Besondere und sehenswerte Planet Coaster Videos

  • Endlich mal ein Darkride den man in Planet Coaster wohl gut nachbauen kann...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Hammergeil, die fx Effekte! Unmöglich nachzubauen, diese Atmosphäre bekommt man einfach nicht hin, nicht mal mit den Möglichkeiten, die Planet Coaster mittlerweile bietet...:wtf:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Achso und ich dachte weil es in dem "Dark Ride" nicht mal richtig DARK ist. Deshalb kann man das ohne unter der Erde gut nachbauen. :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • :lol: Ich habe ja echt gehofft, dass da noch was kommt, aber als ich das Innere sah, bin ich echt fast vom Stuhl gefallen. Ich will nicht wissen, was die Leute denken, wenn sie aus dieser Attraktion rauskommen. Vor allem wundert mich wirklich die relative lange Schlange davor. :pillepalle:

  • Ich will gar nicht wissen was die dafür bezahlen. :P


    Ich bin auf der Kirmes auch schon sooft reingefallen bei ner super Außenfassade und dann bezahlt man 5€ für den letzten Rotz...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Also für das Dingen sollte man wohl eher 5€ als Fahrgast bekommen - mindestens...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Nicht erschrecken! Ich habe den Thread hier mal aufgeräumt und die ersten 9 Beiträge die sich um die eigentliche Fragestellunge von S.M.E.S drehten in den Tipps und Tricks bereich verschoben: Achterbahnen, Zeichnungen, Webseiten - Vorlangen für realistische Achterbahnen


    Da der groß teil der Beiträge hier Videoempfehlungen sind habe ich den Titel etwas angepasst und somit passt der auch thematisch besser in das Unterforum.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal wieder was geiles gefunden...


    https://youtu.be/q42-pVrhOzE

    Die Idee ist cool!

    Nur die Lifthillgeschwindigkeit erscheint mir zu hoch, das mag ich lieber gemächlich, um mehr Spannung zu erzeugen. Und ich hätte die Fahrt absichtlich noch ein wenig „holpriger“ gestaltet, und ein paar kleine Bodenwellen oder Buckel eingebaut, um ein realistischeres Fahrgefühl wie bei einer echten Bobbahn zu erzeugen. Das ist aber sicher Geschmackssache, manche mögen halt dieses besonders smoothe Feeling. Auf jeden Fall hätte ich die Bahn aber noch etwas länger gebaut, denn am Ende hat der „Bob“ ja noch genügend Speed für ein paar weitere Kurven. Sogar ein kleiner Anstieg wäre noch drin gewesen.


    Aber ich will gar nicht meckern, insg. eine sehenswerte Bahn, die da vorgestellt wird!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • naja es soll ja keine bobbahn sein sondern eher ne schlittenfahrt aber dennoch wären so kleine buckel lustig gewesen.

    ich denke da steckt viel arbeit dahinter das so passen alles über die schiene zu legen, deshalb wollen wir mal über die länge nicht meckern...grins

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hier hab ich mal wieder was wirklcih tolles im offi Forum entdeckt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich zauberhaft umgesetzte Märchenbahn :love:

    Nur wegen des opulenten Einsatzes der Hintergrund Bilschirme wahrscheinlich ein echter Performancekiller :fie:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch noch etwas wirklich sehenswertes, auch wenn eine sehr traurige Geschichte dahinter steckt...


    https://youtu.be/InhD8qX3h2E

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Super gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT: Hier noch der Link zum Workshop


    http://steamcommunity.com/shar…=The+Magic+Adventure+Gate

  • =O=O=O=O


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von HeadCrash ()