Beiträge von Anagro

    Ich könnte deine Bildung schon eintragen, aber ich wollte warten, bis alles richtig synchronisiert ist. Denn dann ist ja deine Bildungszahl bestimmt auch höher, oder?


    Kann deinen Bildungserfolg aber schon übertragen, wenn du magst!

    Nein, es geht nicht um den Platz 1 der Weltrangliste, sondern den besten des Forums!


    Jetzt habe ich auch schöne praktische Beispiele um euch das Prinzip zu erläutern!


    1. Xanbaell wird aufgenommen. Er ist zwar nicht Platz 1 der Weltrangliste, aber derzeit ist kein Forenmitglied bekannt, dass in seiner Kategorie einen besseren Wert erreicht.
    2. dreamlike2008 kann nur bei Bildung aufgenommen werden. Der User AxZis ist derzeit in den anderen Kategorien Platz 1 und damit bester User. Für die Kategorien müsstest du noch auf die Synchro warten. Dies würde ich dir auch für Bildung empfehlen, damit der Wert höher ist.

    ISt ja cool. Wusste gar nicht, dass ich in der Weltrangliste drinne bin. Meine private Region heißt Friesland :D


    Hast du irgendwo einen besonders guten Weltranglistenplatz, welcher möglicherweise der Beste unter uns Forenmitgliedern sein könnte?
    Dann könnte ich dich ins Museum aufnehmen :)

    Ich werde mich heute um die Änderungen im Museum kümmern!


    @dreamlike2008
    HartzIV


    Ich brauche allerdings Bilder der Weltrangliste!
    Hintergrund ist, dass ihr wahrscheinlich nicht mit allen SimCityForum.de-Mitgliedern befreundet seid und somit nicht anhand eurer Freundesliste feststellen könnt, ob ihr den ersten Platz belegt!


    Es wird für Leistungen im Museum bald auch Trophäen geben!

    So, jetzt muss ich doch mal anmerken: diese Herausforderung steht inzwischen seit fast 2 Monaten an. Wollen wir nicht langsam mal anfangen? Oder warten wir noch ein paar Monate? xD


    Berechtigter Einwand, bzw. berechtigte Frage.
    Die Frage ist doch, ob es Sinn macht, mit so wenigen zu Beginn. Die Messlatte wurde nun durch dreamlike2008 noch höher gehängt. Somit sollten wir wirklich viele erfahrene Leute sein.

    Nun auch auf deutsch.


    Text reicht, da die Bilder die selben sind:



    Quelle: Blog Article

    Für alle, die das Addon schon länger bei Origin vorbestellt haben:
    Denkt dran, euch den günstigeren Preis zu sichern!


    Ich hatte das Spiel für 40€ vorbestellt und musste es wieder stornieren, um den günstigeren Preis zu bekommen derzeit (30€ bei Origin)!