Stellaris-Spielerheim.de Gruppe

  • hallo mario. ich hätte 3 mal die woche zeit von ca. 19.30 bis ca. 23.30 und nach absprache am we auch 1 tag. würde das aber auch gerne über teamspeak betreibrn, weil ich auch neu bin und bestimmt viele fragen habe.

  • Also ich spiele derzeit mit einen freund zusammen. Wir können ja zusammen noch einmal anfangen. Wenn sich welche anschließen wollen.


    Wir spielen regelmäßig abends für 2 Stunden und am Wochenende, wenn es klappt, auch mal 3 oder 4 Stunden. Wir sind keine Profis, spielen aber unter Schwer :)

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich hätte ich ja auch Interesse. Habe selbst auch schon überlegt einen Multiplayer Abend zu initiieren. Allerdings, es ist wie Anagro und auch Eurofighter1200 schon sagten, die Zeit spielt da schon eine große Rolle. Ich selbst kann unter der Woche selten lange spielen da ich immer sehr früh ins Bett gehe und zeitig aufstehen muss. Mittwoch geht absolut nicht, da habe ich schon einen Abend mit meiner Civilization 6 Runde, der Termin ist fest. Um aber mal etwas Klarheit zu bringen schlage ich mal einen Termin vor, am günstigsten wäre Freitag Abend ab

    19:00 Uhr bis ....

  • Und da geht es weiter: Da ich zwei kleine Kinder habe, kann ich auch wochenends nicht lange spielen, da ich auch am Samstag und Sonntag um 6 Uhr aufstehen darf :)

    Also bin ich persönlich auch da eingeschränkt auf den Korridor 20 Uhr - 22 Uhr. Mehr kann ich nicht anbieten.

  • Grundsätzlich hätte ich schon interesse aber mir gehts wie meinen Vorrednern.

    Mit meiner Verlobten im Schichtdienst und ihren drei Kids bin ich bei abgesprochenen Multiplayerrunden effektiv eigentlich raus da ich nie weiß was am Abend wieder ansteht. Wochenende sieht ähnlich aus.

    Da es demnächst noch einen anbei zu planen und umzusetzen gilt wird meine Zeit wohl sowieso noch enger begrenzt werden.

    Ich wünsch allen beteiligten allerdings viel Spaß

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

  • Servus,


    habe euch über 'ne Suchmaschine gefunden und euer Stellares-Forum entdeckt. In das Spiel habe ich bereits 300 Stunden versenkt, allerdings stets im Single Player. Gerne würde ich den MP mal ausprobieren.


    Trifft sich eure Gruppe noch regelmäßig? Und falls ja, gibt's Platz für einen Neuling? Würde mich freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Benutzer12 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen @Feldevaye :)


    Mit der Multiplayer-Runde sieht es hier momentan leider eher schlecht aus da wir zeitlich alle nicht unter einem Hut bekommen, wie Du auch an den Beiträgen sehen kannst. Dennoch stirbt die Hoffnung zum Letzt und wer weiß, eventuell findet sich ja doch ein Grüppchen zusammen.

  • Danke für die Willkommensgrüße :)


    ja das ist so eine Sache mit der lieben Zeit. Meine Abende kann ich z.Z. relativ frei einteilen. Bis auf Dienstags wäre bei mir jeder Wochentag möglich. Von mir aus würde 1 Tag in der Woche reichen und vielleicht sogar "nur" 2 Stunden. Hauptsache mal MP spielen.


    Auch wenn ich Neuling bin, frage ich einfach mal drauf los: (Auch wenn der Sommer vor der Tür steht), hat jemand konkret Lust & Zeit? Gern auch als Gruppe in ein FFA, oder was ihr euch wünscht bzw. was euren bisherigen Community-Gepflogenheiten entspricht - passe mich da gern an. :beer: