Ich wünsche mir eine Kampagne die einen herausfordert und auch ihren eigenen Witz hat. Aber wenn man die einmal gespielt hat bleibt es meistens ja auch dabei, viel wiederspielwert haben die ja leider nicht. Es sei denn man macht es wie bei RCT3, das man manche Kampagnen erst freischaltet wenn man die anderen mit einer hohen Wertung abgeschlossen hat.
Beiträge von wuzeltown
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Wenn du den Key bei Steam doch aktiviert hast ist doch alles paletti. Falls du das noch nicht gemacht hast kannst du den ja jederzeit im Frontier-Store angucken.
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Wenn die deutsche Übersetzung seitens Frontier bzw. irgendeines Übersetzungsbüros daneben geht, finden sich bestimmt einige Leute die die groben Fehler durch Fachwissen ergänzen werden.
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Naja nicht viel zu entdecken aber immerhin wissen wir jetzt das die Ceshire Cats nicht nur Konzept waren .
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Ich bin sprachlos.
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Ich bin Bayer und somit kommt mir nur ein gutes Hefeweißbier auf den Tisch!
Wir müssen noch eine Zusammenfassung schreiben, nichts da mit Bier
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Wir gehen stark davon aus. Wahrscheinlich wird sich aber bei dem ein oder anderen Objekt ein Fehler dann einschlichen haben. So wie es bei Parks aus der Alpha 1 und 2 die man in der Alpha 3 geladen hat auch war.
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Gleich geht der nächste Livestream los *hibbel*
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Jap 19:00 ist typische Releasezeit bei Steam. Bei großen Titeln wird auch um 0:00 Released. Aber das wird bei PC wohl nicht der Fall sein.
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Falls es noch keinem Aufgefallen ist, auf dem Bild ist auch ein neues Thema zu erkenne. Zumindest einige neue Objekte. So wie es scheint hat man auf den Wunsch etwas neutralere Gebäudebauteile zu verbauen reagiert.
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Yay die größte Toilette der Welt . Coole Sache, da drauf kannste einen lassen (badumtss)
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Wurde eigentlich schon angemerkt, dass die Mitarbeiter (sowohl am Warteschlangeneingang) als auch der Operator am Fahrgeschäft blaue Shirts tragen auf dem jüngsten Screenshot? Offenbar kann man nicht nur manche Animatronics wie den Cowboy gestalten, sondern auch die Mitarbeiter farbig verändern. Ging ja in RCT auch...
Wäre super wenn das ginge. So könnte man ein wenig Individualität den Arbeitern geben. Oder auch die Farben an den Themenbereich anpassen. Ich denke aber das die meisten Maskottchen nicht umfärbbar werden,
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Ich glaube kaum das die diese Inhalte nicht zur Verfügung stellen. Zu welchem Zweck sollten sie das tun? Schließlich haben sie die Transportbahnen ja als Teil der Simulation beworben.
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Wie wäre es wenn wir für nächstes Jahr ein Treffen in einem Freizeitpark organisieren?
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Danke für das Video. Das liegt ja viel näher als ich gedacht habe xD.
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Erstaunlicherweise sieht das Gebäude am Tag und in der Nacht klasse aus. Klar in der Nacht kommen die Effekte mehr zur Geltung aber Tagüber wirkt das irgendwie auch harmonisch trotz der starken Farben. Klasse Arbeit Frank
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Ich bin jetzt leicht verwirrt, wie hat der das gemacht? Allein die Stop-Motion Abschnitte sind doch schon extrem aufwändig. Wahnsinn
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Der trinkende Robodog ist cool, aber auch mir zu monströs, hab ich ja schon häufiger bemängelt.
Nicht vergessen, die Robohunde sind nur zusammengesetzt und kein einzelnes Bauteil. Man kann auch nur den Körper verwenden und daraus ein Raumschiff basteln.
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Ich habe 2007 bei meinem Cousin RCT3 gespielt und war sofort verliebt in das Spiel. Da ich damals über einen recht schwachen Rechner verfügte habe ich mich dann mir RCT2 begnügt und 2009 ca. konnte ich dann endlich RCT3 spielen. Das habe ich dann lange Zeit auch getan und einiges auf die Beine gestellt. Tja Anfang 2015 hat mich mein Ehrgeiz in Sachen RCT3 aber verlassen und ich hatte mir in Theme Park Studio als auch in die damals noch sehr Wage Ankündigung von RCTW Hoffnung gesetzt.
Planet Coaster war ja vorher als Coaster Park Tycoon schon in der Diskussion aber da Frontier ein Jahr zu vor so ein komisches Achterbahn-Handyspiel gemacht hatte war ich sehr skeptisch ob die uns nicht wieder an der Nase herum führen. Aber uns wurde ja das Gegenteil bewiesen .
That's it