Beiträge von odix

    Ich finde Mafia 3 echt sehr gelungen, besonders die Story ist richtig gut !
    Hab es noch nicht durch, bin gerade ca. bei der Hälfte :)

    Hallo Leute, ich stelle euch meine 2. Quatschrunde vor, denn meine Community bat mich darum, ihnen meine 2 Lieblingsspiele aller Zeiten, zu enthüllen.
    Schaltet ein und erzählt mir in den Kommentaren, welches eure Liebelingsspiele sind :)


    Gruß ,
    Odix :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon bei Folge 16 vom LP angekommen :P


    Wer noch nicht kennt, ich poste mal die aktuellste Folge :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Leute,


    Als ich Far Cry Primal erreicht hatte, dachte ich mir zuerst " das ist aussergewöhnlich " und hat mich in den Bann gezogen.


    Ich hab jetzt ein paar Stunden investiert und bin nicht enttäuscht worden. BISHER
    Hab aber gelesen, das einige Gamer Probleme mit dem Start des Spiels hatten und haben, die kann ich zumindest, nicht bestätigen.


    Ich sag mal so, es ist ne Mischung aus Looten, Jagen und Töten, plus Jump and Run.
    Die Story ist ganz nice erzählt und auch das man seine Siedlung selber "bauen" muss, ist auch nett.
    Alles in allem, ist das Spiel solide, von mir gibbet ne Kaufempfehlung.


    Wer mal reinschauen will - Primalgedöhns