Update - Version 1.0.7
Die hauptsächlichen Verbesserungen dieser Version betreffen die Spielbalance: Wir haben einen Medizinschrank hinzugefügt, das Verhalten der Kajüten nützlicher gestaltet, und die Schwierigkeit des Eis- und des Mond-Planeten angepasst.
NEUE INHALTE
- Medizinschrank als Komponente zur Krankenstation hinzugefügt: Arzneimittel können hier gelagert werden um zu vermeiden, dass die Sanitäter zum nächsten Lager laufen müssen
- Neues Modell für das Kontrollzentrum
GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN
- Kolonisten 'besitzen' keine Betten mehr in den Kajüten, jetzt kann jeder Kolonist in jedem Bett schlafen
- Wind bleibt jetzt ein wenig konstanter und neigt weniger zum Extremen, was den Eisplaneten einfacher machen dürfte
- Erhöhte Frequenz von Sonneneruptionen auf dem Mond-Planeten, was die Schwierigkeit erhöhen dürfte
- Baukosten für den Monolithen von 20 Metall und 5 Bioplastik auf 40 Metall und 10 Bioplastik sowie das Prestige von 30 auf 60 erhöht
- Prestige des Wegweisers von 10 auf 5 reduziert
VERSCHIEDENE FIXES
- Speicherleck gefixt
- Verhinderung einer übermäßigen Beanspruchung des Grafikchips bei minimiertem Spielefenster
- Texthervorhebungen von nicht-englischen Sprachen funktionieren nun wesentlich besser
- Waffen aus der Waffenkammer können jetzt gehandelt werden (ebenso wie die Arzneimittel aus dem Medizinschrank)
- Neue Status-Icons für "Haltbarkeit" und "Inspektion"
- Verbessertes Erscheinungsbild von nicht-lateinischen Sprachen
- Fix für manchmal auf 0x0 hängende Auflösung
- Besseres Fehlerverhalten, wenn ein Spielstand nicht gespeichert werden kann
- Viele Käfer-Fixes (der musste sein )
Quelle: http://steamcommunity.com/game…/detail/85928875600910814
Original:
Version 1.0.7 released
24. NOVEMBER - MARTIÑO
The focus of this version is on gameplay balance improvements: we are adding the new Medical Cabinet component, changing the behavior of Cabins so they are more useful, and tweaking the difficulty of the Frozen and Gas Giant Moon planets.
NEW CONTENT
- Added Medical Cabinet component to the Sick Bay: Medical Supplies can be stored here to avoid Medics having to go to the nearest storage
- New model for Control Center
GAMEPLAY CHANGES
- Colonists no longer own beds in the Cabins, now any colonist can sleep in any bed
- Wind is now a bit more stable, it tends to stay away from the extremes, which should make the frozen planet a bit easier
- Increased frequency of Solar Flares in moon planet, which should make it a bit harder
- Increased Monolith cost to 40 Metal and 10 Bioplastic (from 20 and 5), and Prestige to 60 (from 30)
- Reduced Signpost prestige from to 5 (from 10)
MISC FIXES
- Fixed memory leak
- Preventing the game from overusing the GPU when minimized
- Text highlighting for non English languages works a lot better now
- Guns inside the Armory can now be traded (and Medical Supplies in the Medical Cabinet too).
- New "durable" and "surveyed" status icons
- Improved the appearance of non-Latin text overall
- Fix for resolution settings stuck to 0x0 sometimes
- Better error handing for when the game can't save files
- Many bug fixes