Dear Villagers Publisher Sale
Bis zu 90% Rabatt!
Stöbern, kaufen und sparen, spass haben und unser Spielerheim unterstützen!
Bis zu 90% Rabatt!
Stöbern, kaufen und sparen, spass haben und unser Spielerheim unterstützen!
Eineinhalb Jahre lässt uns Genosse Frosch Kalaschnikow warten...
Wie, die Republik schreibt schwarze Zahlen? Wie soll das denn gehen?
Auf dem Weg in die Staatskasse geht doch bestimmt so einiges verloren!
Das wichtigste ist aber, das Silvester gerettet ist und kein Genosse unter Durst leiden muss! Da haben sich bestimmt so einige Hände sauber gewaschen...
Da ich ja weiß, das du nicht auf leicht spielst, sondern immer die höchst möglich Schwierigkeitsstufe wählst, zolle ich dir mein lieber Genosse den allergrößten Respekt für deine Arbeit!
Ist mir klar. Dennoch sehe ich es als ein Gewinnspiel des Teams für die "Heimbewohner" und möchte mich daher ausschließen.
Du kannst ja auch Außer Konkurrenz teilnehmen!
Ich habe mich schon auf ein stimmungsvolles Bild von dir gefreut...
user Ah verstehe den Punkt. Ich bin CS2, hab nur meinen Benutzernamen geändert, da PlanCo2 mir deutlich mehr zusagt als CS2. Daher kommt die Verwirrung.^^
Wenn du auf CS2 klickst, kommst du auf mein Profil.
Du bist mir einer...
Wer ist denn der "Kulturbanause"? Lt. Auswertung haben ja alle 2 Punkte
Hier werden nur die gelistet, die sich angemeldet haben!
15 Teilnahmen, aber nur 13 zahlen bei den Punkten. Bei mir fehlt definitiv noch die Punktzahl, ich hab die Frage als erstes Beantwortet (ich schaue immer direkt nach ob ich 100% hab oder nicht, da war nur ich gelistet)
Ich muss schon wissen, das du hier beim Schlauberger des Monats/Jahres mitmachen willst! Wer sich hier nicht anmeldet spielt das Quiz eben nur so für sich. Ich trage dich gerne ein!
Die Verbesserungen und Updates, wie auch Inhalte waren kostenlos, nur das DLC war kostenpflichtig! Ich gehe stark von einem TF 3 aus und hoffe das mehr an die Schönbauer gedacht wird.
Display MoreNeuigkeiten
Veröffentlicht: Mi., 11. Dezember
Alles Gute zum fünften Geburtstag - Transport Fever 2!
Heute feiern wir ein unglaubliches Jubiläum: Fünf goldene Jahre gibt es Transport Fever 2 bereits!
Wir können es immer noch nicht ganz glauben, dass in den letzten fünf Jahren mehr als 1,5 Millionen Exemplare von TF2 in über 200 Ländern ein neues Zuhause gefunden haben – eine Reise, die erst durch unsere fantastische Community möglich wurde.
Eure Leidenschaft, Kreativität und unerschütterliche Unterstützung haben unzählige unvergessliche Momente geschaffen. Wir haben gemeinsam nicht nur Verkehrsnetze gebaut, sondern auch eine globale Transport-Fever-Familie geschaffen.
Lasst uns deshalb anstossen auf all die Abenteuer, die wir zusammen erlebt haben, auf die Erinnerungen, die wir in Transport Fever 2 geschaffen haben, und auf das Grossartige und Neue was kommen wird.
Display MoreKleines Update/Patchnotizen
Veröffentlicht: Mi., 11. Dezember
Age of Mythology: Retold Update 17.54147
Willkommen, Helden, zum kleinen Update für Age of Mythology: Retold! Dieser Patch stellt sicher, dass das Weihnachtsevent am 29. Dezember endet!
Nochmals vielen Dank an unsere großartigen Community-Mitglieder, die alle dazu beigetragen haben, dass Age of Mythology: Retold bisher ein Erfolg war!
– Das Age of Mythology-Team
Weihnachtsevent verlängert!
Was hat ein Laserbär mit einem festlichen Weihnachtshut mit dem Füllhorn aus Schwemmlehm gemeinsam? Das zeitlich begrenzte Sonderevent zum Feiern von Thanksgiving und den Winterferien! Schließe vom 25. November bis zum 29. Dezember zwölf Herausforderungen ab, um neue Profilsymbole zu erhalten! Ab Beginn des Events wird jeden Tag eine neue Herausforderung hinzugefügt, und die Herausforderungen bleiben bis zum Ende des Events für alle verfügbar, die sie abschließen möchten. Außerdem wurde ein Teil der Welt für die Dauer des Events thematisch gestaltet! Halten Sie Ausschau nach Truthähnen und Kürbissen, die Sie für Ihr Thanksgiving-Fest sammeln können!
Übersetzt mit: https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=translate
Lösung der 3. Dezember Frage:
Wer sang 1984 den Hit "Like a Virgin"?
Madonna
Like a Virgin ist ein Lied von Madonna aus dem Jahr 1984, das vorab als erste Single aus dem gleichnamigen Album erschien. Die Singleauskopplung belegte sechs Wochen Platz eins der US-Charts.
Name: |
1. Frage: Punkte: 2 |
2. Frage: Punkte: |
3. Frage: Punkte: 2 |
4. Frage: Punkte: |
5. Frage: Punkte |
6. Frage: Punkte: |
7. Frage: Punkte: |
8. Frage: Punkte: |
9. Frage: Punkte: |
Punkte gesamt: | Punkte max.: |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
dph282 | 2 |
2 |
2 |
||||||||
Fuji | |||||||||||
KommissarFlo | 0 |
2 |
2 |
||||||||
Gun155 | 2 |
2 |
2 |
||||||||
Xul | 2 |
2 |
2 |
||||||||
Dragondeal | 2 |
2 |
2 |
||||||||
Eurofighter1200 | |||||||||||
Eumel | 0 |
2 |
2 |
||||||||
Eric | 2 |
0 |
2 |
||||||||
Siggi | |||||||||||
PlanCo2 |
2 |
2 |
|||||||||
Pat | 2 |
2 |
2 |
||||||||
BeGenesis | 0 |
2 |
2 |
||||||||
Stormrat | 2 |
2 |
|||||||||
Snowfox | |||||||||||
Tb49 | |||||||||||
Hans_Stahl | 2 |
0 |
2 |
||||||||
Eisenherz1950 | |||||||||||
Brail | |||||||||||
LordGisol | 0 |
2 |
2 |
||||||||
TaiPan | 2 | 2 | |||||||||
user | 2 |
2 |
2 |
15 Teilnahmen.
Die durchschnittliche Erfolgsrate beträgt 93,3 Prozent.
Alle Spielerheim-Mitglieder sowie das Spielerheim-Team können teilnehmen!
Display MoreKleines Update/Patchnotizen
Veröffentlicht: Di., 10. Dezember
Age of Empires II: Definitive Edition – Update 130746
Willkommen zu einem kleinen Update für Age of Empires II: Definitive Edition, das sich auf einige Stabilitätskorrekturen konzentriert. Lesen Sie unbedingt den folgenden Beitrag, um alle kleineren Details zu erfahren, bevor Sie ins Spiel einsteigen und sie aus erster Hand ausprobieren.
Nochmals vielen Dank an unsere großartigen Community-Mitglieder, die alle dazu beigetragen haben, Age of Empires zu dem zu machen, was es heute ist!
– Das Age of Empires-Team
Kleines Update 130746
Stabilität und Leistung
Ein Absturz wurde behoben, der während Pyres on the Coast auftrat.
Verschiedene OOS-Probleme im Mehrspielermodus wurden behoben.
Xbox
Ein Absturz wurde behoben, der damit zusammenhing, dass Spieler die Verbindung trennten, während sie den Voice-Chat verwendeten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Spieler die jüngsten Änderungen an Victors And Vanquished-Kampagnen möglicherweise nicht sehen.Laufend...
Untersuchung
Wie immer verfolgen wir weiterhin die von der Community gemeldeten Probleme für zukünftige Updates.Weitere bekannte Probleme finden Sie auf dieser Seite, um zu sehen, was verfolgt wird!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Liste kann sich ändern und sollte nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme betrachtet werden, die wir verfolgen. Das Obige soll Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams informieren, die sich ändern, wenn andere Probleme auftreten oder Vorrang haben.Die neuesten Updates und Ankündigungen finden Sie auf unseren sozialen Kanälen.
Übersetzt mit: https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=translate
Erstens freut es mich, das das Spiel bei dir so gut funktioniert.
Zweitens sehen die Bilder von dir schon gut aus, schön das du Wert auf viel Grün legst und weißt wie man Lücken füllt!
Wo soll ich mein Review denn posten? Hier direkt oder irgendwo im Forum?
Bitte hier.
Ja, hat funktioniert, user! Das hast du auch schon mal mit dem Friedhof gemacht....
Ich weiß mein guter, darum Merke: Höre auf alte Leute!
3. Dezember Frage: https://www.spielerheim.de/index.php?quiz/
Für die Richtige Antwort gibt es 2 Punkte!
Achtet auf das Zeitlimit, kann variieren!
Das ging aber schnell, der alte user sollte dich wohl öfter antreiben...
Jetzt musst du aber mit deiner sizilianischen Flamme aufpassen, nicht das du einbetoniert wirst...
Lösung der 2. Dezember Frage:
Die Grabstätte des 1227 verstorbenen Dschingis Khan ..?
wurde noch nicht gefunden
Als Dschingis Khan 1227 starb, wurden der Legende nach alle Lebewesen in seiner Nähe getötet, darunter auch 2000 Menschen, die an seinem Begräbnis teilgenommen hatten. Seinen Bestattungsort hatten angeblich tausend Reiter mit den Hufen ihrer Pferde eingeebnet, und sie sollen nach ihrer Rückkehr sofort hingerichtet worden sein, damit sie den genauen Ort niemandem verraten konnten. Nach mongolischer Tradition wurde die Lage der Grabstätte geheim gehalten, und bis heute wurde das Grab von Dschingis Khan nicht gesichert gefunden
Name: |
1. Frage: Punkte: 2 |
2. Frage: Punkte: |
3. Frage: Punkte: |
4. Frage: Punkte: |
5. Frage: Punkte |
6. Frage: Punkte: |
7. Frage: Punkte: |
8. Frage: Punkte: |
9. Frage: Punkte: |
Punkte gesamt: | Punkte max.: |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
dph282 | 2 |
2 |
|||||||||
Fuji | |||||||||||
KommissarFlo | 0 |
2 |
|||||||||
Gun155 | 2 |
2 |
|||||||||
Xul | 2 |
2 |
|||||||||
Dragondeal | 2 |
2 |
|||||||||
Eurofighter1200 | |||||||||||
Eumel | 0 |
2 |
|||||||||
Eric | 2 |
0 |
|||||||||
Siggi | |||||||||||
CS2 | 2 |
||||||||||
Pat | 2 |
2 |
|||||||||
BeGenesis | 0 |
2 |
|||||||||
Stormrat | 2 |
2 |
|||||||||
Snowfox | |||||||||||
Tb49 | |||||||||||
Hans_Stahl | 2 |
0 |
|||||||||
Eisenherz1950 | |||||||||||
Brail | |||||||||||
LordGisol | 0 |
2 |
|||||||||
TaiPan | 2 | ||||||||||
user | 2 |
2 |
15 Teilnahmen.
Die durchschnittliche Erfolgsrate beträgt 73,3 Prozent.
So eine Überraschung, ein Parkhaus... Sieht echt gut aus!
Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut, Schnakenberge wächst langsam aber stetig, und wichtig ist ja auch, das die Stadt funktioniert, sieht doch gut aus.
Aber besonders bin ich auf die Eisenbahn Planungen gespannt, wie du die umsetzen wirst.