Ich hab den tollen.... Film sogar gesehen, aber als ob ich noch weiß wie der Schauspieler heißt...
Posts by Eurofighter1200
-
-
Ich habe am Samstag Zeit.
-
ich weiß noch nicht genau, ob ich am Samstag Zeit habe aber grundsätzlich können wir das gerne machen.
-
Ist halt schon ein super spiel ich werde mit dem neuen Patch auch nochmal einen Spielstand anfangen. Bin gespannt wann TF3 angekündigt wird und hoffe dann auf mehr veränderungen als zu den anderen Vörgängern ein Koop MP wäre mal angebracht. Solche probleme wie CSL2 gab es bei Transportfever auch noch nie und es wurde über dei Jahre eigentlich alles noch verbessert.
-
Abwarten es dauert zwar alles ewig aber das Spiel hat aufjedenfall Potenzial und macht mir zumindest kurz immer wieder spaß. Ich denke Paradox hat massiv Druck gemacht und es wurden falsche Entscheidungen getroffen wie den Konsolenrelease und die abkehr vom Steam Workshop und das alles aufeinmal hat offensichtlich nicht geklappt. Es ist halt doch ein kleines Team bei CO im vergleich zu einem Anno etwa.
Abr natürlich sollte jetzt etwas besseres um die Ecke kommen sieht es schlecht aus aber bisher ist das eher nicht der Fall. Sobald aber CSL2 gut läuft, der asset import funktioniert und neue spielinhalte sowie die Perfomance verbessert ist kommenn die Fans schon zurück.
-
Ich bin noch nicht viel zum spielen gekommen bin anscheinend auch zu schlecht für das Spiel habe die erste deutsche Mission auf Mittel versucht und bin grandios gescheitert heute nochmal ein neuer Anlauf. Vieleicht kann ich ja nächste Woche mal etwas dazu berichten.
-
Was hat es denn mit den roten Bereichen im Hintergrund auf sich? Sind das alles Cims, Fahrzeuge etc. die gerendert werden, obwohl sie im Bild gar nicht sichtbar sind?
Wenn dem so sein sollte kein wunder ist die Grafikkarte immer bei 100% Auslastung.
-
Die verbesserungen der Leistung sind aber nötig um das Spiel überhaupt auf den Konsolen rausbringen zu können ich gehe also davon aus, die machen genau das und später wird es auf die PC version angewendet oder so ähnlich.
-
So würde ich das verstehen bestimmt das erste DLC
-
Die Keys sind dafür gedacht neue Spieler für das Spiel zu interessieren. Für dich gilt natürlich auch das selbe wie für Xul.
und was gillt? Also ich würde das Spiel dann schon spielen. Bei einer MP Runde wäre ich auch dabei.
-
-
Also ich würde auch einen Key nehmen.
-
*Habe mal verschoben.
Schöne Idee Eurofighter1200 , nur die Umsetzung gefällt mir nicht, aber vielleicht gibt es ja einfach noch nicht die passenden Props?
Der Schutt sieht eher so aus, als wäre dort eine Betondecke aufgebrochen worden. Würde man die Schallschutzwände nicht mit einem Kran und/oder Bagger demontieren, abtransportieren und an anderer Stelle zerkleinern?
Das Einfädeln genau in der Verschränkung würde in der Realität totales Chaos geben. Es wird früher auf möglichst gerader Strecke eingefädelt.
Und mir fehlen Fahrzeugprops. So, genug kritisiert! Danke trotzdem.
Danke fürs verschieben hab das Thema komplett übersehen...
Ja so paar Baustellenfahrzeuge als probs wie einen Bagger oder Kran fehlt mir gibt nicht so viel passendes. Der Schutt ist Betonschut sieht aber von weiter weg nicht so gut aus. Hab genau sowas aktuell bei mir dort wird ne Betonschallschutzmauer auf der Autobahn abgerissen. Dort liegt auch so zeug rum gut nicht ganz so viel aber mit irgendwas muss ich ja die harten Kanten von den Oberflächen verstecken
Das mit der vorherigen einfädelung stimmt schon vielleicht änder ich das auch nochmal ist aktuell eh nur mal ein test was so möglich ist. Vielleicht gibts auch noch paar Mods mit Fahrzeugen zum hinsetzen mal schaun.
-
-
Hm finds nur komisch dass zum Release dazu auf Steam nix steht aber gut der Herbst und Winter ist bei mir schon mit dem Factorio DLC verplant aber mal schauen.
-
Wann soll Planetcoaster2 denn erscheinen schon dieses Jahr? Glaube ich ja irgendwie nicht dran schön wäre es natürlich trotzdem.
-
Das ist das letzte Update und ich gehe stark davon aus, dass diese verbesserung im Rahmen der Entwicklung von TF3 gemacht wurde und nun über das Update auch für TF2 möglich gemacht wird.
-
Hab nur den Teil mit dem Pool und Wasserrutschen angeschaut finde das schon sehr cool.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit gerne auch per Mod diese unzähligen Taxis zu reduzieren oder zu verbieten. In meiner Stadt können die Menschen per Zug und Bus einreisen aber meist ziehen neue Einwohner über Taxis ein, was ich schon sehr unrealistisch und nervig finde. Gibt es irgendeine Möglichkeit die anzahl der Taxis zu reduzieren? Brauche ich dafür noch mehr Verbindungen zur Außenwelt per ÖPNV oder kommen die immer mit dem Taxi ? Irgendwie hatte ich solche Probleme bei meinen anderen Städten nicht so stark.
-
Ich verlege gerne lange Rohre
Nee mal im Ernst das passt irgendwie nicht so ganz zum Spiel mag ja gerne mehr Management aber das braucht man nun eher nicht.