Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    das kannst Du Dir echt sparen sparen!

    Ich war noch nie so bitter enttäuscht, wie jetzt. Das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben...

    Ich glaube, niemand kann sich vorstellen, wie beschissen Siegerbier schmeckt, das in ein Frustbesäufnis mündet. Ich bin absolut fassungslos und gehe jetzt ins Bett, bevor ich irgendwelche unschuldigen Möbelstücke zerkloppe...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Da Kiel ja auch nur noch rumeiert hat Fortuna doch Glück und steigt eben als Zweiter auf :)


    Und Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 8o denn bei Union hab ick ja derzeit och nix zu lachen ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ich ärgere mich ja auch nicht über die Niederlage. Es ist keine Schande, in Regensburg zu verlieren, auch nicht für den Tabellenzweiten. Aber wenn man nach 15 Minuten mit 3:0 führt und dann noch zwei Riesenchancen hat, die Führung auszubauen, darf man ein solches Spiel nicht herschenken und verlieren, vollkommen egal, wie der Gegner heißt oder wie viel Moral dieser trotz des frühen Rückstandes noch aufbringt.


    Ich denke, Fortuna hat eindeutig bewiesen, dass sie den Aufstieg einfach nicht verdient! Da ist kein Wille, keine Siegermentalität. Ich kann es nicht erklären und wenn wir trotzdem aufsteigen, dann wohl nur, weil die Verfolger auch zu blöd sind. Nürnberg wird - unabhängig vom morgigen Ergebnis - souverän die Meisterschaft holen. Dahinter werden sich die Mannschaften einreihen, die Bock auf 1. Liga haben. Fortuna scheint seit gestern nicht mehr dazu zu gehören...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So, ich bin unterwegs nach Bochum. Hab schon riesig Bock drauf. Nach München gegen Bremen gerade mal mein zweites Livespiel diese Saison. Gut, ein Mal noch DFB Pokal in Duisburg.

    Hoffentlich wird es ein schönes Spielchen!

    • Offizieller Beitrag

    Dank der heutigen Ergebnisse kann ich nun doch noch das Debakel vom Freitag verschmerzen:)

    Anscheinend will aber wohl keiner mit aller Macht in die 1. Liga. Ist ja auch ziemlich langweilig da. Bleiben wir halt doch vielleicht besser unten und haben dafür viel mehr Spaß. Sollen sich halt Regensburg, Duisburg oder Sandhausen kommende Saison mit den Bayern und den Dosen rumärgern.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen am Saisonende ausgerechnet gegen Kiel und in Nürnberg ran!

    Entweder ist zu dem Zeitpunkt schon alles klar (wir sind abgeschlagen 4. oder stehen, wenn alles gut geht, schon als Aufsteiger fest). Oder es gibt ein echtes Saisonfinale um die Aufstiegsplätze. Da wir sehr gut darin sind, die wirklich wichtigen Spiele zu versemmeln, könnte das ganz bitter für Fortuna werden. Daher traue ich dem Braten auch erst, wenn alles fest steht. Ganz egal, wie die kommenden Spiele ausgehen...


    Was ich überhaupt nicht gebrauchen kann, ist Relegation. Auch wenn wir da mal erfolgreich waren (wird ja jeder hier sich noch dran erinnern :D), glaube ich nicht, dass wir das noch malpacken könnten. Von daher - bitte nicht!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Klar kann ich mich als Berliner noch an diese Relegation erinnern. Mit Freude sogar.


    Während der Düsseldorfer den Rasen für Zuhause mitnahm schwankte ich durchs Zimmer voller Schadenfreude und gröhlte " Hey das geht ab, die Hertha steigt wieder ab, steigt wieder ab!" :beer:


    Danach gab es das beste Sommerloch seit Jahren. Es ging um die Terroristen in der Kurve. Bei der ARD (glaube anne will) versammelten sich die Experten, jene die voll den Durchblick hatten in Sachen Ultra. Zum Beispiel Oliver Pocher, der hautnah im Kriegsgebiet dabei gewesen zu sein schien. Und welche Clubs haben das Sicherheitspapier dann nicht unterschrieben? :P

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Heute zeige Ich, was für ein großer Union Fan ich bin ... Bin echt am überlegen lieber kcd zu spielen, statt zu gucken :D Aber am Ende gewinnen sie und dann würde ich mich ärgern. Also doch lieber gucken, wie man die Teufel in Liga 3 schickt :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ich verkneife mir einen Kommentar bis Sonntag...:P

    Wer weiß, was wir gegen Pauli wieder für ne Grütze abliefern...:fie:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz