Star Wars Episode VIII - Die letzten Jedi

  • Aber wirklich keine Sorge Anagro filme spoilern tu ich wirklich nicht. Das ist nicht nett und wir haben uns vor zwei jahren bei Episode 7 auch so geärgert als son blöder arbeitskollege meinen Mann gespoilert hat -.-

  • Der neue TV Spot!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich komme gerade aus dem Double Feature, sprich um 21:00 Uhr Episode 7, und direkt danach Episode 8 gesehen.


    Auch wenn das ein Kästchen zum Klicken ist. Hier nochmal die Warnung. Alles IN dem Kästchen kann Spoiler enthalten. Klickt nicht drauf, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt!

  • naja .. ob er sich lohnt, ist irrelevant, die karten hab ich seit vorverkaufsbeginn *rofl* ^^

    aber ein kurzer daumen hoch oder runter, so als erwartungsstütze wäre nicht schlecht.. allerdings, wenn du jetzt den daumen hoch machst und ich jetzt den oberknallersuperduperfilm erwarte und den dann doof finde, bin ich enttäuscht...

    und wenn du jetzt den daumen runter machst, erwarte ich eh nichts und dann is der film der oberknallersuperduperfilm und ich bin euphorisch .. ^^ also? ^^

  • So .. dann folgt hier mal mein Fazit.. Ich war gestern Abend im Mathäsers (m)k6 Kino. 3D Atmos mit Ambient light etc ... also allem schnickschnack den man haben kann


    Ich schreibe jetzt auch eher stichpunktartig als chronologisch richtig. ^^


    So ich hoffe ich hab an alles gedacht *gäääähn* ich bin noch/schon wieder müde und muss gleich noch in die arbeit -.- ^^

  • Sooo, ich war ja Sa nun auch endlich im Kino.

    Ich für meinen Teil kann den Film nur jedem empfehlen, auch jedem der kein Star Wars Fan ist aber auf Actionfilme steht.

  • Wenn ich gerade sehe, wie sie sich bei der gamestar über den Film in der Luft zerfleischen, dann finde ich das echt traurig.. "behaupte nicht der film sei gut, denn das ist er nicht" ... "mir tun deine Kinder leid, mit so einem Schund aufwachsen zu müssen" ... Ey .. was geht ab in der Welt? Haben die sonst keine Sorgen und Probleme?

    Ich fand gut, dass Luke Skywalker nicht der ÜBERjedi ist und auch er Fehler macht und diese tief in seinem Inneren auch bereut.. das bringt ihn näher und macht ihn einfach menschlicher und einfühlsamer...
    Menschen verändern sich mit den Jahren und das ist auch gut so. Er hat einen Fehler gemacht und mit dem muss er fertig werden...

  • Tolle Erinnerung an Luke Skywalker!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aurora

    Hat das Label Film hinzugefügt.