

  • Ich habe die oben genannte MOD-Liste befolgt, aber es gibt jeweils Untermods. Ich habe alle installiert, aber damit funktioniert es nicht.
    Welche der Untermods werden benötigt bzw. schließen sich gegenseitig aus?

  • Nein, andere MODS habe ich nicht installiert.


    Das was nicht funktioniert ist, dass ich keine Gebäude an den regionalen Strassen platzieren kann.

  • Hallo


    Habe die OFFLINE-ONLY_Project_Orion_3k_Extended_Boundary.package.

    Ich kann die regionalen Straßen außerhalb der Stadtgrenze richtig verlegen nur leider bringt es mir nix, da ich keine Gebäude an ihnen platzieren kann.

    Mache ich da etwas falsch, bzw. habe ich da etwas vergessen?


    Gruß