Nachdem ihr hier alles so klasse Parks vorgestellt habt, dachte ich mir, dass ich auch nochmal richtig neu anfangen muss. Und diesmal mit Extramühe.
Mein Plan ist nun, hier einen schönen Park anzufangen, den ich dann bis zum Release baue und nach und nach um neue Features erweitere. Mal sehen, ob ich mich daran halte
Angefangen habe ich meinen Park mit einem zentralen Gebäude. Hier müssen die Besucher in der Regel durch, um zu den Fahrgeschäften zu kommen. Natürlich wird da hoffentlich auch noch fleißig Geld investiert!
Ich habe mich derzeit noch auf zwei Fahrgeschäfte beschränkt. Allerdings habe ich versucht, mit Dekokram die Umgebung schöner zu machen. Ich arbeite auch sehr gerne mit den Lichtern. Toll, dass man die so effektiv aufstellen kann.
Mein nächstes Ziel ist es nun, eine Achterbahn anzufangen. Ich soll sich nun hinter die beiden Fahrgeschäfte anschließen und Mittelgroß werden. Da ich damit noch eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe (da ich mich doof anstelle), brauche ich eure Daumen gedrückt!
(Aber, wenn der @EarthCom das schafft, dann wird das doch wohl ein Klacks :D)