Hi zusammen,
habe hier was nettes endeckt! So kann man schonmal schauen was auf einem zu kommt
(Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…on,50012,3242389.html#top)
Pulse
Bereich: Medical
Wirkung: Aufklärungsimpuls, der Gegner und Freunde markiert und durch Wände sichtbar macht.
First Aid
Bereich: Medical
Wirkung: Heilt Verbündete in einem kleinen Radius. Das Gerät kann auch geworfen werden.
Support Station
Bereich: Medical
Wirkung: Platziert eine Heilstation, die Verbündete heilt und sie wiederbeleben kann.
Recovery Link - Signature Skill
Bereich: Medical
Wirkung: Heilt nahe Verbündete. Kann die Lebensenergie »überladen«, also mehr als die maximale Lebensenergie wiederherstellen.
Sticky Bomb
Bereich: Tech
Wirkung: Feuert eine Granate ab, die an Oberflächen haftet und ferngezündet wird.
Turret
Bereich: Tech
Wirkung: Platziert einen Geschützturm, der vollautomatisch nahe Feinde angreift, bis er zerstört wird oder seine Batterie zur Neige geht.
Seeker Mine
Bereich: Tech
Wirkung: Platziert eine bewegliche Mine, die vollautomatisch auf nahe Feinde zurollt und detoniert.
Tactical Link - Signature Skill
Bereich: Tech
Wirkung: Erhöht unseren Schaden und die Chance auf kritische Treffer. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete.
Ballistic Shield
Bereich: Security
Wirkung: Rüstet einen mobilen ballistischen Schild aus. Solange der Schild aktiv ist, kann der Benutzer nur mit der Seitenwaffe (Pistole) schießen.
Smart Cover
Bereich: Security
Wirkung: Verstärkt eine Deckung. Alle Spieler hinter der Deckung erleiden weniger Schaden und teilen mehr Schaden aus.
Mobile Cover
Bereich: Security
Wirkung: Erschafft eine stationäre Deckung für eine Person.
Survivor Link
Bereich: Security
Wirkung: Verringert den von uns erlittenen Schaden und erhöht die Laufgeschwindigkeit. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete.
Adrenaline
Bereich: Medical
Wirkung: Die Verwendung eines Medikits bei voller Lebensenergie »überlädt« unsere Energieleiste.
Triage
Bereich: Medical
Wirkung: Sobald wir einen Verbündeten mit einem Skill heilen, werden unsere Cooldowns um 15 Prozent verringert.
Battle Buddy
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir einen Verbündeten wiederbeleben, erleiden beide Spieler 50 Prozent weniger Schaden. Hält zehn Sekunden an.
Shock and Awe
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir einen Feind unterdrücken, erhöht sich unsere Bewegungsgeschwindigkeit um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.
Critical Save
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir mit niedriger Lebensenergie ein Medikit benutzen, erhöht sich unsere Schadensresistenz um 40 Prozent. Hält zehn Sekunden an.
Shrapnel
Bereich: Medical
Wirkung: Bringen wir einen Feind zum Bluten, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zum Bluten zu bringen.
Combat Medic
Bereich: Medical
Wirkung: Die Verwendung eines Medikits heilt Verbündete in einem 20-Meter-Radius um 40 Prozent.
Strike Back
Bereich: Medical
Wirkung: Bei geringer Lebensenergie werden unsere Skill-Cooldowns um 20 Prozent verringert.
Wildfire
Bereich: Tech
Wirkung: Fügen wir einem Feind Verbrennungen zu, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zu verbrennen.
Death by Proxy
Bereich: Tech
Wirkung: Unterbrechen wir einen Skill eines Feindes, erhöht sich unsere Skill-Stärke um 20 Prozent. Hält 30 Sekunden an.
Tech Support
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind, während ein Skill aktiv ist, verlängert sich die dauer aller aktiven Skills um 10 Prozent.
Evasive Action
Bereich: Tech
Wirkung: Verringert erlittenen Schaden um 30 Prozent, während wir uns von Deckung zu Deckung bewegen.
Police Up
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind mit einem Skill, besteht die 25 prozentige Chance, sämtliche Munitionstypen vollständig nachzuladen.
Fear Tactics
Bereich: Tech
Wirkung: Versetzen wir einem Feind einen Elektroschock, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zu schocken.
Demolition Expert
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind mit einer Explosion, erhöht sich unser Explosivschaden um 40 Prozent. Hält 15 Sekunden an.
Tactical Advance
Bereich: Tech
Wirkung: Wechseln wir erfolgreich die Deckung, erhöht sich unser Waffenschaden pro zurückgelegtem Meter um zwei Prozent. Hält zehn Sekunden an.
Steady Hands
Bereich: Security
Wirkung: In Deckung verringert sich der Rückstoß um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.
On the Move
Bereich: Security
Wirkung: Töten wir einen Feind, während wir uns bewegen, verringert sich der erlittene Schaden um 30 Prozent. Hält zehn Sekunden an.
Chain Reaction
Bereich: Security
Wirkung: Treffen wir mehrere Feinde mit einer Explosion, erhöht sich der Schaden der Explosion um 40 Prozent.
Precision
Bereich: Security
Wirkung: Landen wir einen Headshot bleibt der getroffene Feind für zehn Sekunden markiert.
Desperate Times
Bereich: Security
Wirkung: Bei geringer Lebensenergie erhöht sich unsere Genauigkeit um 20 Prozent, wenn wir blind aus der Deckung feuern.
Stopping Power
Bereich: Security
Wirkung: Wenn wir einen Feind unterdrücken, steigt unser Headshot-Schaden um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.
One is None
Bereich: Security
Wirkung: Landen wir einen Headshot, wird die verschossene Kugel mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht verbraucht.
Repo Reaper
Bereich: Security
Wirkung: Töten wir einen Feind mit der Pistole, erhalten wir ein neues Magazin für unsere Primärwaffe.
Medkits
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.
Protective Measures
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.
Canned Food
Bereich: Medical
Wirkung: Verlängert den Effekt von Dosennahrung um zehn Sekunden.
Supplier
Bereich: Medical
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Dosennahrung, Wasser, einen Energieriegel und Sprudel.
Contamination Intel
Bereich: Medical
Wirkung: Deckt alle kontaminierten Bereiche auf der Karte auf.
Medkits (2)
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.
Protective Measures (2)
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.
Hazardous Materials
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.
Rigger
Bereich: Medical
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Stoff im Medical-Flügel.
Protective Measures (3)
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.
Credit
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht das Geldeinkommen um zehn Prozent.
Medkits (4)
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.
Talents
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht die aktiven Talente um einen Slot.
Inventory
Bereich: Tech
Wirkung: Vergrößert das Inventar um zehn Slots.
Hazardous Materials (2)
Bereich: Tech
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.
Division Tech Materials
Bereich: Tech
Wirkung: Verwandelt Division-Tech-Crafting-Material in andere Materialien an der Crafting-Station.
Electronics
Bereich: Tech
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Elektronikteile im Tech-Flügel.
Soda
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Sprudel.
Water
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Wasser um zehn Sekunden.
Craftsman
Bereich: Tech
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Werkzeuge im Tech-Flügel.
Energy Bar
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Energieriegeln um fünf Sekunden.
Resource Assessment
Bereich: Tech
Wirkung: Deckt alle Divison Tech Crafing-Knoten auf der Dakr-Zone-Karte auf.
Stat Switch
Bereich: Tech
Wirkung: Ermöglicht das Tauschen von Item-Stats an der Recalibration Station.
Dark Zone Funds
Bereich: Tech
Wirkung: Zehn Prozent mehr gelootete Dark-Zone-Währung
Stash
Bereich: Tech
Wirkung: Erweitert das Lager um zehn Slots.
Experienced Agent
Bereich: Security
Wirkung: Erhöht den XP-Gewinn um zehn Prozent.
Grenades
Bereich: Security
Wirkung: Vergrößert das Granaten-Inventar um einen Slot.
Advanced Weaponry
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet den Waffenhändler im Security-Flügel frei.
Combat Veteran
Bereich: Security
Wirkung: Erhöht den XP-Gewinn durch Auszeichnungen um 25 Prozent.
Hazardous Materials (3)
Bereich: Security
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.
Black Market Vendor
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet Käufe mit Dark-Zone-Währung in der Base of Operations frei.
lothes Vendor
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet einen Kleidungshändler in der Base of Operations frei.
Explosive Bullets
Bereich: Security
Wirkung: Verlängert den Effekt explosiver Kugeln um zehn Sekunden.
Gunsmith
Bereich: Security
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Waffenteile im Security-Flügel.
Scavenger
Bereich: Security
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Items aus der Scanvenger Box im Security-Flügel.
Incendiary Bullets
Bereich: Security
Wirkung: Verlängert den Effekt von Brandmunition um zehn Sekunden.