Beiträge von PhantomSnake

    Errinert ihr euch noch an das Königreich Traak Klick mich


    Nun das Königreich Expandiert und da zu einer guten Expansion auch eine gut laufende Kolonie gehört stelle ich hiermit meinen anspruch auf die nächste Aven Colony und stelle natürlich auch einen Gouverneur.


    Nun ich würde mich freuen wenn das Königreich Traak eine fahne mit euren Banner auf der nächsten kolonie hissen darf.

    Leider funst das Game nicht so richtig auf meinem Huawei P6 , aber abhilfe ist schon unterwegs ^^.
    Ich werde mir aber auf jeden das Pikatchu fangen :ms_thumbs_up: sobald das neue smartphon angekommen ist :D


    In diesem sinner Fangt sie alle.

    U-Boot Simulation hört sich ja eigentlich ganz gut an , hab bisher auch alle (bis auf Silent Hunter V) alle Silent Hunter games gezockt.


    Bin mal gespannt. :ms_thumbs_up:

    Ui ja vielen lieben danke an die Community und besonders an Aurora der mir sein Stellaris geteilt hat. :D
    Freue mich riesig gute sache von euch


    Ich Hoffe es hat euch auch wirklich gefallen , man hätte noch soviel mehr schreiben können aber ich wollte auch nicht den ramen sprengen, davon mal ab hatte ic das game auch noch nicht solange von aurora.

    Das Königreich Traak ,




    Das mein Sohn wird einst dir gehören, unsere Heimat Traak.



    Es war ein harter, sehr langer und steiniger weg die Völker unseres Planeten zu vereinen, nun sie was daraus geworden ist mein Sohn,
    komm ich will dir etwas zeigen.


    Also ging ich mit meinem Vater, an der Shuttlerampe angekommen stellte mein Vater mich unserem Hochrangigsten Forscher Dluuret vor.



    Eure Majestät es ist eine freude euch hier begrüssen zu dürfen sagte Dluuret.
    Das ist Mein Sohn Traak, "Eure Majestät Sprach mich Druulet an." Ich wünsche das ihr ihn unser Reich zeigt.


    "So sei es eure Majestät darf ich euch in unser neues Forschungsschiff bitten, Die Dour Plumage"



    "Dour Plumage sagte er", In unserer Sprache heist es soviel wie Sehendes Auge.
    Wir gingen an Board und starteten, es war mein erster flug ins Grosse Universum. Wir verliessen ganz sanft unsere Atmosphere ich
    starte faszinierend aus dem grossen Fenster.


    "Da Mein Sohn", Sagte mein Vater Schau dir Unsere Welt an, ist sie nicht schön Das Satte grün und das blaue der Meere.





    "Ja" antwortete ich. Ich war total fasziniert mir fehlten die worte.


    Weiter Dluuret, weiter rief ich ganz aufgeregt. Wie ihr wünscht euer Majestär. Dluuret Schaltete den Hyperraum antrieb ein.
    Nach einer weile sagte er dann,
    "Es sollte reichen".


    Ich Starte wieder aus dem grossem Fenster, ich erschrak kurz als im Fenster die Planeten laufbahn aufpopten.



    Aus dem Fenster sah ich all unsere Planeten, unser System. Ich war immer noch völlig sprachlos.
    Und mein Sohn was sagst du.
    "Ich ... ich .."
    Es gibt noch mehr zu sehen meinte mein Vater.


    "Dluuret noch weiter". Wie ihr Wünscht.


    Wieder gingen wir auf Hypergeschwindigkeit.
    Nach etwar einer Stunde sagte Dluuret "wir sind da".



    Sehr gut antwortete mein Vater.
    "Wo .. wo sind wir fragte ich".
    "Bleib ganz ruhig Sohn" sagte Vater, schau aus dem Fenster.



    Was ich sah war einfach unglaublich , ich meine wie stark waren unsere antriebe das wir in solch einer kurzen zeit so weit gereist sein sollten.
    Der Blick aus dem fenster war einfach phänomenal.


    Unser gesamtes Reich war zu sehen jedes einzelne System welches wir direkt oder indirekt erforscht hatten.
    "Es gibt noch viel mehr zu sehen", sagte Dluuret er tippte kurz auf seiner Konsole, Im fenster blendete sich nun ein neues bild ein,



    unsere Galaxy war zu sehen,
    "Ist das unser Reich!, so klein"



    "Klein" antwortete mein Vater,
    "So klein ist es doch garnicht!, irgentwann wirst du die Galaxy unter unserem Banner vereinen".



    Als wir uns auf den rückweg befanden schrillte plötlich ein alarm auf
    "Unsere sensoren haben ein feindliches Schiff auf dem Scanner!,
    "Umwelches schiff handelt es sich?" meinte mein Vater.


    "Es scheint sich um eine Raumamöbe zu handeln", Meinte Dluuret
    "Eine Raumamöbe sind die gefährlich?" fragte ich.
    "Für unser unbewaffnetes Schiff schon" erwiederte Dluuret.


    "Keine angst mein Sohn wenn wir einen notruf absetzten werden unsere Kriegschiffe im nu vorort sein".


    Hier ist die Marry Hesat, notruf empfangen und sind auf dem weg werden in 6 minuten eintreffen.



    "Ist das nicht unser größtest Schlachtshiff Papa", Fragte ich
    "Ja sie wird sich um die Raumamöbe kümmern".
    "Werden wir den Kampf sehen können?" fragte ich aufgeregt.
    "Ja eure Majestät"


    Gespannt schaute ich aus dem fenster als neben uns die Marry Hesta in den Sector Sprang.



    "Ist das Schiff riesig murmelte ich vor mich hin"
    Kurz darauf eröffnete die Marry Hesta das Feuer, Orangfarbene Laser strahlen durchschnitten das ruhige All
    Die Amöbe werte sich und schickte kleinaussehende Schiffe auf die Marry Hesta,



    "Wir nennen sie Amöbengeißeln, im grunde so etwas wie kleine Jäger" Sprach Dluuret.
    Nach ca. 10 minuten war der kampf vorbei die Raumamäbe windete sich und verstarb kurz danach.



    "Hier spricht die Marry Hesta die Amöbe ist aussergefecht, ihr solltet eure Reise nun ohne probleme vortsetzten können".


    "Nundenn", sagte mein Vater lasst uns zurückeren auf Nach Traak.


    Als ich abends dan ins bett ging konnte ich an nichts anderes mehr denken als an meinen ausflug. Die Sterne ... die Sterne will ich bereisen
    und vieles Lernen.




    Das ist meine Geschichte zu Stallaris.
    Vielen dank fürs lesen.



    Besonderen dank an Aurora`` der mir das Spiel aus seine Bibliothek geteilt hat.