Beiträge von wuzeltown

    Hilft hier zwar leider nicht mehr, aber als Tipp an alle:

    „wichtige“ Projekte immer im Workshop abspeichern (muss ja nicht öffentlich sein) und zwar regelmäßig.

    Oder ne einfache Kopie vom Frontier Ordner, der die Save Games enthält, auf nem externen Speicher ablegen. Dann ist zumindest nie die ganze Arbeit verloren.

    Oder einfach die Steam Cloud nutzen wenn sei nicht schon aktiviert ist.

    Liebe Spielerheim Nutzer,


    wie ihr sicherlich mitbekommen habt war das Spielerheim heute größtenteils im Wartungsmodus. Es hatte sich herausgestellt das einige Spambots sich im Forum registriert haben und wahllos Usern E-Mails geschickt haben.

    Zur Sicherheit haben wir den Server daher über den Tag ausgeschaltet.

    Inzwischen sind alle Betroffenen Bot-Accounts gesperrt und es wurden weitere Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen um zu verhindern das sich Spambots registrieren können. Eure Daten sind von diesem Angriff nicht betroffen.


    Vielen Dank für eure Geduld

    Eure Spielerheim.de Team

    Da Origins und Odyssey von verschiedenen Entwickler Studios sind denke ich das evtl. beide Settings Möglich sind und das sie in einem ähnlich Rythmus wie Origins und Odyssey erscheinen. Welches zuerst kommt kann ich mir nicht ausmalen. Aber logisch fände ich ein Römisches AC, da das quasi direkt an die Story von Origins anschließen kann. Schließlich gab es dort ja auch ein Kapitel in Rom.

    Bei den Wikingern bin ich etwas unschlüssig aber es gäbe dann wieder einen Grund die Seefahrts Komponente einzubauen.

    Irgendwie ist es recht dünn gesät . :blackeye: Mich wundert das man weder Creedfall, noch The Outer Worlds anspielen kann. Beide Spiele erscheinen ja kurz nach der Gamescom. Insofern wäre die Messe eine gute Gelegenheit da nochmals Spieler anzulocken. Anderseits sind es ja recht kleine Studios und sie haben weder Zeit, Arbeitskräfte und Mittel da noch eine Demo für die Messe zu zaubern.

    Ich denke da der Publisher von Outer Worlds ja auch zu Take Two/2K gehört will man vielleicht lieber den Fokus auf Borderlands legen. Solche Stände kosten ja auch Geld und Aufwand. Zumal Outer Worlds ja auch als "AA" Titel verspottet wird und nicht als großer AAA Blockbuster :D.

    Ich sehe immer noch keine Ähnlichkeit zu Fallout. Nicht nur ist der Grafikstil bei Borderlands und Nomans Sky abgeguckt, was grundsätzlich ja nichts schlechtes ist, aber es sieht nicht gut umgesetzt auf. Und mich erschlagen die vielen Farbkontraste zu sehr. Und die Spielwelt wirkt irgendwie auch sehr statisch und nicht sonderlich dynamisch. Aber mal abwarten. Wenn das Gunplay gut ist bin ich quasi schon dabei, aber selbst das spricht mich noch nicht all zu sehr an.

    Der Film hat mir ganu gut gefallen. Ist bei vielen ja leider gänzlich unbekannt da der Regisseur nicht wollte das für den Film geworben werden sollte. Aber wenn Netflix das aufgreift kann ja nicht viel schief gehen.

    Guckt Chernobyl von HBO! Nur 5 Folgen aber unvergleichlich gut! Auf der imdb hat Chernobyl eine 9,7. Mit einem hohen realitäts und authentizitätsanspruch zeigt diese Serie die Schrecken der Nuklearkatastrophe von 1986.

    Wirklich empfehlenswert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.