Besondere und sehenswerte Planet Coaster Videos

  • Wahnsinn...Unglaublich!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hab heute durch Zufall eine Hammer Achterbahn auf YouTube gefunden. Für mich, was die Fahrt, die Effekte, der Sound und die ganze Szenerie angeht eines der allerbesten Coaster die ich jeh auf YouTube gesehen hab. Einfach nur der Wahnsinn was da an Arbeitsstunden, ausdauer und Gedankenreichtum drin steckt.... aber seht selbst.


    ALIENS THE RIDE



    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Ich glaube den hatten wir gerade erst aber ja wir waren denke ich deiner Meinung

    Sorry, hab zwar geguckt, ein wenig :), aber nichts gesehen drum deshalb und soooo ;(:hail::beer:

    Aber schön das ihr meiner Meinung wart :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Wiedermal was cooles entdeckt. Diese Fummelei mit eigenen Stützen!!! Sehr geil aber ich hab für sowas keine Geduld.

    :(


    https://youtu.be/_VpdZ23-HdI

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Scheisse ist das geil...sorry aber manchmal muss man echt staunen...coole Idee.


    https://youtu.be/GKMtmttCISA

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Wirklich sehr geil!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ich habe da auch mal was für euch, in diesem jahr wird ja am 7. Juli 2018 in Toverland, Niederlande, der bereich Fēnix in Avalon

    eröffnet.


    und hier zu habe ich für euch ein paar videos:


    Toverland 2018: Pläne enthüllt - neue Achterbahn Fēnix in Avalon - Pressekonferenz EAS 2017


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und nu hat sich der liebe operateur rangewagt, und hat das mal in planet coaster nach gebaut,

    und ich finde das hat er sehr sehr gut gemacht, oder was meint ihr?

    und hier ist nu das finale video zu Fēnix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ach und eins noch wie baue ich ein park ?

    ganz einfach man muss nur eine gute idee haben und schon kann es auch los gehen mit dem bau grins.

    The making of "Fēnix" pre-creation - Planet Coaster es sind nur 28 teile in timelapse


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich wünsche euch viel pass mit dem videos


    ich bin ein link zum: Steam Workshop = Fēnix pre-creation (Avalon)

  • Klasse! Ich freue mich auch schon richtig auf Fenix! Ich war letztes Jahr im Toverland und für so einen kleinen Park hat der echt was zu bieten. Auch wenn der Großteil des Parks für Kinder gemacht ist sind die Achterbahnen dort allesamt ein Grund des Park zu besuchen.


    Die Planet Coaster Umsetzung gefällt mir sehr gut! Nachbauten sind sehr anstrengend und schwierig, besonders wenn man nur Artworks zugrunde liegen hat ^^.

  • Hier, gerade auf Facebook gepostet bekommen, tolles Teil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super, vorallem mit den ganzen Beschreibungen wo was hingehört zum nachbauen...TOP

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Für alle, die das gepostete Video noch nicht betrachtet haben, werde ich meine Gedanken dazu verdecken, sonst verrate ich zuviel...


    Jedenfalls sehr sehenswert, dieser Schlangentempel!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Einfach Wow. Als Fan geht da mein Herz auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Perfekt!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: