Dies und Das

  • [align=center][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130809/zfhytqq5.jpg]

    (erscheint am 4.September 2014)


    Hallo Zusammen :D


    Im September erscheint ja (...endlich) Sims 4! Ich warte ja schon ewig drauf und verfolge alle News bis ins Detail. Mittlerweile wurden ja schon diverse Screens und Artworks, sowie Infos veröffentlicht.
    Außerdem war das Spiel sowohl auf der Gamescom 2013, als auch auf der diesjährigen E3 zu Gast, wo einige Neuigkeiten zum Spiel bekannt gegeben wurden.
    Im Folgenden werde ich daher einige Bilder posten und versuchen, so viele Infos wie möglich zusammenzufassen!



    Zuerst werde ich hier mal einige der veröffentlichten Bilder zeigen...alle würden absolut den Rahmen sprengen ;) Ich habe das ganze nach verschiedenen Kategorien geordnet, die jeweils über den entsprechenden Bildern vermerkt sind.


    Wir fangen an mit Bildern, die die Sims verschiedenen Situationen im Alltag zeigen. Sei es am Morgen beim Kaffee oder am Abend beim Ball.
    Dabei ist übrigens anzumerken, dass die Bilder zwar als Artwork konzipiert sind, der tatsächlichen Ingame-Grafik aber sehr nahe kommen.



    Nun möchte ich mal ein paar Screenshots aus dem CAS-Modus zeigen, die während Gamescom und E3 entstanden sind!


    Als nächstes möchte ich euch den neuen Baumodus zeigen! Meiner Meinung nach mit eine der größten Neuerungen im ganzen Spiel :ms_thumbs_up:


    (Bilder demnächst verfügbar)




    Zuletzt werfe ich noch einen Blick auf das Ingame-Geschehen und die neue Nachbarschaft "Willow Creek"!


    (Bilder demnächst verfügbar)




    Nun möchte ich euch noch die bisher veröffentlichten Trailer für Sims 4 verlinken! Ich habe alle gesehen und fand sie allesamt interessant ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen folgen in kürze :D

  • Schöne arbeit!
    Du weißt vielleicht noch, dass ich anfangs ziemlich kritisch gegenüber Sims 4 war. Mittlerweile freu ich mich aber auch auf das Spiel - vielleicht nicht in dem ausmaß wie du aber ich bin echt gespannt.


    Weißt du ob vielleicht ein Multiplayer bzw. Koop geplant ist wo man zusammen in einem Haus wohnen kann ?


  • Weißt du ob vielleicht ein Multiplayer bzw. Koop geplant ist wo man zusammen in einem Haus wohnen kann ?


    Laut EA wird es in Sims 4 keinen Multiplayermodus geben, was ich persönlich nur befürworten kann, da Sims für mich schon immer ein Singleplayer Game war :D Es wird allerdings Möglichkeiten geben, Spielinhalte und weitere Dinge mit anderen Spielern zu "teilen". Dazu wurde eigens eine Ingame-Bibliothek eingerichtet, von der Content direkt ins Spiel geladen werden kann ;)

  • Laut EA wird es in Sims 4 keinen Multiplayermodus geben, was ich persönlich nur befürworten kann, da Sims für mich schon immer ein Singleplayer Game war :D Es wird allerdings Möglichkeiten geben, Spielinhalte und weitere Dinge mit anderen Spielern zu "teilen". Dazu wurde eigens eine Ingame-Bibliothek eingerichtet, von der Content direkt ins Spiel geladen werden kann ;)


    Oki, danke!
    Finde ich persönlich schade. Ich hätte gerne mit einer Freundin zusammen gespielt - naja dann halt alleine :ms_thumbs_up:

  • Wirklich schöner Beitrag.


    Ich verstehe, dass die Sims 4 ein Singleplayer-Titel ist, aber mich wird er wohl erst mit Multiplayer vom Hocker reißen.
    Stellt euch doch mal vor, wir würden alle in der Stadt leben. Das wäre extrem witzig!
    In Zukunft wird Maxis, sofern sie das Franchise fortführen nicht drum herum kommen.
    Mich würde es freuen!

  • Wirklich schöner Beitrag.


    Ich verstehe, dass die Sims 4 ein Singleplayer-Titel ist, aber mich wird er wohl erst mit Multiplayer vom Hocker reißen.
    Stellt euch doch mal vor, wir würden alle in der Stadt leben. Das wäre extrem witzig!
    In Zukunft wird Maxis, sofern sie das Franchise fortführen nicht drum herum kommen.
    Mich würde es freuen!


    Sehe ich ja genau so. Alle in einer Stadt, ober eben halt mit 2-3 leuten in einem Haus, welche ihr Leben nachgehen. So WG mäßig halt.

  • okay...ich überlege mir gerade ernsthaft das Spiel auf der Stelle zu stornieren :cursing:


    es mag wirklich einige tolle Neuerungen geben, aber innerhalb der letzten 48h hat EA mir so ziemlich die komplette Vorfreude genommen...
    das es keine offene Nachbarschaft wird, konnte ich verstehen und da komm ich auch drüber hinweg, ABER das man Kinder aus dem Spiel entfernt hat, es weder Pools, noch Keller geben wird, das Spiel wieder nicht für 64bit Programmiert ist und somit nach dem 3ten Addon wieder massivst ruckelt und diverse Tools einfach fehlen...LECK MICH EA!
    ...und dafür soll ich zwischen 70-100€ investieren :thumbdown: IHR SEID EINFACH NUR GELDGEIL

  • Maxis hat wohl keinen Bock mehr, Spiele zu programmieren? Können die sich etwas nach SimCity den nächsten Reinfall leisten?


    Ich bezweifle dass das an MAXIS liegt....


    FI** DICH EA...LECK MICH DOCH AM SACK! DU ARSC***** KANNST MIR GAR NICHTS DU BIST NUR ANDREWS KACK!

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Neuer Trailer, der vielleicht etwas Hoffnung macht! Interessant finde ich die Geschäfte am Anfang und die Szene im Klassenzimmer :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht wollten sie mit dem "Skandal" keine Kinder einzubauen einfach ein bisschen Presse und Resonanz erzeugen. Im Endeffekt sind sie vielleicht doch dabei.


    Oder EA lernt aus der Kritik und dem Echo und bringt sie doch ohne DLC oder als kostenloses DLC.

  • Vielleicht wollten sie mit dem "Skandal" keine Kinder einzubauen einfach ein bisschen Presse und Resonanz erzeugen. Im Endeffekt sind sie vielleicht doch dabei.


    Oder EA lernt aus der Kritik und dem Echo und bringt sie doch ohne DLC oder als kostenloses DLC.


    Das bezweifle ich beim besten Willen