Beiträge von DarmanSkirata

    Ganz schlimm. seit einigen Tagen wieder ganz hoch im Kurs (aus alten Battlefield-Sessions):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gude zusammen.
    Ich bin Dario, aka Darman Skirata,31 aus Stellingen.
    Bin zwar nicht das erste Mal auf dieser page, aber als RegUser isses eine Premiere :rolleyes:
    Ich spiele bereits relativ lang und so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt. Egal ob Konsole,Rechner,Tradingcards, Pen&Pad,Geocaching (Sofern nicht zu weit weg) und wenn ich richtig gute laune hab so Verstecken mit den Nachbarskindern. :pillepalle:
    Nennt mich Sci-Fi-PRO,P&C-Experte oder der Dude mit dem Kaffee-Problem...opasst alles. Kategorien in Sachen Gamez? Adventure, P&C,Shooter alles Art,Retro,blaaaa...darf aber auch gern mal GTA oder UT04 sein.
    Mukke hör ich alles von Metal bis Rap und Elektrozeugs.
    Und meine Religion hört auf den Neman Star Wars, by the way.