Problem mit einzigartigen Gebäuden

  • Hallo Leute! Ich habe ein lästiges Problem mit meinen einzigartigen Gebäuden. Nämlich sind bei mir im der Auswahlleiste mehrere Gebäude doppelt vorhanden und scheinen dabei andere zu ersetzen.
    Zum Beispiel verdoppelt sich die Heilig Kreuz Kirche und ersetzt mit dem Duplikat dann irgendein Hochhaus und ich kann es nicht mehr bauen. Bereits gebaute Gebäude sind nicht davon betroffen. Auch kann ich doppelt vorhandene Gebäude nicht zweimal bauen. Ich hab auch schon ein paar Gebäude gelöscht, aber dann wird zum Beispiel das Hochhaus eben von einem anderen Duplikat ersetzt.
    Ich weis nicht genau was für Gebäude immer ersetzt werden, nur beim Frankfurter Silberturm bin ich mir sicher, dass er immer von irgendwas anderen ersetzt wird. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte ?( . Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja durchaus Gebäude im Workshop, die dann die "originalen" einzigartigen Gebäude ersetzen. Ich denke, du hast solche installiert. Schau also mal die Gebäude bei dir durch und suche die Übeltäter raus. :)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Hmmm neee... da werden ja keine originalen Gebäude ersetzt sondern nur irgendwelche die ich mir irgendwann mal runtergeladen habe.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.