Vielen Dank für die netten Worte! Ich wünsche dem Heim und seinen Bewohnern ein erfolgreiches 2022 .
Posts by wuzeltown
-
-
Wäre auch dabei!
-
Ahoi mein lieber Peterson! Es war mir eine Ehre
-
Liebe Spielerheim Gemeinde,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es einen neuen Administrator. Nachdem ich leider nicht so viel Zeit finde für das Forum durch Arbeit und Studium, übergebe ich das Heim daher weiter an jemanden der euch wohlbekannt ist! Wolfsmond tritt nun an meine Stelle und steht euch von nun an als Administrator zur Verfügung. Ich freue mich, dass das Spielerheim weiterhin unabhängig ist und in guten Händen liegt.
Ich habe die Zeit hier und insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Team sehr genossen. Die Spielerheim LANs waren natürlich besondere Highlights! Falls es irgendwann nochmal dazu kommen sollte, werde ich da sein!
An dieser Stelle möchte ich meinen Teamkollegen Aurora danken, der jeden Tag fleißig das Forum verwaltet und inhaltlich betreut und natürlich Peterson für die technische Leitung! Gerne würde ich außerdem auch meinen Modkollegen Xul danken der das Planet Coaster Forum immer vorangebracht hat.
Ansonsten schaue ich natürlich ab und an vorbei und hoffe, dass das Heim auch in Zukunft weiterhin sich großer Beliebtheit erfreut.
Von daher willkommen Wolfsmond auf gutes Gelingen
.
Euer
Wuzel
-
Jetzt wo ich das erste mal die alle auf englisch sprechen höre.... Die deutsche Syncro hat nen echt guten Job gemacht. Die Stimmen ähneln sich bei den meisten Charakteren sehr.
-
Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche
. Viel feiern konnte ich leider nicht, ich lag krank um Bett und hab gezockt :D.
-
Ich bin zwar noch nicht sonderlich weit, fühle mich allerdings jetzt schon zu Tode gescripted.
Naja es ist halt ein gradliniger Story Shooter und nicht Fortnite.
-
Für das Spielerheim speziell wird wohl kein Nachteil entstehen. Wir sind zu klein und vor allem nicht kommerziell. Von daher sind wir noch gut davon gekommen.
-
Alles Gute Aurora
-
Hayo Parkmanager!
Update 1.13.2 ist nun verfügbar für Planet Coaster.
Updatenotitzen
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben der für einen Absturz sorgte wenn man Schienenteile gelöscht hat.
- Ein Fehler wurde behoben der verursachte das Anzeigeafeln gelöscht wurden wenn im Park eine große Anzahl Anzeigetafeln gebaut wurden.
Szenario Editor Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben der einen Absturz verursachte wenn Forschungsvoreinstellungen ausgewählt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben der einen Absturz verursachte wenn man ein Fahrschäft in die Forschungsreihenfolge eingelgliedert hat und an einen anderen Ort in der Reihe neu eingeordnethat.
Danke für eure fortwährende Unterstützung.
Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1691594657432470324
-
Ich werde nicht warm damit. Am meisten stört mich die schwerfällige Shootermechnik.
-
Ich bin gespannt. Ich habe mit seit dem Release von Overwatch Singleplayer Episoden gewünscht die ein bisschen den Backround der Helden erklären. Ich hoffe das die PvE Missionen Storytechnisch zu flach ausfallen. Ansonsten bin ich positiv überrascht.
-
Viele erwarten auf Reddit und in diversen Gruppen das als bald ein neues DLC ansteht. Ich denke trotz seines Alters läuft Cities noch richtig gut über die Kassen solange können wir auf einen Nachfolger warten. Im Grunde wie bei den Sims wo ein Nachfolger auch immer ca. 5 Jahre brauch.
-
Mir friert der Bildschirm gelegntlich ein obwohl meine CPU aussreicht ist sie oft an der 100% Marke und dann frierts ein. Naja ist auch nicht mehr die beste xD.
-
Ich habe von Jensenen und einem Freund zum Geburtstag dieses wundervolle Geschenk bekommen. Wir haben letztes Wochenende zwei Runden gespielt und sind hellauf begeistert. Ein ausführliches Review folgt
-
Ich habs im GamePass. Ich bin mal gespannt
-
Die Kommentare unter dem Review treffen keine Einschätzung. Liest man den Artikel an sich und guckt sich die negativ Punkte im Vergleich zu den Pros würde man eher auf eine 75 oder so tippen. Outer Worlds hat eine lustige Geschichte mit guten Quests dafür eine langweilige Spielwelt und keine Gegnervielfalt. Fallout 4 hat keine gute Story dafür eine umfangreiche lebendige Spielwelt mit hoher Gegnervielfalt. Mag jeder entscheiden was für ihn wichtiger ist.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei und habe es bereits vorbestellt. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die 150 GB. So viel Platz hab ich nicht mehr auf der SSD ?
-
Wahnsinn und schon weit fortgeschritten. Der Hansa Park hat sich in letzter Zeit wirklich zum absoluten Muss für Achterbahn Fans entwickelt. Toll das er auch in Planet Coaster Fans hat ?
-
Wow da bin ich extrem neidisch. Ins Disneyland und dann auch noch exklusiv in Galaxy's Edge
. Ich hoffe du hattest vieeel Spaß.