Wo finde ich bei mir die selbst erstellten Screenshots aus dem Spiel?
Auf der Seite eines Spiels in der Steam-Bibliothek gibt es rechts (weiter unten) eine Screenshotübersicht. Darüber kannst du auch in den Ordner navigieren.
Wo finde ich bei mir die selbst erstellten Screenshots aus dem Spiel?
Auf der Seite eines Spiels in der Steam-Bibliothek gibt es rechts (weiter unten) eine Screenshotübersicht. Darüber kannst du auch in den Ordner navigieren.
Mein Gott, das sieht ja fast aus wie damals in Eschede.
Gibt es Empfehlungen für die Anzahl der (max.) Modellpunkte und sonstiger technischer Parameter?
Gibt es einzuhaltende Mindeststandards?
Schau mal hier: https://cs2.paradoxwikis.com/Asset_Creation_Guide
In einem Defblog wurde gesagt, dass es keine Ladereihenfolge mehr gibt.
Da muss ich ein wenig Korinthenkac... - die Ladereihenfolge soll keine Rolle mehr spielen, einstellen lässt sie sich trotzdem.
- Erreichbarkeit von Gesundheits-, Bildungs-, Polizei- und Telekommunikationsdiensten beeinflusst jetzt den Grundstückswert
- Erreichbarkeit kommerzieller Dienstleistungen wirkt sich nun auf den Grundstückswert aus
- Haltestellen und Bahnhöfe des öffentlichen Nahverkehrs wirken sich jetzt auf den Grundstückswert aus
Wer baut dann noch amerikanische Suburbs?
Hans_Stahl - was Poppiges
Ich Jungspund bin erst mit "We can't dance" eingestiegen. Bekomme von den Alt-Hippies immer 'nen Vogel gezeigt, wenn ich das erwähne. Feiere die Musik trotzdem noch.
... und Phil Collins (hier habe ich als alter Genesis-Fan mal geträumt) ...
Endlich mal einer, der einem nicht erklärt, dass Genesis nur mit Peter Gabriel gerockt hat!
Da ich schonmal am schreiben bin: Ich bin immer hin und weg bei den Bildern, die hier veröffentlicht werden.
Laut dem letzten Entwicklertagebuch zum Thema Code-Modding sollen sich Mods sowohl für die Modder als auch für die Spieler einfacher handhaben lassen. Abhängigkeiten wurden reduziert (oder eliminiert?) und die Ladereihenfolge soll keine Rolle mehr spielen.
Und warum mehrere Mods nicht zu einer großen zusammengefasst werden, wurde in dem Tagebuch auch begründet: Jeder Spieler hat andere Vorstellungen, welche Mods er für sein Spiel benötigt und kann so frei wählen. Wie würdest du das besser lösen?
Bei dem 60GB-Patch wissen wir doch noch gar nicht, was da genau gepatcht wird. Warte doch erstmal ab, bevor du urteilst, dass sie kein vernünftiges Update-System haben.
Echt spannend!
Mir ist aufgefallen, dass du noch 1,5M $ auf der Bank liegen hast. Der Westen bietet z.B. die besten Mähdrescher und noch ein paar andere, bessere Fahrzeuge. Es lohnt sich also, recht früh auch eine Verbindung zur blauen Grenze aufzubauen.
Kies und vor allem Bretter sind wirklich keine rentablen Exportprodukte. Um die Kosten für die Infrastruktur wieder reinzuholen, braucht es Jahrzehnte.
Mit Kleidung und Alkohol sollte sich allerdings ein guter Profit erwirtschaften lassen. Vielleicht kannst du in den entsprechenden Fabriken noch ein wenig die Produktion steigern? Eine Stofffabrik kann übrigens zwei Kleidungsfabriken beliefern.
Dann hoffe ich mal, dass du noch ein wenig die Rasierklinge reiten und das Eichhörnchen ernähren kannst, auch wenn ich es bei den hohen Zinsen stark bezweifle.
Evolution? -> Delfinken
"Geht nicht, gibt's nicht!" - Alles andere ist nur eine Ausrede/Entschuldigung. Es wäre wahrscheinlich einfach sehr viel Aufwand, das ganze Spiel auf mehrere Kerne zu optimieren und somit wirtschaftlich nicht tragbar.
Planetbase ist ein verhältnismäßig kleines Projekt und dort haben sie ja auch "nur" ein paar grafische Effekte aktualisiert. Und selbst dafür mussten Funktionen umgeschrieben und Assets angepasst werden.
This was an arduous task, as the old graphics pipeline no longer exists, so we had to redo some of the graphics code and update the assets.
Welche Mission hast du zuletzt gespielt? Dann probiere ich die auch mal und schaue, ob der Fehler bei mir auch auftritt.
*Pust *Pust
Dann viel Spaß und Speichern nicht vergessen!
Ja, CSL basiert auch auf der Unity-Engine. Meinst du, statt CSL2 zu programmieren, hätten sie CSL einfach auf eine neuere Engine setzen sollen? So "einfach" ist das leider nicht. Man baut ja ein Spiel basierend auf einer Engine auf bzw. um die Engine herum. Wenn diese Engine dann weiterentwickelt wird und neue Funktionen erhält, muss man auch das Spiel entsprechend anpassen, damit es diese Funktionen nutzen kann. Es handelt sich bei diesen Funktionen auch nicht um neue Spielmechaniken - die sind ja Teil des Spiels -, sondern reine Engine-Sachen, wie z.B. Mehrkernoptimierung, neue Grafik- oder Soundfunktionen, usw.
Madruga Works hat doch tatsächlich seine alte Perle Planetbase auf die neueste stabile Unity-Version aktualisiert.
Dadurch gibt es teils bessere Grafikeffekte und verbesserte Kompatibilität, z.B. in 4K-Auflösung und bei Dual-Screen-Setups.
Das Update ist noch im Beta-Status und muss deswegen in den Eigenschaften des Spiels in Steam aktiviert werden.
Quelle (mit detaillierten Informationen): https://store.steampowered.com…9177631401549935?l=german
Dann hoffe ich mal, dass du noch Spielstände von kurz vor Missionsende hast und es einfach nochmal probieren kannst.
Ich habe nun die ersten zwei Missionen von Talvisota erfolgreich gespielt, leider bekam ich keine Wertung und auch keine Errungenschaft...
Habe gerade mal in Steam deine Errungenschaften mit meinen verglichen. Bei den finnischen Missionen hast du tatsächlich noch nichts freigeschaltet. Was wird denn ingame an Medaillen angezeigt, wenn du die Missionen anwählst?
Beispiel von mir:
Ich befürchte mal, dass ich als Spieler auf Geforce Now nichts von diesem Paradox Mod Portal habe?
Könnte vielleicht funktionieren:
Probier's einfach mal aus, wenn PDX Mods für CS2 online geht.